Na dann will ich auch mein Schäfchen dazu beitragen.. Nachdem ich auf dem Parkplatz am Fantasy geparkt hatte und mich auf dem Weg machen wollte traf ich Wolfl, der gerade mit seinem Wagen ankam. By the Way , ich habe die Autobahn Abfahrt sofort gefunden. Die alte Art und weise sich die Wegbeschreibung auszudrucken ist doch noch zuverlässiger als so mancher Nav-Computer im Auto. :greenfing Also umgezogen, geduscht und sich umgeschaut. Tolles Ambiente!!!!! Alle freundlich, nett und zuvorkommend. Schnell noch die einzelnen Römer begrüßt die schon da waren und wieder umgeschaut. Irgendwie wollte bei mir der Funke zu einem Mädel nicht überspringen so das ich gesagt hätte „So, sie ist es!“. Deshalb verging auch eine menge Zeit bevor ich mir doch einen Ruck gab. Ok, da waren 2 (glaube Christina hieß sie, mit dem „Snoppy“ auf der Brust, und halt noch Irma ) aber irgendwie hatte ich nie das Glück sie alleine anzutreffen. Später gesellte sich noch ein Mädel dazu von der ich leider den Namen nicht kenne. Los Smint, sag schon!!!! Haste nicht gefragt wie sie hieß mit der du dich beim Feuerwerk unter das Handtuch gekuschelt hast? :groehl Bevor ich es vergesse, das Essen war sehr lecker, reichhaltig und verschieden. Kompliment!!! Wo war ich? Achja. Meine erste Nummer sollte mit „Naddel“ Nadja stattfinden. Nadja, schwarze Haare, witzig, heiß!!!! Nach dem Vorprogramm auf einer Liege suchten wir und einen Holzhütte. Dort kramte sie in ihrem Handtäschen und meinte dann zu mir :“ähm, haste du ein Kondom dabei? :eek Dies hatte sie nämlich auf der Liege vergessen. Was solls :rolleyes Schnell lief sie neue holen, wobei doch einige Römer sich über ihr gehopst über den Rasen bekringelt hatten. Und ich lag da wie bestellt und nicht abgeholt ups Dies tat der folgenden Aktionen keinen Abbruch :hschein Top, Top, Top!!! Etwas später Roadrunner getroffen und mit ihm über den Treat über den Hof gesprochen und unserem kleinen Disput beigelegt (war das überhaupt einer? :wink2). Nach dem Feuerwerk, Wooooooooooooooowwwwwww kann ich dazu nur sagen und der Tanzeinlage von Irma hatte ich es ja schon aufgegeben mich mit ihr zu treffen, weil es doch hieß sie suche sich ihre Gäste aus. Doch plötzlich fragte sie doch wirklich mich ob ich mit ihr zusammen sein möchte??? eekeek Meine antwort??? Tja „Maybe“ hieß sie, was ihr doch ein Lachen auf ihr Gesicht zauberte da sie mich doch schon im wohl bekannten „Sack“ hatte. Irgendwie spielte sie ein Spiel mit mir. Sie warf mir etwas einen Schlüssel zu und meinte sie komme sofort. Hmmm, Zimmer 2, schön mit einem Herzbett aber was ich später noch als zu klein feststellen sollte Irma kam auch kurz drauf ins Zimmer und schloss sie hinter ihr ab. Nun sollte ich für die nächste Zeit verschollen sein. Ihr franz. war unheimlich. Irgendwie konnte und wollte sie nicht davon ablassen :eek. Zwischen durch musste ich immer mal wieder schauen ob er noch da war, so intensiv und genussvoll (gespielt oder nicht) machte sie es. Auch während dieser Zeit spielte sie mit mir ihr Spiel, aber was soll’s ich genoss das Spiel. :angel2 :inlove Nach einer kleiner Ewigkeit kehrte ich aus der Versenkung zurück. Der verschollene war wieder da, zum erstaunen vieler!!! :greenfing :greenfing :greenfing Hatten sie mich doch schon längst abgeschrieben. Jungs macht den Mund zu, es zog gewaltig *gggg Aber nun war es Zeit die Heimreise anzutreten, nicht aber ohne das Versprechen wieder zu kommen. Hab da ja noch eine Verabredung, einen Wunsch und eine Widerholung offen. Ups das sind ja 3 Sachen auf einmal, das geht aber nicht!!!! Doch, doch das geht!!!!! Ich komm wieder, keine Frage. Versprochen!!!! Zum Schluss noch: Noch mal alles gute nachträglich, war sehr zufrieden und auf den 2 Geburtstag.
moin moin Hallo Neuling, nicht das ich mich fürn Mistelnschneider halte, aber helfen kann ich Dir Das Mädel unter Smints Handtuch heisst Janina und kommt aus dem Land Draculas, hat aber garnichts vampirisches und Du brauchst keinen Knoblauch um sie abzuwehren... :wink2 Im Gegenteil, bei mir dürfte sie auch wieder dran... Salve