also wie soll ich es anfangen als neuling? letzte woche hatte ich beruflich in altenkirchen zu tun, unweit davon liegt weyerbusch und dazu wiederum gehört hasselbach, wo nach meiner kenntnis das hasu waldeslust liegt. nicht ganz einfach zu finden, recht versteckt im wald. es öffnete mir eine blonde mittzwanzigerin, die den laden schmeißt und wohl nicht zur verfügung steht. sie hat einen sehr ansehnlichen rahmen ... 140 € all incl. gebucht - würde mir allerdings nicht nochmal dort passieren (man kann nämlich auch einzelservice buchen). ausziehen, dusche, bademantel und ins wohnzimmer, wo bereits 4 holde mädels warteten, alle osteuropäischer herkunft und des deutschen wenig mächtig, ebenso wenig des französichen, wie sich säter herausstellen sollte! naja. als erstes wählte ich sandra, blonde (falsche) mähne und sehr knackigen körper im leopardenlook. wir verschwanden aufs zimmer und siehe da, sie entpuppte sich als gieriges luder sondergleichen, komplettes programm mit gummi! sehr empfehlenswert, weil eng gebaut, geht ganz gut mit, allerdings könnte ich über sie nicht so toll berichten wie andere hier über die hof-mädels berichten. (da muss ich ma irgendwann hin). nach dusche und erholung an der bar, wobei ich als einziger gast den damen die zeit vertrieb, was sich wie schon erwähnt sprachtechnisch schwierig gestaltete, entschloss ich mich für eine runde mit jutta, ca. 20, 1,65, gute figur, wirkt schüchtern und ist leider auch in der kiste sehr zurückhaltend: ich bin zwar nochmal gekommen, aber wirklich erwähnenswert war diese runde nicht... danach zwang mich die fortgeschrittene zeit und ehrlicherweise auch diese enttäuschung zur aufgabe. den flop mit jutta erwähnte ich bei der bardame, die mir für einen nächsten besuch besserung versprach. dass es einen nächsten besuch geben wird, bezweifle ich allerdings stark. fazit: wer auf der durchreise einen schnellen schuss machen will, kann in hasselbach anhalten, wer allerdings einen gemütlichen und wirklich geilen abend verbringen möchte, sollte dran vorbei fahren. ich kannte bisher die partytreffs in merkelbach und nister (holzhaus), wo ich stets zufrieden war. leider ist die holzhaus-besatzung jetzt nach hennef umgezogen, so dass ich demnächst mal dort aufschlagen werde (gut michelshohn). in merkelbach empfiehlt sich vorher immer ein kurzer anruf: wenn carmen da ist, ist das schon die halbe miete, denn die geht ab wie die feuerwehr! mal sehen, wann ich da nochmal einkehre... jetzt aber noch eine bitte: am freitag werde ich in limburg sein und möchte endlich mal das RELAX besuchen! gibt es dort irgendwelche schlechte erfahrungen? die berichte hier und auch die hp sind ja übermässig vielversprechend ... grüsse, euer eric
Hallo Eric, ich war bisher einmal im Relax, ist aber auch scvhon lange her, da hette ich leider das Vergnügen mit Mickey, das war unterstes Niveu :kotz Die bisherigen Berichte waren ja alle sehr positiv, also lass es auf einen Versuch ankommen, solltest Du Mickey über den Weg laufen dann meide sie einfach .
Relax Limburg Hallo Eic, wie Du meinem Namen unschwer entnehmen kannst, war ich schon 1-20 mal im Relax. Super schöner Club, äußerst sauber. Empfehlen würd ich Dir auf alle Fälle Vera. ca.1,60m groß dunkelblonde lange Haare und ein polnisches Klasseweib (nein Weib ist hier nicht abwertend zu sehen ) ) . Die Preise: Eintritt 65 Euro Halbe Std mit FO 50 Euro. Also viel Spass und poste mal deine Erfahrungen, Gruss
versuche mal ..... Hi Eric, Schade, denn früher war Waldeslust eine ganz gute Adresse. Aber anscheinend haben sie die Komplette Besetzung getauscht. War letztes Jahr bestimmt 7-8 mal dort und bin immer auf meine Kosten gekommen. Tja Nister & Merkelbach (seit Jacky weg ist) sind meiner Meinung nach nicht mehr so toll. Im Relax musst Du nur etwas Glück haben und einige der ehemaliggen Fantasygirls erwischen. Zu empfehlen sind Irina (Russin, brünett gelockte Haare), Patricia (Polin, gross & blond), Miriam (Tschechien, klein & blond), sowie Julia, Eva, Monika & Paula (alle ebenfalls Polinnen). Unter Vorbehalt noch Anna (brünette, Deutsche mit glatten langen Haaren, küsst aber nicht). Auch die farbige Isabelle ist ok. Vom Rest eher Finger weg. Hoffe Dir etwas geholfen zu haben. Grüsse
Mickey Hi Maniac, Mickey macht zur Zeit das PHG unsicher, im Kölnforum gibt es auch einen aktuellen Bericht zu ihr.