Neuling

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von HD Oldie, 5. Januar 2003.

1. HD Oldie

HD Oldie Zenturio

Homepage:
    Hallo Römer,
    als Neuling in diesem Forum, möchte ich als Einstand drei Beiträge posten, über ein verlängertes Wochenende mit Imperator Wolfl. Die Beiträge sind auch im BW7 zu lesen.

Nr.1 FKK Point

Stürmisch ins Point
    Der Wetterbericht war echt beunruhigend, Böen bis 170 km/h.
    Ich wartete ungeduldig auf den Wolfl, der sich dem gestörten Internetzugang widmen wollte, um danach den Streß dieser Reparatur im Point loszuwerden. War mir nicht ganz sicher, ob man die Strecke von MA zu mir mit dem KonstantinOpel – bei solchem Wetter – bewältigen kann. Beruhigendes Dieselbrummen vor der Haustür, Wolfl war da.
    In 5 Minuten war der Kabelsalat beseitigt, ich war wieder Online.
    Ab nach Bruchsal, das Navisystem muß sich noch an die geänderte Verkehrsführung anpassen (grins). Auf dem Parkplatz nur 2 Autos, davon eines bereits halb unter dem Zaun begraben.
    Der Wind hat aber seine volle Stärke noch nicht erreicht.
    Die Thekendame von dem Parkplatzungemach benachrichtigt und ab in die Sauna.
    Es dauerte nicht lange und der Parkplatz mußte „evakuiert“ werden, höchste Gefahr für Leib und Gut, der Zaun macht es nicht mehr lange.
    Wolfl, im Point - Tarnanzug
    hat den „KonstantinOpel“ in Sicherheit gebracht, danach war Entspannung angesagt.
    Also, gestern war es im Point wesentlich angenehmer. Keine Überfüllung, weitere BW7 Mitstreiter anwesend (Gruß an Genesis
    ), entspannte Atmosphäre. Habe mir zunächst eine einheimische Pflanze zugelegt, die gegenseitige Behandlung war absolut OK. Zwischenzeitlich ist Wolfl zu einer 60 Minuten Behandlung entschwunden, auch Genesis war am genießen.
    Angeregte Unterhaltung mit 2 weiteren Süchtigen und dann gab es für den Oldie die Latina Premiere. Was soll ich sagen, es war OK.
    Nachdem Wolfl mit einem breiten Grinsen von seiner Behandlung zurückgekehrt und Oldie seine Verspannungen ebenfalls losgeworden ist, die Mädels nur noch müde waren (es war spät) ist der KonstantiOpel Express mit sattzufriedenen Dieselbrummen in Richtung Norden abgedüst.
    Ein gelungener Abend mit Wolfl und Genesis

Ach so, der Zaun, der liegt flach (lag nicht an uns )

:D :D :D :hschein

2. Jones

Jones Volkstribun

Hallo HD Oldie
    und
    sind ein bischen wenig Infos für einen "Nicht-Pointler" (bis jetzt noch - aber nicht mehr lange) :)

Kannst du vielleicht noch etwas präzieser werden ? Danke !

Grüße

3. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    nee, Jones...

kann er nicht, da beruflich abgeflogen...

hmm,
    würde sagen, da lag mehr flach bei unserem Abgang als nur der Zaun ;)
    dank dem Fleiss der Mädels im Point... :p

unglaublich, nirgends kann man mehr ungesehen seinem Hobby frönen... Noch nicht richtig den Eintritt bezahlt, steht da schon Mike T mit Kumpel im Gang, und kaum kommt man von der obligatorischen ersten Dusche!, lächelt einem schon der Genesis entgegen... tja, die Sucht... :p
    Dagegen werd ich in anderen Clubs eher von den Mädels begrüsst statt von altbekannten Römern :greensmil
    Und zur aktuellen Besatzung: Gestern werkelten die bekannten Top Latinas Paloma(ex ATL) und Melissa, verstärkt durch einen aktuellen brasil. Neuzugang aus dem ATL (hab keinen Namen, aber seeeehr hübsch!).
    Noch anwesend war die kleine blonde deutsche Heike(ex FTL)(Oldies einheim. Pflanze), die Ukrainerin (Standardaction, alles safer, kein FO und ZK nur angedeutet), Merlins Teufelchen Yvonne (beste Kritiken in BW7) und Lucy(ex ATL).
    Sorry wenn mir ein paar Namen/ Actions fehlen, im Point war ich noch nicht so oft, und werd ausserdem immer gleich von Melissa verhaftet. Aber immerhin darf ich die anderen Mädels noch ankucken...:icon14:s

Kurzes Fazit: der Point hat sich zu einem kleinen gemütlichen Clübchen gemausert, nicht direkt vergleichbar mit den grossen Clubs rund um Ffm, aber für den südlichen Bereich durchaus angenehm.
    Die Thekendame war ebenso äusserst freundlich, es gab auf Wunsch jederzeit ein frisches Handtuch, und Pizzabestellung vom Club aus wäre auch möglich gewesen... (die entspr. Thekenmadame ist nicht mehr im Haus)

Salve
    Wolfl :cool:

PS: hat noch jemand Kabelprobleme? Oder hat noch wer so ne lange gebrochene Leitung wie unser Oldie? :dops

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2003
  4. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Herzlich Willkommen...

... im Schlaraffenland und in der Suchtstation für potentielle Männer. Du wirst schnell merken das dieser Schritt ein Anfang ohne Ende ist.:(

aber wenigstens ein schöner!!!!!!!!:hschein

5. michelle30

michelle30 Sklavin

Hallo Oldie,

ich freue mich Dich hier zu sehen.

Meine nächste Südtour ist schon in Planung,aber
    das Wetter spielt noch nicht mit.

Wir lesen uns.

Ein herzliches Willkommen

von Michelle

6. HD Oldie

HD Oldie Zenturio

Homepage:
    Tour

@Michelle30

Diesmal habe ich hoffentlich mehr Glück :inlove

:)

7. HD Oldie

HD Oldie Zenturio

Homepage:
    Devilinside

:beer

Danke, bin ja schon süchtig :( die Warnung kam zu spät

:wink

Gruß

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden