Neues vom ALDI

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Tiberius, 10. Februar 2004.

1. Tiberius

Tiberius Guest

Liebe Römergemeinde,

ich mußte mit Erschrecken feststellen, dass ich im neuen Jahr noch gar nicht gepostet haben, dabei war ich schon 3x im ALDI.
    Was man heute kann besorgen, ...

Dann will ich mal berichten, was mir noch in Erinnerung ist:

JANET - natürlich.
    JANET überrascht mich immer wieder. So ist sie beispielweise im Zimmer bereits im Stehen über mich hergefallen. Sie hat ihren Körper an mich geschmiegt, meinen Hals und meine Brust liebkost. Hat sich umgedreht und ihren Po fest in meinen Schoß gedrückt. Dabei hatte ich ihren Körper - insbesondere ihre geilen Brüste fest im Griff. Danach kniete sie vor mir nieder und hat meinen kleinen Tiberius bearbeitet, so wie nur sie das kann. Wildes Schlecken des Schaftes, sanftes Lutschen der Eichel, gieriges Lecken der Eier ... Ich mußte einfach annehmen, dass sie geil auf mich war ... perfekt. Auf dem Bett ging es weiter, zunächst machte sie weiter mit ihrem geilen Französich, dann ging es weiter in 69er Stellung.
    Der kleine Tiberius war nun so stramm, dass JANET ihn einpackte und sich mit dem Rücken zu mir gewandt auf mich setzte. Danach folgte ein geiles auf und ab ihres Körpers, mal aufrecht, mal weit noch vorne (zu meinen Füßen) gebeugt. Wenn sie meine Knöchel fest umfasste und stöhnte mußte ich einfach wieder annehmen, dass sie mit Spaß bei der Sache war ... perfekt wurde das Treiben durch die Tatsache, dass ich ihre Performance noch seitlich im Spiegel betrachten konnte :drunk
    Ich ging über in den Verkehr von hinten, ihre Knie zwischen meinen. Sie war förmlich gierig nach meinen Stößen, mal tief, mal nur mit der Eichel eindringend. Als sie dann während meines Treibens mit ihren Füßen meine Eier massierte konnte ich einfach nicht mehr an mich halten ... JAAAAPP !!
    Geile Nummer !!

Ihr müßt meine Vergeßlichkeit entschuldigen. Da gibt es nun von einem neuen Gesicht im ALDi zu berichten, und ich vergess den Namen :mad
    Auf jeden Fall hat sich mich eines besseren belehrt, was die Sage von den "schlechten deutschen Blondinen" betrifft. Sie ist also blond, ist noch nicht lange im ALDI, kommt aus Düsseldorf, ist dort im Pott in ähnlichen Clubs schon gewesen. Sie ist recht groß, hat blonde lange Haare, hat schöne natürliche C-Brüste und hat ein kleines Tattoo auf der Brust (wenn ich mir schon nicht den Namen merken kann...).
    Es ging mit schönem Schmusen und bekribbeln des Körpers los. Dabei hat sie wirklich raffiniert ihre Haare und Brüste eingesetzt. Es dauerte nicht lange und der kleine Tiberius "sprach darauf an". Danach hat sie den kleinen Tiberius mit Zunge und Lippen verwöhnt. Meine französisch-Kenntnisse haben ihr gut gefallen, sie ging jedenfalls gut mit und ich überforderte mich nicht mit unechtem Gestöhne. Der kleine Tiberius fing gut verpackt in Missionarsstellung an, dabei mußte ich einfach weiter an ihren Brüsten spielen und lecken ... die Nippel ... geil
    Ein Stellungswechsel war dann einfach nicht mehr möglich... JAAP.
    Echt wiederholungsverdächtig

Dann war da noch LINDA:
    dunkle Haare, dunkler Hauttyp, Cup B - ich glaube Portugiesin (die Erinnerungskraft :confused )
    LINDA küsst klasse. ihr französisch ist auch nicht schlecht, sie hat vom zarten züngeln bis zum härteren Angang die Spielarten drauf und setzt sie gut ein. Nachdem der kleine Tiberius verpackt war, setzte sie sich auf mich. Nach einem schönen Auf un Ab ihres Körpers legte ich sie auf den Rücken, umfaßte ihr Schenken und ich genoß die zunächst langsamen bis zum Absch(l)uß heftigeren Stöße und sank auf ihr nieder....

An mehr kann ich mich einfach nicht erinnern ...

Ach ja: Endlich habe ich Conger im ALDI getroffen. Das hat mich echt gefreut, schöne Grüße an dieser Stelle.

Ovidius: wann sehen wir uns eigentlich mal beim ALDI ! Wenn Du wieder mal hingehst, schicke eine PN.
    Ich hoffe wir sehen uns, wenn Sarah mal wieder da ist. Warte schon sehnsüchtig auf ein Date mit ihr - sie war beim letzten Besuch leider nicht da, ist aber prinzipiell noch im ALDO. Gagi ist auch noch da. Mira habe ich dieses Jahr noch nicht gesehen, aber das heißt noch nichts.

Bis zum nächsten Bericht vom ALDI (werde dem ALDI nicht untreu, auch wenn Sexy Mona aus Bonn hart daran arbeitet, siehe Posting)

Eurer Tiberius

2. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Janet ??

wie sieht sie denn aus?

3. Tiberius

Tiberius Guest

Re: Janet ??

Janet ist Türkin, ungefähr 1,70 groß, dunkle (manchmal rötliche) schulterlange Haare, dunkler Hauttyp,
    leicht getunte Motoren der Größe C, gute Figur und immer lustig drauf. Meine Liebste :inlove

Gruß,
    Tiberius

4. Conger

Conger Zenturio

Homepage:
    Hi,

Janet
    meine auch, das absolute Highlight im ALDI, ein muss im Pflichtprogramm..... :drunk

@Tiberius
    nein, Potugieserin ist sie nicht, aber eine ganz interessante Mischung: Vater Cubaner, Mutter Tschechin...

Viele Grüsse

5. Tiberius

Tiberius Guest

Und wer war dann die Portugiesin. :confused Habe ich jetzt schon Alzheimer. Sollte mir langsam mal ´ne Liste machen.

Dann werd ich wohl nochmal alle Verdächtigen durchprobieren müssen ... :D

Grüße,
    Tiberius

6. Tiberius

Tiberius Guest

nochmal neues

Hallo zusammen,

ich wollte ja eigentlich wieder auf Entdeckungstour gehen, d.h. mal wieder Neues ausprobieren. Gelegenheit dazu gibt´s derzeit im ALDI genug, es sind derzeit so etwa 10-15 Mädels zugegen.

Doch was zählen alle Vorsätze, wenn man(n) gleich zu Anfang von seinen Liebsten begrüßt wird. Und so sollte es sein, dass ich mit SARAH den "Neujahrsempfang" nachholte. Wir sollten nämlich feststellen, dass wird dieses Jahr noch nicht ...

Mit Sarah erlebte ich sodann allerfeinsten GF6. Ich habe ihn genossen und werde also heute schweigen :inlove
    Ich habe ja auch schon genug berichtet. Prädikat: besonders empfehlenswert.

So dann wickelte JANET mich mit ihrem unwiederstehlichen Charme ein, so dass der Abend mit einer heißen Nummer mit Janet endete :D

So werdet ihr bis zum nächsten Mal warten müssen, bis ich neues berichten kann - frauentechnisch gesehen.

Organisatorisch ist zu berichten, dass es jetzt neben den Spinden im Umkleideraum auch Wertfächer im Thekenbereich gibt, was die Bezahlung erheblich vereinfacht (den Schlüssel vom Wertfach trägt man an einem Bändchen am Arm).
    Weiteres Lob an die Clubleitung: Neue Kissen in den Zimmern :wink2

So denn bis zum nächsten Bericht.

Geile Grüße

Tiberius

7. Mark68

Mark68 Legionär

Homepage:
    Hallo

Wie sind denn zur Zeit die Preise dort?
    So viel ich weiß ist da doch was geändert worden?

Gruß Mark

8. Conger

Conger Zenturio

Homepage:
    Hi,

nöö, an den Preisen hat sich nichts geändert, alles wie gehabt:

Eintritt €40,00

Poppen mit FO €30,00

ein Gesöff frei, alle weiteren je €3,00
    (kein Alc)

Grüsse

9. woxi

woxi Legionär

Homepage:
    wo ist denn dieser Aldi eigentlich ? konnte zur Lokalität nichts finden, hört sich aber ganz gut anjavascript:smilie(':cool:')
    cool

10. DerKelte

DerKelte Guest

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden