neulich im Cocoon

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Domino, 28. November 2004.

1. Domino

Domino Bürger

Homepage:
    aufgrund eines beruflichen aufenthalts in dortmund und ein paar unerwarteten stunden freizeit erinnerte ich mich an die eine oder andere möglichkeit in dieser gegend seine spaß zu haben. meine wahl fiel auf das cocoon in wuppertal.

die gut 30km zurückgelegt und den club, dank navi ohne große suche gefunden.

geläutet - geöffnet bekommen- als (club)neuling geoutet - mit den modalitäten vertraut gemacht worden - 50€ eintritt bezahlt und mich richtung umkleide aufgemacht und in die clubtracht geworfen.

als ich mit dem ausziehen fast fertig war betrat ein mädchen den umkleidraum mit eine wahren engelsgesicht. eigentlich war mir schon am eingang ein superhübsches mädchen aufgefallen, dass ich eigentlich schon für gewisse beschäftigungen ausgewählt hatte. so schnell habe ich bisher noch nie meine vorsätze über bord geworfen, doch bei diesem mädchen war ich mir sicher, so ganz nach meinen wünschen verwöhnt zu werden. da sie mir im gegensatz zu der hübschen blondine ein bezauberndes lächeln schenkte war sie die favoritin für diesen tag.

beim duschen konnte ich sie beim ausziehen beobachten, wobei ich diesen job gerne selbst übernommen hätte. ich ließ mir auch extra viel zeit, und konnte sie dann auch noch ohne verpachung begutachten.
    mein gutgeschultes auge würde sie wie folgt beschreiben:
    knapp 1,70 m groß alter ca. mitte 20
    schlank mit einem etwas ausgeprägterem becken und sehr schönen beinen. aehenswert ist auch der b-cup busen, den ich als fast perfekt beschreiben würde.
    sie hat schwarze lange haare mit rötlichen strähnchen drin. ist braungebrannt und hat ein tatoo auf dem rechten oberarm.

bevor ich mich in die oberer etage begab fragte ich kurz nach, ob sie gegen ein nähres kennenlernen etwas einzuwenden hätte. sie verneinte dies frage und versprach mir, sie sobald sie sich zurecht gemacht hat sich um mich zu kümmern.

nach knapp, für mich endlosen, 20 minuten, kam sie in den kontaktraum und setzte sich, nachdem sie mich erspäht hatte zu mir. nach einer etwas längeren unterhaltung stelte sie mir die wohl unausweichliche gretchenfrage: "soll ich einen zimmerschlüssel holen?"

da bis zu diesem zeitpunkt einmal abgesehen von en paar zufälligen kurzen berührungen, kein sexueller kontakt stattgefunden hatte wäre hier nocheinmla die möglichkeit des rückzuges gewesen. im geiste überschlug ich meine mitgeführten bargeldreserven, da ich mich auf eine etwas längere zeit auf dem zimmer einstellte.

ich bejahte hiere frage und wir machten uns, nachdem wir uns noch mit getränken vorsorgt hatte auf den weg in den nebenbau um eines der früheren hotelzimmer in beschlag zu nehmen.

die zimmer lassen keine wünsche offen und sind mit eigenem bad/wc inklusive badewanne mit whirlpoolfunktion , der auch genuzt wurde, ausgestattet. auch stand ein cd-player verfügung.
    leider mussten wir uns mit der radiobeschallung zufrieden geben, da wir keine cd dabei hatten.

was dann folgte waren ca 3 stunden nach meinem geschmack mit einer wunderbaren frau, die einem das gefühl gab die eigene frau zu sein.

wieder zurück in der normalität verbrachte ich die restliche zeit mit netten unterhaltungen mit anwesenden frauen und männern, sowie sauna und einer runde im clubeigenen pool.

gegen 2 uhr habe ich mich auf den weg ins hotel gemacht wobei ich mir nicht sicher bin, ob der nachtportier einen verdacht hatte, als er mich grinsend fragte, ob ich einen schönen abend hatte.

am nächsten tag ging es dann nachdem zunächst das konto wieder aufgefüllt wurde, mit einem zwischenstopp gen heimat.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2004
  2. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Fehlt da eine Kleinigkeit, oder finde ich den Namen bloß nicht? :confused

3. Teddybaer

Teddybaer Präfect

Homepage:
    Zitat:" die einem das gefühl gab die eigene frau zu sein.

Gerade DAS wäre ein Grund, nicht ins Cocoon zu gehen!:D :D :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden