Hallo Roemer ! Gerstern Abend machte ich mal wieder einen Abstecher in den Hof. Da Kerstin, die jetzt leider nur noch Di,Mi,Do im Hof anzutreffen ist, ihre Thekentätigkeit wieder aufgegeben hat, ist jetzt Turtel die "Thekenschlampe". Katja war leider noch auf ihrer Segeljacht in Thailand. Es ist ein Umbau im Keller geplant. Der Pool, welcher eh nicht sonderlich genutzt wird kommt weg und dafür kommen 3-4 Zimmer und eines sogar mit Blubberbad hin. Der Umbau wird für Ostern erwartet. Ach Ja, Action gabs auch. Natürlich hab ich mir von Sandra eine götliche massage angedeihen lassen und bin anschliessend mit ziemlicher Errektion sofort in den Clinch mit Kerstin gegangen. Eizelheiten verrat ich nicht. Ist immer wieder ein genuss diese Frau. Nachricht für Gina-Fans: Sie arbeitet tatsächlich im Traum-Paradies ist ist sehr zufrieden dort. Ich nehm Ihr den Tapetenwechsel nicht übel und werde sie ab und zu auch dort besuchen. Bis demnächst, Pimboli
Wow - Poolumbau... auf zimmer und eins noch mit blubber da sag ich mal klasse.... und da behaupte noch einer Klubs reagieren nicht auf Anregungen der Gäste... Danke an FKK-Fan, der das ein bisschen losgetreten hat und an die Klubleitung, die das umsetzt
es geschehen noch Zeichen und Wunder ich glaube es kaum, aber ich habe es gestern auch direkt im Hof erzählt bekommen ... Vor fast zwei Jahren habe ich unter "Off-Topic" den Beitrag "An die Clubleitung Schieferhof" geschreiben: und das wird jetzt doch Wahheit ... dann werde ich es wohl auch mit Aylin einweihen müssen .... @Liebhabaer es lohnt sich doch ... @Pimboli ging mir gestern auch so ... diese Frau hat was ganz besonderes ...
moch was ... noch was gibt es zu berichten .... das "Spiegelzimmer" oben ... das was direkt neben dem Buffet ohne Zimmertür istm kommt jetzt weg (da ja unten genügend neue Zimmer entstehen) .... dafür gibt es mehr Platz zum Essen ... war ja auch in letzter Zeit kaum noch benutzt worden .... auch wenn damit eine Besonderheit des Hofes verschwindet ... Essen mit lautstarker Sex-Untermalung ...
Neuerungen (Stand 1.4.) Gestern (am 1.April.) habe ich im Hof aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen erfahren, daß eines der neuen Zimmer im Keller auch eine SM-Einrichtung erhalten soll und Manuela und Kerstin dort nach entsprechender Buchung auch Spezialbehandlungen durchführen sollen ... Sachen gibt´s ...:greenfing
ich find's ja klasse das aus dem Pool ein paar Zimmer entstehen sollen! Für wann ist der Umbau geplant, Fertigstellung? Aber wo finden dann die "Hoftaufen" statt ?????? Denn meines wissens müssen alle Hofdamen sich einer solchen "Waschung" unterziehen -grins- GREETZ XX
Umbau der Umbau läuft schon auf Hochtouren, angeblich soll alles Ende April schon fertig sein ... vielleicht gibt es ja eine Einweihungsparty ... zum Beispiel am 30.4. (Freitag) Walpurgisnacht .... Das ist ein Problem ... das muß dann wohl im Whirlpool stattfinden .... Ich hoffe übrigens, daß (mindestens) eines der Zimmer Spiegel bekommt ...denn ansonsten würde mit dem Wegfall des offenen Zimmers ober das letzte Spiegelzimmer des Hofs wegfallen ... das wäre sehr schade, denn früher waren es mal mehr ...
Re: Re: Re: Neuerungen (Stand 1.4.) ursprünglich ja, doch was interessiert mich mein geschwätz von Gestern? und irgendwo muss man(n) sich ja im Klub noch festhalten können.... letztendlich haben die in der World ja 2 davon, wobei die untere zu nutzen ja wirklich mal wieder eine feine Sache wäre... ciao Föni ________________________________________ Realname entfernt. Wolfl