Neulich beim ALDI (II)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Tiberius, 8. Februar 2003.

  1. Tiberius

    Tiberius Guest

    Ave Römer,

    letzte Woche führten mich die Pferde meines Streitwagens nach Dietzenbach und ich dachte: bei den Göttern, es ist wieder Zeit für eine Vereinigung von Mars und Venus. (bei "Mönch" liest sich das einfach: ich war im Auftrag des Herrn unterwegs ! Gruß an den Mönch, einfach himmlischer Bericht !!).

    Man gewährte mir Einlaß und nachdem ich Toga gegen Handtuch getauscht hatte und ein kurzer Blick in die Runde mir sagte, daß ich akut nichts verpasse, nutzte ich die mir reichlich gegebene Zeit und unternahm erst mal ein Gang in die Sauna.

    Nach vollzogenem Sauna-Gang nutzte ich die Zeit des "Abkühlens" zum sondieren der Lage. Heute sollten es Jeannette oder Sarah sein. Vielleicht auch Jessy oder Dominique. Oder Sunny, ja das wäre auch nicht schlecht.

    So saß ich und wartete, doch meine TopActs sollten nicht auftauchen. So ist mir dann ein neues Gesicht aufgefallen, Carolina, wie sich später herausstellen sollte. Lange blonde (m.E. blond gefärbte) Haare, schlank, schöner Po mit Tattoo darüber, kleine aber wohl geformte Brüste.

    So rief ich sie zu mir - wer wagt gewinnt, dachte ich.
    So setzte sich Carolina (mit deutlicher Betonung des A am Ende) zu mir. Sie kommt aus Düsseldorf und ist erst seit 2 Wochen im Club. Neues Gesicht sollte dann auch nur im übertragenen Sinne verwendet werden. Bei ihrem tollen Körper sah man ihr im Gesicht dann doch an, daß sie keine 20 mehr ist. Sollte sie mich eines besseren bezüglich der "blonden deutschen" belehren ? Spätestens jetzt hätte ich meiner leisen Zweifel genug Raum bieten sollen und das ganze abbrechen. Aber nein. Der Tiberius, hatte er sich mal entschieden...(ich gehöre wohl auch eher der Fraktion an, die sagt, daß mindestens 60 % der Flops ein Römer sich selbst zuzuschreiben hat).

    Also hoch aufs Zimmer.
    Ich tat, was ich für gewöhlich immer tue, ich leg mich erstmal hin und warte ab. Nach ein paar Streicheleinheiten ihrerseits die Frage (sinngemäß): Ob ich denn ein fauler Freier sei. Ich bejahte erstmal, wer weiß schon worauf das hinausläuft. Danach die Frage: Ob ich ihr den Rücken massieren würde. Ja gerne, wenn ich sie danach lecken dürfe (eine eher rhetorische Frage, die aber mit dem erwarteten Ja beantwortet wurde). Also ihre durchaus entzückende Rückseite massiert, ihre Laute liessen darauf schliessen, daß es ihr guttut. So denn, nach einiger Zeit sollte sie sich dann umdrehen. Alsbald verkündete Sie: bitte nur "oben lecken", nach einiger Zeit wurde ich gewahr, daß oben oberhalb des Kitzlers bedeutete. Was haben die Damen für Vorstellungen ? Dann lieber gleich gesagt: nee, bei mir nich.
    Als dann: das ganze zum Ende gebracht. Mäßiges französich. Zugegeben, nach diesem Vorspiel war es nicht leicht den kleinen Tiberius zu stählen, aber ein bißchen Variantenreichtum darf man dann doch erwarten. Außerdem war da ja noch das "Geläut" des kleinen Tiberius, frisch rasiert. Das hätte man doch mit einbeziehen können, ... nein.
    Also: Zum Lichtblick des Ganzen: Verkehr von hinten. Whow, da hatte dann Tiberius doch nicht viel entgegenzusetzen.
    Jap.
    Alles in allem: Leider nicht die Heilung von der Legende der blonden Deutschen, Wiederholungsfaktor 50 %.

    Danach sollte Tiberius in der Sauna erstmal über sein Fehlverhalten (inneren Stimme hören und mädel erst gar nicht zu sich rufen) meditieren.

    Nach der Sauna traf ich einen anderen Römer, wir unterhielten uns über Tops und Flops der letzten Zeit. Er machte eine Erkundungsrunde und wollte sich wieder zu mir setzen und da geschah es ... ich mußte ihn bitten die Bahn frei zu machen... denn da kam sie auf mich zu gesteuert... Sunny.

    Auch wenn ich heute eher mit dem Vorsatz ruhigeren Sex zu haben gekommen bin, so sollte sie den abend retten. Und so war es dann auch. Nach kurzem Smalltalk und ersten ZK ging es hoch auf´s Zimmer.

    Zunächst französich im stehen, sie kniete vor mir und kümmerte sich um den kleinen Tiberius. So kannte ich das von ihr ! Immer wieder unterbrochen von ihr durch ein Wechselspiel von heftigen ZK, Liebkosungen des Körpers, sie klammerte sich an mich, suchte wieder den Weg zu Tiberius... So sollte auch ich an ihrem Körper liebkosend herabgleiten und mich meiner Fremsprachenkenntnisse würdig erweisen. Dies wechselte sich immer wieder ab, bis wir erkannten: da steht ja auch noch ein Bett, warum die mühe im stehen (warum die Mühe: das kann ich euch sagen: die performance ist einfach geil, das ganze dann noch im Spiegel betrachtet ...) also aufs bett. Dort kniete ich und saß auf meinen Füßen und sie lag quer zu mir und zeigte mir erneut ihre Französisch-Spezialitäten. Es ist eher das harte strenge französisch mit tiefem Eindringen, saugen, dem Schlagen der Eichel auf ihre Zunge. Leichtes Züngeln und zartes Lecken des Schaftes und des Geläutes sind wohl auch dabei, doch der Gesamt-Eindruck ist eher hart. Doch das war es, was ich jetzt wollte und was ihr Blick von mir forderte. Übergang zu 69.
    So konnte ich nun auch mit meinen Französischkenntnissen aufwarten. es war herrlich. in der Zwischenzeit war der kleine Tiberius in der französichen Bearbeitung in der notwendigen Härte gestählt. Also: Verkehr von hinten. Aussicht und Geräuschkulisse waren wieder sagenhaft. Begonnen mit langsamen Stößen, das Tempo ganz Sunny überlassen. Übergang zu schnelleren Stößen, ich übernahm den Takt. Endspurt in Extase in der wir uns regelrecht entgegengeworfen haben.
    JAAAP. Sagenhaft.

    So habe ich mir das vorgestellt. Alles in allem: TOP, Wiederholungsfaktor 200%, beim nächsten Besuch darfs aber mal wieder eine gemütliche TOP-Performance sein (Jeanette, wo bist du ?).

    Ihr werdet also wieder von mir hören !

    Ave,

    Tiberius
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden