Spontaner Besuch in der Oase, trotz Bedenken über das LineUp. Ankunft ca. 18 h, Verhältnis Eisbären zu CDLs:mindestens 3:1, Schätzung der Anzahl der Ladys schwierig, da dauergebucht, aber so um die 20. Die bekannten Highlights werden schon an der Treppe abgefangen, Michelle habe ich 2x nur am Wertfach gesehen. Das ist nicht mein Ding, ich habe lieber ein wenig PST bevor es zur Sache geht. Da sehe ich meine alte World-Bekannte eintreffen, hier als Sarah eingeführt. Schnell beschließen wir, dass wir zusammen den ersten Sex des Jahres haben wollen. Alle Angaben unter Vorbehalt, bin ein schlechter Schätzer, Sarah, RO 28J lange schwarze Haare D-Cups 165cm 65kg Mit ihr habe ich schon viele tolle Stunden verbracht, so auch heute, einfach nur super. Reha mit Sauna usw., später komme ich mit Mira ins Gespräch: Mira, RO Anfang 20 Lange dunkle Haare C-Cups 170cm 60kg schöner GFX, aber sie ist ein wenig müde, das merkt man auch an ihrer Initiative, na ja Silvesterparty. Dann warte ich auf meinen Massagetermin, super, fertig um 24h, an der Bar treffe ich auf Edda und Nina, Edda hatte ich schon seit meiner Ankunft im Visier, aber leider dauergebucht. Sie sprechen mich auf einen Dreier an, bei mir regen sich leise Zweifel, ob ich dafür noch fit genug bin, aber das ist so ein geiles Paar: Edda, TR/DE Ende 20 ? Lange schwarze Haare C-Cups 170cm 60kg Nina, PL/DE Ende 20 Lange blonde Haare B-Cups 175cm 55kg Wir verschwinden ins ägyptische Zimmer, unter den Augen der Pharaonin machen mich die beiden fertig, Dreier ZK, Doppel FO, und sie verwöhnen sich auch gegenseitig. Nach 35 Minuten ans Wertfach 2 CEs plus Tip und feuchter Abschied. Für die Besetzung war es ein gelungener Abend und ein toller Jahresanfang.
Edda ist bereits Mitte Dreißig, hält sich aber durch regelmäßiges "Joggen" fit! Das "ägyptische" Zimmer bietet nicht nur ein schönes Ambiente (Wandbemalung!), sondern auch ausreichende Lichtverhältnisse! Gruß picnicman
Das ändert nix an ihrer Performance, mit der sie jede U30 in den Schatten stellt. Und ausserdem sieht sie noch verdammt gut aus....das Schnuckelchen.