Neues von der Köbe (Ffm.-Hausen, Königsberger Str.)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Peter M aus H, 25. September 2001.

  1. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    448
    Nach zwei Monaten habe ich wieder mal die Köbe besucht.
    Man hat etwas renoviert, neue Spinde, neue Badelatschen, zum Teil neuer Teppichboden und noch einige andere Kleinigkeiten.
    Allerdings war Dessoustag (Dienstag) den ich persönlich nicht so mag.
    Am Donnerstag soll "Spanische Nacht" sein. Was das ist weiß ich noch nicht. Man hat mir nichts verraten. Es soll aber auch was zum Essen geben.
    Das ist für mich auch eine Punkt wie ich einen Club bewerte.
    Kulinarisch liegt für mich das Atlantis unangefochten an der Spitze. Das war auch schon vor der Jahresfeier so.
    Vielleicht bewegt sich diesbezüglich in der Köbe auch etwas ?
    Die ständige zunehmende Konkurrenz macht sich auch hier bemerkbar. Vielleicht erwacht der Club noch mal aus seinem Dornröschenschlaf ?
    Gerlinde, die frühere Thekenfrau ist wieder da. Ab 19 Uhr. Das wirkt sich positiv aus. Die Stimmung war unübersehbar wesentlich lockerer als bisher.
    Man kann sich auch in der Rundenpause mit ihr und Renate (Empfang) sehr nett und "angeregt" unterhalten. Die Damen haben
    Esprit und sind lustig.
    Mit Renate habe ich schon vor vielen Jahren etliche Runden gedreht. Ihrer sportlichen Figur zolle ich auch heute noch jeden Respekt.

    Ach so ja, es waren auch noch ca. 15 Mädels da. Einige "neue" Gesichter. Aber auch fünf, sechs bekannte Mädels. Darunter Raffaela und Sabina (Sabrina). Sie war auch schon im Atlantis und nannte sich dort Jessica. Von ihr habe ich bisher nur positive Kritiken vernommen.

    Am Tag zuvor war ich wieder mal in Dietzenbach.
    Der Club in der Voltastr. erfreut sich regen Zuspruchs. Es war ein ständiges Kommen und Gehen.
    Es waren 12 Damen anwesend. M. E. für fast jeden Geschmack etwas dabei.
    Wer nicht viel Zeit hat und auf's Geld schaut ist dort nicht verkehrt.
    1 x 140.--
    2 x 190.--
    3 x 240.--
    Allerdings kostet jedes Getränke DM 5.--.


    Gruß
    P M a H

    [ 25. September 2001: Beitrag editiert von: Peter M aus H ]
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden