Hallo liebe Gemeinde, vor kurzem wollte ich mal wieder im Fi nach dem rechten schauen, da ich rund ein Jahr nicht mehr da war, und ich mir immer wieder gern selbst ein Bild mache wie es vor Ort in den Clubs aussieht.Um es jedoch gleich vorwegzunehmen, ich häts doch besser sein lassen Eingecheckt, und mich umgeschauen. Der Außenbereich mit dem Pool bei schönem Wetter ist ja schon nicht schlecht, lediglich der neu platzierte Whirpool ist mehr ne zu heiß eingestellte Badewanne Die Clubinfrastruktur ist zwar Luxus, kann man aber sicher noch mit leben, zumal es auch recht geräumig ist. Was allerdings die Mädels betrifft, war ich ja schon skeptisch, dass es dann aber derart mau ausfallen würde, überraschte mich dann schon, denn bei meinem letzten Besuchen ging es eigentlich noch immer mit den Mädels, und das hat man dann natürlich schon schwer enttäuscht und verärgert. Es waren ca 15 Mädels anwesend, was für so ein großen Club schon mal schlicht zu wenig ist. Fast alle aus südlichen Gegenden Türkei, Rumänien, Bulgarien. Die sind von Grund auf schon nicht mein Fall, wenn aber zudem die Figur noch meistens nicht passt, für mich schlicht unbuchbar. Kein junge, knackige Schönheiten zu finden. Etliche Damen mit (scheuslichen) Ganzkörpertatoos, wie ich das hasse. Einige reagierten auch erstaunlich genervt und kamen mit megadummen Sprüchen daher wie ich sie vorher noch nirgendswo gehört hab, als man einen Korb ehrlich aber möglichst freundlich und im Stil begründete, ohne dass ich in irgendeinster Weise beleidigend wurde und wunderten sich noch dass man nicht richtig in Stimmung kam, was ich schon für unglaublich halte bei dem Damenaufgebot. Es kam wie es kommen musste, und ich ging ungepoppt wieder raus, bei so nem Eintrittspreis natürlich schon ärgerlich. Sicherlich ist mein Geschmack bzw Anspruch nicht der niedrigste, aber was ich da im Fi gesehen ist deutschlandweit zusammen mit dem Pirats Park ganz am Ende der Clubskala anzusehen. Fazit: Definitiv Finger weg. Spart euch euer Geld