Neues vom ALDI

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Tiberius, 23. September 2003.

1. Tiberius

Tiberius Guest

Hallo liebe Römergemeinde,

es ist nicht wirklich viel neues, was ich vom ALDI berichten kann:

zunächst Getränke-technisch: wenn man etwas zu trinken will, bekommt man eine Münze, diese wirft man dann in einen auf der Bar befindlichen Automaten ein und kann sein Glas füllen...
    Ich sehe da noch nicht den Sinn drin, aber vielleicht kann mich ja jemand aufklären ... :confused

Ich war mit DIDA, SARAH und JOLANDA an diesem Abend zugange, nacheinander versteht sich.

Über DIDA hatte ich bereits berichtet, es gibt von dieser Nummer auch nichts berichtenswertes :(

Sarah war der absolute Höhepunkt des abends, der Woche ... :D

Ihr französisch ist einfach unübertroffen, ihre Hingabe und Authentizität, wenn ich sie oral verwöhne, super, der GV einfach genial. An diesem Abend hat sie JANET als meine Nummer eins abgelöst. :inlove Predikat: besonders empfehlenswert.

Danach war ich nochmal mit JOLANDA, einfach mal was neues ausprobieren: dunkelhaarig, kleine aber natürliche Brüste, Knackarsch, aber in ihrer Art gewöhnungsbedürftig.
    Sie ist nicht oft beim ALDI. Sie ist etwas härter bei der Sache, lutscht Dir gerne am Ohr, und kann die Finger nicht von deinem A... lassen. Die Nummer war nicht mit der mit SARAH zu vergleichen, hatte aber auch ihre Reize ...

Alles in allem hatte ich einen schönen Abend beim ALDI und werden in nächster Zeit sicher SARAH wieder aufsuchen.

Viele Grüße

Tiberius

2. ovidius

ovidius Gesperrt

Homepage:
    Sarah ?

WIE ? Sarah macht wieder guten Sex ? Das ist eine gute Nachricht... :D

Dann muss ich wieder mal hin, kranksein und stundenlang surfen macht auf Dauer keinen Spass... Wann ist denn Sarah immer da - ich meine, an welchen Wochentagen ? Das letzte mal als ich dort war, war sie nicht; dabei bin ich doch mal ihr Romeo gewesen...:sex

Salve

3. Sperminator

Sperminator Legionär

Homepage:
    wieso versteht sich - zugleich mit den Dreien ist sicherlich auch nicht zu verachten :drunk

Die Getraenkeautomaten sind nicht aufgrund eines tieferen Sinnes so ausgelegt, sondern diese werden halt woanders als Münzautomaten für "Ware gegen Kohle" eingesetzt und spucken daher nur bei Einwurf einer Münze was aus. Solltest mal öfter die Sendung mit der Maus schaun :rollin
    Gruss Spermi

4. ovidius

ovidius Gesperrt

Homepage:
    jolanda

habe diese Frau bei meinem letzten Besuch zwar angequatscht, doch als ich ihr abgelebtes Gesicht aus der Nähe sah.... brrrrr !!!

:wurgs

Mag ja ganz nett sein, doch nur wegen ihrem Charakter möchte ich keine Hure f**ken. Sie bietet auch keine Extras.

Aber Sarah ist toll, behandelt sie gut, die Kleine verdient es...

Salve

5. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    @Sperminator
    das Automatenspiel hat nichts mit der Maus zu tun, sondern tatsächlich einen tiefen Grund!
    Das hängt mit Behördenauflagen und Konzessionsrechten zusammen, nicht mit Kindersendungen :)

Salve
    Wolfl :cool:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden