Neues vom Hof ....

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Fkk-Fan, 9. Februar 2004.

1. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Nachdem ich am Donnerstag wieder mal im Hof war, habe ich feststellen müssen, daß es einige Neuigkeiten gibt, die hier berichtet werden sollten. Leider nicht alle positiv.

GINA

Die schlechteste Nachricht zuerst. Gina hat wohl definitiv im Hof aufgehört. Schade! Wie man hört, hatte sie wohl Ärger mit der Chefin ... Schade! Gina war für mich im Hof eine Institution, kaum wegzudenken ... und immer eine treue Seele .... da hat der Hof wirklich was verloren .... rauswerfen sollte man (wenn überhaupt) eher andere ... vielleicht besinnt man sich ja wieder ...

mal sehen, wo sie auftaucht ....

KIRA

Sie sollte ja eigentlich nur bis Ende Januar in Urlaub sein ... war aber diese Woche immer noch nicht zurück.

KERSTIN

Ob es eine gute oder eine schlechte Nachricht ist, muß jeder selbst für sich entscheiden: Kerstin macht jetzt (zeitweise) Thekendienst. Offenbar hat die Clubleitung gemerkt, daß die Kellerbar immer gut läuft. Weil man sie nun durchgängig öffnen will und Manu nicht so lange Dienst machen will, machen Kerstin und Manu nun Schichtdienst:
    Manu 14 bis 22 Uhr (freitags 17 bis 1 Uhr)
    Kerstin 22 bis 1 Uhr (freitags 14 bis 17 Uhr, montags nie)
    Natürlich muß sich das ganze noch einspielen, denn bisher wird die Kellerbar abends sehr leer.
    Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung, denn im Keller ist die Stimmung meist besser. Manu ist zwar kaum zu ersetzen, aber Kerstin ist auch eine, die gute Stimmung im Keller verbreitet ...
    Zum Glück wechselt sie nicht ganz hinter die Theke, denn das wäre wirklich schade .... denn Kerstin ist nicht nur gut für eine tolle und lustige Konversation ... sondern auch für absolut tollen GF6 :inlove :inlove
    Interessant wird sein, zu beobachten, wie sich das auswirkt ... manche Männer schmachten ja häufig auf das Unerreichbare, d.h. die Thekenfrau ... hier ist sie jetzt erreichbar .... (dem Vernehmen nach darf sie auch während der "Dienstzeit" mal kurz weg, wenn es nicht so voll ist).

Ich habe die Zeit genutzt, in der sie noch vor der Theke war, um mit ihr zu gehen .... absolut phantastisch ....
    Und später bin ich dann (nach langer Zeit wieder) mit Verena gegangen ... auch sehr empfehlenswert ....

NEUE MÄDELS
    Einige neue Gesichter waren auch zu sehen, zum Testen reichte bei mir die Zeit nicht aus. Mir fiel nur auf, daß sie abends alle oben zusammengluckten ... eine Art, die nicht geschäftsfördernd ist. Aber es war immerhin nach 22 Uhr noch was los im Hof ...
    Kylie ist eines der neuen Mädels .... sieht gut aus ... zu ihren Qualitäten gibt es ja bereits Berichte ... die mich von Tests erst mal abhalten.
    Und Jacky ist aus dem Calygula wieder im Hof zurück ....
    (vielleicht/hoffentlich kommt ja auch Gina wieder ...)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2004
  2. Clubgänger

Clubgänger Guest

Freitag wußte man schon mehr,

Kira hat sich gemeldet! Wie Edith mir am Freitag Abende sagte ist Sie ab Montag 100% wieder da.

Gina sollte auch am Montag wieder da sein. Sie kommt aber auf jedenfall wieder, berichtete mir Aylin...? !

Ich war Freitag bis 1.00 Uhr dort und es waren ca 8 Mädchen da.
    Das die Theke jetzt bis kurz vor Schluß besetzt ist finde ich schon besser. Man versucht wohl diese Tote Zeit nach 22.00 damit etwas zu beleben. Es müßten aber dann auch immer meiner Meinung nach die 8 oder eher mehr Frauen da sein.

Ich habe leider nur einen kurzen aber wieder sehr nettes Erlebniss im Hof gehabt.

Maxim, aus Polen

ca 20 Jahre jung, klein, dunkele Haare schönen mittel großen Busen. Auch ein Super neu Zugang im Hof mit gutem Service. Wir waren mindestens 45 min auf Zimmer. Sie machte mich zwar nach ca. 30 min lieb und nett aufmerksam das die halbe Stunde schon vorbei sei, berechnete mir für die gesamte Stunde, die wir zusammen waren nur das eine Zimmer.
    Für mich, meine Neue First Lady im Hof ( wie gesagt, für mich!!!)

:inlove :inlove :inlove

3. Clubgänger

Clubgänger Guest

Habe eben im Hof angerufen,

Kira ist aus dem Urlaub zurück !!!!!

Gina wird eine Pause einlegen aber zurück kommen. Das könne aber 3 bis 4 Wochen dauern. Hoffen wir mal das das stimmt?!

Schade, ist Sie zu Weiberfastnacht Fete nicht da! :(

4. Fkk-Fan

Homepage:
    gut

das hört sich ja gut an ... vielleicht hat man mich ja erhört ....

Klar, daß mehr Betrieb im Hof nach 22 Uhr nur möglich ist, wenn auch die Damenauswahl entsprechend ist ... das alte Manko, daß um 22 Uhr ganz viele gehen, sollte besser organisiert werden, z.B. daß jede mal länger bleiben muß ...

Sonst ist und bleibt es ein Teufelskreis:
    keine Frauenauswahl nach 22 Uhr ---> wenig Männer, die spät kommen oder lange bleiben ---> schlechte Geschäfte und Unlust für die Frauen abends spät ---> alle wollen früh gehen ....

5. Pimboli

Pimboli SexMachine

Neues vom Hof

Hallo Roemer !

War am vorigen Mittwoch im Hof. Kira ist wieder da.
    Das mit Gina sieht schlecht aus.

Wer von euch ist am nächsten Donnerstag dort ?
    Man trifft sich.

Bericht folgt.
    Gruss Pimboli, der die GINA sooo vermisst:confused

6. Fkk-Fan

Homepage:
    Noch mehr Neues

Ich war am Freitag im Hof, konnte Gpunkt ja nicht alleine (alleine unter Frauen) Geburtstag feiern lassen ...

Es gibt noch mehr Neues, was es zu berichten gibt:

KIRA und GINA
    stimmt, kann ich bestätigen ...

SANDY
    Beinahe hätte ich es vergessen zu erwähnen: Sandy ist nach erfolgtem Busen-Tuning wieder zurück. Ich bin ja eigentlich kein Freund solcher OP´s, und bei Sandy war ich der Meinung, daß es überhaupt nicht nötig war .... aber ...
    :) absoluter Respekt vor dem Chirurgen ... sie sieht absolut klasse aus .... es wirkt sowohl optisch als auch sensitiv (will heißen beim anfassen) sehr netürlich ... wenn man es nicht wüßte, könnte man es für echt halten ... sie hat es eben nicht gleich mit der Größe übertrieben ...
    Fazit: Sandy, noch ein Stück schöner geworden ... und zufriedener mit ihrem Aussehen .... wirklich empfehlenswert ... denn GF6 vom Feinsten bietet sie sowieso ... :)

MANUELA
    ja, richtig ... ich meine den Superstar unter den Thekenfrauen ... von der Kellerbar im Hof ....
    Angeregt durch Sandy hat sie offenbart, daß sie schon seit langem auch so ein Busen-Tuning machen möchte ... weil sie mit ihrem Aussehen auch nicht so zufrieden ist ....
    Auch hier kann ich nur sagen: Ich verstehe das wirklich nicht, ich meine, sie sollte alles lassen wie es ist .... aber Frauen kann und muß man nicht immer verstehen ....
    Also ist in netter Runde an der Kellerbar die Idee geboren worden, daß wir Gäste nun für die OP von Manu sparen (weil sie ja nicht so viel verdient hinter der Theke)
    Wenn jeder Gast bei jedem Besuch im Durchschnitt ein Euro in das Sparschwein an der Bezahltheke wirft, so könnte die OP nach etwa drei Monaten zusammen kommen ... (sie würde die OP günstig bekommen ...). Da es immer knausrige Menschen gibt, denen selbst ein Euro zu viel ist, können die wharen Fans ja etwas mehr geben .... Manu hat zugesagt, daß sie das Geld nur für diesen Zweck verwendet ...

Also: AUFRUF !!!
    Spendet für den Busen von Manu ... :greenfing :) :) :inlove
    Macht mit !!!
    Ich habe beim letzten Besuch schon mal angefangen ...

Und an Weiberfastnacht können wir die Aktion im Hof mal publik machen ... da würde es sich von der Zahl der Gäste schon lohnen ....

7. Fkk-Fan

Homepage:
    Verabredungsforum

@Pimboli

dafür gibt es das Verabredungsforum ... Du solltest dich dort eintragen ....

Ich bin da am Donnerstag ... aber in Cognito (verkleidet) ... es wird bestimmt eine tolle Party ...

8. hendrix

hendrix Guest

Re: Noch mehr Neues

Hi FKK-Fan,

kommst Du gerade aus der Bütt?

hendrix

9. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    hmmmmmmmmmmm.....Sauni und ich halten das Tuning von Sandy als handwerklich mißlungen.

10. Fkk-Fan

Homepage:
    Geschmackssache

wie so vieles im Leben scheint auch dieses Feschmackssache zu sein ... wobei ich normalerweiser nicht viel von solchen Tunings halte ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden