neulich in der FKK Villa Hannover

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von MaxTurner, 16. Dezember 2008.

1. MaxTurner

MaxTurner Legionär

Es hatte mich beruflich für ein paar Tage nach Hannover verschlagen, also testete ich gleich am ersten Abend die Villa. Der Laden ist etwas verschachtelt angelegt. Mit Bar und einigen Räumen für öffentliche Aktion im 1. OG. Im 2. OG sind die Zimmer mit nett großen Spielwiesen. An der Bar mit einer netten Lettin ins Gespräch gekommen. Namen leider vergessen. 38er Konfektion. Schwarze Haare, hübsche dunkle Augen. Schon auf dem Sofa schöne ZK und angenehmes Vorglühen. Auf dem Zimmer bester GF Sex - 1 Stunde - Franz. zwar mit Gummi aber der Rest einfach der Hammer. Wir waren wohl nach einer Stunde beide wackelig auf den Beinen.
    Zwischenzeitlich war das Essen angeliefert worden, sehr lecker. Wenig Gäste, Mädels auch Abends unterbeschäftigt. Ich gönnte mir noch eine 1/2 Stunde mit Oliva - ebenfalls Lettin - franz. ohne - aber eben nicht die tolle Begegnung wie mit ihrer dunkeläugigen Landsmännin zuvor. Trotzdem noch guter Clubstandard.
    An meinem letzten Hannoverabend bin ich nochmals hin. Wieder wenig männl. Gäste. Hervorzuheben war an dem Abend eine super 1,5 Stunde mit der schon reiferen Tina aus Hagen. Hat uns wohl beiden Spass gemacht.
    Insgesamt hat mir die Villa in Hannover gut gefallen. Man konnte sich mit den Girls auch ein wenig an der Bar unterhalten, es herrschte eine lockere Atmosphäre. Auf den Zimmern war stimmungsvolle Musik.
    Wenn ich mal wieder in Hannover sein sollte...

2. Spanier

Spanier Bürger

auch ich war neulich in der FKK-Villa in Hannover, Anfang August.

Angerufen, sollen 12 - 15 CDL vor Ort sein, waren dann gerade mal 8. Schwach!
    Hatte mir ausserdem "FKK" erwartet, die Damen aber in Dessous. Habe mich dann aufklären lassen, dass Mittwoch Dessous-Tag sei, OK, hätte ich die Homepage genauer anschauen sollen.

Erste Nummer mit ????, lt. Homepage aus Polen, spricht aber akzentfrei deutsch, hätte nie auf Polen getippt. B-Cups, sonnte sich FKK im Freien, da bot sich dann eine Nummer auf einer der Liegen an. FM, FO war bei ihr nicht, OK, akzeptiert. Ansonsten ganz nett, nicht der Hammer. 50 Euro.

Eine dunkelhäutige fiel mir noch auf, B-Cups, die war aber von einem Kollegen wohl 2 Stunden gebucht, da kam ich dann nicht mehr zum Zuge. Ist meiner Meinung nach nicht auf der Homepage zu finden.

Dann lange mit der zweiten Nummer überlegt, es kam noch jemand, ????? lt. Homepage deutsch-arabisch. Jetzt sind wir ins Kino gegangen, habe an den B-Cups geleckt, ebenso an der Muschi. FO war hier drin, ohne Aufpreis, das war wohl früher so. Sie dann im Kino, von vorne gefickt, sie war dabei über einen Sessel zurückgelegt, mal was Neues. Aber generell ohne grosses Feeling, später dann die 50 Euro übergeben.

Höhepunkt war dann das Gegrillte, aber das ist eigentlich traurig für einen FKK-Club. Dann schloss sich mein Zeitfenster, es war aber auch niemand in Sicht, der mich gereitzt hätte.

Grüsse

Spanier

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden