Neulich im Palace mit Vero Hier auf die Schnelle nur ein kurzer Bericht v. letzten Donnerstag im Palace, wo ich übrigens zum ersten mal war (auch dieser Bericht der erste von mir, deshalb vielleicht nicht so perfekt und anmachend formuliert, wie von anderen, länger Gedienten): Palace: Top-Laden, super Mädels, zumindest an diesem Tag deutlicher Frauenüberschuß, ca. 40 bis 50 Mädels für jeden Geschmack. Hatte 3 abbekommen: Maria, kaffeebraun: Blowjob war ganz ok; im Zimmer fing sie dann aber an zu drängen, was für mich bischen abtörnend war. Note 3 Nadja, sagt, ist aus Marokko, ist auch so hell wie Wüstensand: Sexy, sehr hübsch, kann einen toll anmachen, eher was zum Verlieben, hat aber neben ihren Top-Brüsten auch beste Qualitäten als Bläserin und anschließendem Sex im kleinen Kino. War traumhaft! Note 1, jederzeit wieder Vero, schlank, rote Haare, aus Alemania: Noch nie in einem Club so was gefühlvolles, sich zeitnehmendes, zärtliches erlebt. Sie hat magische Finger und eine gefährliche Zunge (allerdings nicht zum reden! ...das macht sie vorher oder nachher!) Also, war neugierig, ob die ganzen positiven Feedbacks von ihr echt sind, .....glaubt mir, sie sind echt .......und das sagt Euch einer, der beim dritten mal eher Schwierigkeiten hat – Vero hat´s bewältigt!! ...und das auch im kleinen Kino! Note 1, jederzeit wieder Insgesamt ein Abend, der mir in Erinnerung bleiben wird. Palace für mich neben dem FKKW der beste Club hier im Raum. Oase weniger gut, da meiner Ansicht nach zu wenig Atmosphäre und die Mädels fragen immer so seltsam, ob man Gesellschaft wolle – find ich abtörnend – sollen doch einfach auf einen zugehen, so wie Maria, Nadja oder Vero. Frohes Poppen noch, Ihr geilen Säcke !!!! Siggi:kniep
Willkommen in Rom. Schade, das es mit Maria und Dir nicht so funzte. Sehe eigentlich immer glückliche Gesichter aus dem Zimmer kommen. Zu Vero, sie ist ein wirkliches Sahnestückchen. Ganz ohne Schatzi !!! ABER ZU DEINEM SCHLUßSATZ: "Frohes Poppen noch, Ihr geilen Säcke". Der Spruch ist sowas von Banane ... erinnert mich an den "Depp sein Sohn imkin " der im ATL immer zu seinem Essen selbst Karaoke gesungen hat und immer rief "Ihr geilen Säcke, esst saure Lunge" .... bbbrrrrrrrrrrrrrrrr Aber, nix für ungut und viel Spass beim posten Der Vince
Hallo Wegstrecker, Du geiler Sack mach Dir nix draus, ich versteh Vincents Abneigung zu dem Spruch auch nicht :greensmil Ich sag da lieber Herzlich Willkommen in Rom, und danke für den Einstand mit Bericht mach Dir ja keine Sorgen, Dein bericht wär nicht perfekt Wir haben hier keinen Schreib- und Literaturwettbewerb. Das Forum freut sich über jeden Bericht, egal wie geschrieben. Der Erfahrungsaustausch ist wichtig, nicht die geschliffene Sprache Gruss Wolfl