Neulich beim ALDI

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Tiberius, 20. Januar 2003.

  1. Tiberius

    Tiberius Guest

    Ave Römer,

    das war dann doch ein eher durchwachsener Start in das neue Jahr beim ALDI in Dietzenbach.
    Ich will Euch hier über meine letzten beiden Besuche im ALDI berichten.

    Beim ersten Besuch im neuen Jahr stand Susi und Sarah auf dem Programm.
    Ich glaube, der Fehler war schon, daß ich nur begrenzt Zeit hatte und somit unter "weiterem" Druck stand.

    Susi
    schwarze Haut, recht klein, schöner Hintern, riesen Motoren (nicht echt und für die Körpergröße definitiv zu groß was die Ästheten von Euch angeht, der Name paßt eigentlich auch nicht).
    Zunächst einmal Zungenkuß und blasen auf dem Sofa. Susi beherrscht die Spielarten vom leichten
    Züngeln bis zum heftigen Kuß mit Anpreßdruck. Das war sehr schön. Dann sanftes Lutschen vom kleinen Tiberius, für meinen Geschmack mit zu viel Handeinsatz.
    Wir gingen hoch. Beim ersten Mal des Abends weise ich für gewöhnlich die Dame darauf hin, die Sache langsam angehen zu lassen. Diesmal habe ich es vergessen. Ein Fehler, wie sich herausstellte ( also erstmal kein Vorwurf an Susi). Es ging so los, wie wir auf dem Sofa angefangen hatten. Mit feinstem
    französisch. Leichtes züngelndes Lecken des Schaftes, Sanftes Lutschen der Eichel, und versenken des kleinen Tiberius bis zum Anschlag mit ausreichendem Druck der schönen fleischigen Lippen.
    Dann war ich dran mit lecken. Mit ihrer Hingabe war ich vollstens zufrieden, sie wurde so richtig schön feucht, und ihr leises Zucken überzeugte mich davon, daß sie mit meinen Zungenschlägen zufrieden war.
    Dann passierte es. Wir wollten zum Verkehr übergehen und Susi machte sich nochmal lutschend über meinen Tiberius her, obwohl der eigentlich schon hart genug war und überraschte mich zudem mit übermäßigem Handeinsatz. Völlig überflüssig, ging aber auch viel zu schnell, um einzuschreiten. Der anschließende Fick von hinten - ich sage Euch, das war schon ein schöner Anblick - war zwar gut aber zu kurz.
    Also alles in allem: nicht schlecht, aber mit großem Wehmutstropfen. Wiederholungsfaktor: 85 %

    Sarah - eine meiner Favoritinnen
    Ich dachte damit kann ich nicht falsch liegen. Aber ich glaube Sarah war nicht so gut drauf. Man muß natürlich dazu sagen, daß in dieser Woche der Club nicht gerade warm geheizt war. Für die Wintermonate muß sich die Clubleitung doch etwas mehr als ein paar Heizlüfter einfallen lassen. Durchgefrorerne Mädchen machen nicht gerade die beste Werbung.
    Wir gingen gleich hoch - hätte ich da schon hellhörig sein sollen ?
    Änderung meines sonstigen Standards (blasen, lecken, ficken): Wir fingen zunächst mal mit schönem Kuscheln an, was in direkt im Cunnilingus meinerseits endete. Mit Sarah habe ich da echt am meisten Spaß und das war auch heute wieder so. Hingabe, Muskelkontraktion, zucken, stöhnen, Blickkontakt und das feste umfassen der Hände zum Abschluß. Geil. Danach sollte mein Tiberius oral verwöhnt werden.

    Was Sarah sonst sehr zu meiner Zufriedenheit erledigt war diesmal leider nicht so spannend. Die Nuancen zwischen Züngeln, Lutschen und Lippendruck verschwammen und verschwanden im einfachen "blasen".
    Anschließend dann doch das Highlight des Abends: Sarah setzte sich auf mich und nach schönem Ritt ging sie über in die Hocke. Ich sage Euch, Der Anblick war einfach schön: Tiberius stand aufrecht und Sarah vergnügte sich, wurde immer enger und dann ... Jap.
    Also alles in allem: nicht schlecht, mit kleinem Wehrmutstropfen. Wiederholungsfaktor: 150 % (Favoritinnen-Bonus, ist klar).

    Beim zweiten Besuch, gleich nächste Woche, sollte alles besser werden. Doch zunächst erlebte ich erstmal Club-Mobbing. Ich werde jetzt nicht auf die Namen eingehen, aber was da läuft ist wieder keine Werbung für den Club. Konkurrenz belebt das Geschäft, klar. Aber wenn die Kunden versucht werden zu manipulieren hörts dann auf. Dann vergeht einem ja die Lust. Da muß sich die Clubleitung wohl auch was einfallen lassen.

    Also heute waren Mira und "Jessi" dran. Jessi stand zwar auf meinem Zettel, die Dame paßt aber eher zur Beschreibung von Dani (siehe Archiv). Außerdem hatte ich letzte Woche über Jessie berichtet und das war sie definitiv nicht ! Na ja. Ich fands merkwürdig, aber ich wunderte mich an diesem Tag dann doch nicht.

    Mira - siehe letzter Bericht.
    Das war wieder vom feinsten !!
    Wir ließen es langsam angehen - grins - und was mein Körper da zu spüren bekam war feinstes Verwöhnprogramm. Der kleine Tiberius wurde zunächst aufgerichtet mit leichtem Lutschen der Eichel, züngeln am Schaft, lecken der Eier. Der Druck der Lippen wurde langsam erhöht, fester an der Eichel gelutscht, und zwischendurch immer wieder mit den Fingerspitzen und Küssen die Haut zwischen Brust und Knie verwöhnt. Ferner wurden geschickt die Motoren eingesetzt. Aufs Lecken verzichtete ich heute, kein Mensch weiß wieso, ich also auch nicht. Verkehr von vorne, Unterseite der Oberschenkel fest im Griff kamen wir dem Höhepunkt langsam näher. Sanfte Stöße, Tempo langsam steigernd, feste Stöße,... JAP !
    Also alles in allem: Super Nummer, Wiederholungsfaktor: 200 %

    "Jessi"
    Blonde, kurze Haare, groß, heller Hauttyp, osteuropäisch, große unechte aber geile Motoren.
    Etwas unromantisches "Anblasen" auf dem Sofa. Brüste ins Gesicht hängen und Tiberius massieren reicht eigentlich nicht. Dazu kam noch das (sinngemäß) "können wir jetzt endlich hochgehen". Eigentlich hätte ich hier abrechen sollen. Oben angekommen, wurde ich mit super-französisch entschädigt. Was sich zu den Künsten von Mira dazugesellte waren der weitaus bessere Einsatz den Motoren (das hängt eindeutig mit der Größe zusammen), die abwechselungsreichere Stellung vom kleinen Tiberius und das Verwöhnen mit dem Gaumen. Ich sage Euch ... Dann war lecken angesagt. Nicht ihre Stärke, Hingabe vielleicht noch vertretbar, was ihre Finger vor dem Ort des Geschehens sollten, ist mir noch nicht klar, zumal beim Lutschen ihrer Finger so gar keine Resonanz kam. Ich habe es dann eher als Abwehrhaltung aufgefaßt. So what. Dann kam der Hammer: Die Frage lautete: Wie willst Du kommen ? Das war offensichtlich der
    Hinweis, das die Zeit abgelaufen ist. Das hatte ich hier noch nicht erlebt. Ich habe mich dann für das Abspritzen auf die Titten entschieden, was ja auch geil war. Aber doch nicht mit so einer Frage zu vorneweg.
    Also alles in allem. nicht schlecht, aber der Ton macht die Musik. Wiederholungsfaktor: 75 %

    So das war´s mal wieder von Tiberius.

    Ich werde dem ALDI treu bleiben und hoffe Euch beim nächsten Mal wieder richtig geile Nummern zu berichten.

    Ave,

    Tiberius
     
  2. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    durchwachsen ??

    wieso durchwachsen? wenn ich das ganze richtig gelesen habe, dann kann man (bis auf ein paar kleine Schönheitsfehler) wirklich nicht meckern über den Service, und das vier mal ... wenn man dann noch die Preise bedenkt, ist das ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

    Fkk-Fan, der ALDI mal wieder einen Besuch abstatten muß ...

    Noch ein Hinweis dazu, daß das Mädel auf die ablaufende Zeit hinweist: Ich finde das eigentlich fair, daß sie das tut (und wenn sie fragt: wie willst du kommen, finde ich das auch o.k.) ... besser als einfach weitermachen und nachher doppelte Zeit abrechnen wollen ...
     
  3. Tiberius

    Tiberius Guest

    relativ

    Hi FKK-Fan,

    Danke für Deinen Kommentar. Vom Gefühl her waren die Besuche für mich halt "relativ" durchwachsen, soll heißen ich habe schon einen besseren Service im ALDI erlebt und hatte nachher schon ein besseres Gefühl. Ich habe aber versucht den Bericht "relativ" neutral zu schreiben. Das scheint mir ja gelungen zu sein.

    Ich werde auf jeden Fall dem ALDI treu bleiben - gerade wegen des guten Preis-/Leistungsverhältnisses.

    Ave,

    Tiberius
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2003
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden