Ave Romani, nach längerer Hawaii-Abstinenz habe ich das schöne Frühlingswetter gestern genutzt, um mal wieder in die Südsee zu fahren. Eintreffen nach wg Stau gefühlten 5 Stunden gegen 16:30 Uhr, ca 15-20 Dreibeiner am Start, hauptsächlich im Außenbereich, und gefühlt weniger CDLs, was sich aber im Laufe der nächsten Stunde ändern sollte. Nach dem Abendessen waren fast alle Dreibeiner wieder außer Haus und die Damen langweilten sich etwas. Eigentlich hatte ich mir für heute (lt. Homepage) Sofia und Vicky auf die Liste geschrieben, war aber flexibel, wenn es um spontane Entscheidungen ging - Stichwort "Neulanderkundung". In der Umkleide fiel mir bereits eine große, dunkelhaarige CDL auf, die mich auch mit einem sonnigen Lächeln bedachte, nachdem sie sich von ihrem letzten "Zimmer" verabschiedet hatte. Nach meinem obligatorischen Saunagang saß ich bei einem Kaffee an der Theke und schaute Golf, als mich besagte CDL wieder anlächelte und dann zu mir kam. Silvia (Silwia?, 180 cm ohne Schuhe, aus Tschechien) schäkerte kurz mit mir und wir verabredeten uns für die Zeit nach dem Kaffee. Als ich zu ihr ging war sie gerade mit einer Orange beschäftigt und ich habe dann im Kino auf sie gewartet. Nach dem schönen Vorspiel dort gings ins Zimmer mit allen möglichen Stellungen und Varianten - sehr zärtlich und gefühlvoll, von A-Z- Wiederholungsfaktor - jederzeit. Während der Ruhephase in der "Loge" zum Aussenbereich eine nette, schlanke CDL erblick, die sich quasi vor meiner Nase auf einer Liege räkelte. (PS: Sofia und Vicky hatte ich auch erblickt, die beiden waren aber zu dem Zeitpunkt ziemlich abgelenkt.) Nach Tele-Flirting bin ich zu ihr rüber und wir haben uns vorgestellt - sie war Ina aus Bosnien. Im Zimmer erst etwas förmlich, dann aber, als der Funke bzw die Chemie "übersprang", sehr herzlich und anschmiegsam. Sie hat mich auch später im Laufe des Tages / Abends immer wieder nett mit Blicken und Streicheleinheiten bedacht. WHF - jederzeit. Dann, nach dem Essen (Hühnerreis und Salat, lecker) und etwas Fußballschauen doch noch Vicky entdeckt, die nun ungebucht auf einem der Sofas Platz nahm. Da habe ich mich schnell zu ihr gesellt und um Massage gebeten. Über Vicky wurde hier schon viel Gutes geschrieben, was ich nur bestätigen kann. Neben ihren Qualitäten als Liebhaberin ist sie obendrein noch eine geistreiche Unterhalterin, was wir auf ihren Wunsch hin auf Englisch durchführten. Eine Stunde habe ich mit ihr entspannt verbracht, genau das richtige Osterei! Und eine echte Empfehlung. Anschliessend noch mit dümmlichem Lächeln im Gesicht mein Abschiedsgetränk geschlürft und wieder gen Heimat gefahren. Grüße cooljo