Ave Römer, ich bin zwar etwas spät dran, aber ich muß Euch doch von meinen genialen Erlebnissen von Fastnacht-Samstag im Sauna-Club in Dietzenbach - im Volksmund ALDI genannt - berichten: Sarah und Janet (Jeanette) ! Ich habe sie also endlich wieder angetroffen - wir sind sozusagen zusammen gekommen :kniep Ich war mit einem befreundeten Römer dort und unser Club-Besuch galt sozusagen als Prolog für den anschließenden Besuch verschiedener Maskenbälle :hippie Die Performance meiner Lieblings-Top-Acts sollten in dieser Nacht aber nicht getoppt werden. Zu den Einzelheiten: Sarah: Zunächst small-talk auf dem Sofa. Wir haben dann aber auf ein Vorgeplänkel auf dem Sofa verzichtet und sind nach oben gegangen. Ich habe erst einmal mit Lippen und Zunge ihren süßen Körper erkundet, Ohrläppchen, Hals, Schulter. Ihre schönen Brüste wurden von meine Zunge verwöhnt bis ihre Nippel aufrecht und fest nach oben standen. Dann ging es weiter, an beiden Seiten entlang nach unten zum Bauchnabel. Von dort wieder nach oben zu den Brüsten. Während meine Hände bei ihren Nippeln verblieben, durfte ich mit Lippen und Zunge meine Französisch-Kenntnisse unter Beweis stellen. Mit Sarah ist das wahrlich ein Genuß. Sanftes züngeln, Lutschen und heftiges Lecken wechselte ich ab, unsere Hände trafen sich irgendwann und so haben wir ein gemeinsamen Rhythmus gefunden - perfekt. Anschließend war der kleine Tiberius dran ... Sarah züngelte zunächst sanft an Eichel und Schaft, erhöhte langsam den Druck mit Lippen und Zunge. Sie lutschte den kleinen Tiberius einfach genial zu Größe und Härte. Zwischenzeitlich ließ ich sicherheitshalber den Conti aufziehen, was der Performance keinen Abbruch tat. Sarah ging nach meiner Aufforderung in die von mir bei ihr bevorzugte Reiterstellung über. Professionell ging es weiter. Zunächst langsam und aufrecht, dann schneller und heftiger. Sie kam mit ihrem Körper zu mir herunter und so konnte Tiberius - beim ersten Act des abends - nicht mehr lange an sich halten - Jaaap !! Danach Köperreinigung, Päuschen und nach Jeanette gespäht. Und da war sie. Ich natürlich gleich zu ihr auf´s Sofa gesetzt. Jeanette: Erstmal small-talk, es gab einiges zu erzählen, so konnte ich ihr erstmal eine frohes neues wünschen:groehl . Dann war erstmal schmusen angesagt, das macht mit Jeanette einfach Laune. Wir gingen dann auf´s Zimmer. Dort wurde dann erstmal der kleine Tiberius verwöhnt. Zunächst leicht züngelnd, Jeanette leckte Schaft und Eier, ihre Hände streiften sanft über Beine und Bauch. Mir wurde heiß und kalt und mein Körper begann zu zucken. Unbeschreiblich. Geil. :kniep Jeanette schaute mich immer wieder fordernd an, und kümmerte sich vorzüglich um den kleinen Tiberius; ob mit Zunge, Lippen, Hand oder Brüsten - eine super Performance. Ich forderte sie auf, sich auf mich zu setzen. So geschah es, ich umfaßte ihre Brüste und so ging es langsam los. Sie beugte sich vor und ich packte ihren süßen Hintern und gab den Rhythmus vor. So kam es zum Finale. Hierzu wurde nochmal die Stellung gewechselt; von hinten. Langsam und genüßlich beginnend drang der kleine Tiberius ein. Zunächst übernahm Jeanette den Rhythmus und bewegte ihren süßen Hintern mit großem Aktionsradius. Was für eine Aussicht, das ganze dann noch im Spiegel betrachtet - Geil . Ich faßte ihren süßen Hintern, übernahm das Tempo. Zur Aussicht kam dann noch die Geräuschkulisse hinzu und dann war der Höhepunkt nicht mehr weit ... Jaaaaap !! Ja, das war es !! Das war der Samstag-abend wie ich ihn mir vorgestellt habe ! Den Sonntag-nachmittag in Dietzenbach hätte ich mir dann sparen können, darüber berichte ich jetzt aber nicht, will mir und Euch die Hochstimmung nicht verderben. Einziger Tip an dieser Stelle: Am Sonntag geht´s in Dietzenbach eher "gemütlich" zu. So denn, bis zum nächsten Bericht über ALDI. Viele Grüße, Tiberius
Servus Tiberius, oh mann, das hört sich überhaupt nicht nach Aldi an, sondern nach einem richtig gutem Clubbesuch - mit allem was dazu gehört. Deine Beschreibungen machen jedenfalls Lust auf mehr. Habe da schon einen ultimativen Clubtester im Auge - mal sehen was der sagt.... Grüsse vom Tribun
Lust auf mehr Ave Tribun, Du sagst es: Lust auf mehr. War diese Woche gleich wieder in Dietzenbach. Jeanette und Sarah waren zwar da, aber besetzt. Also habe ich mich neu orientiert, denn es waren einige neue Gesichter da. Zunächst ist mir eine - wie sich später herausstellte - Thailänderin aufgefallen. Süßer Hintern, schöne geschmeidige Haut, schöne echte Brüste, schätzungweise Größe B. Also setzte ich mich zu ihr. Giga (hoffentlich richtig !) war ihr Name. Nach kurzem Small-Talk fing sie an meinen Körper zu küssen. Gefolgt von leichtem Zungenspiel. Schließlich wandte sie sich dem kleinem Tiberius zu. Lecken der Eichel, am Schaft entlang zu meinem Geläut. Es dauerte nicht lange, und Tiberius hatte Grundstellung eingenommen :kniep Ich sagte ihr gleich, daß beim ersten Act des abend sie es bei mir etwas ruhig anzugehen hatte, was sie sich zu Herzen nahm (eindeutiger Pluspunkt). So gingen wir auf´s Zimmer. Zunächst streichelte ich ihre Brüste, ich küßte ihre Knospen, die so dann erhärteten und wir begannen mit ZK. Zunächst leicht züngelnd, übergehend in heftige Küsse. Ich lag über ihr und wir küßten uns weiter. Sie hielt mir ihre Brüste entgegen und ich nahm mich ihrer küssend an. Dabei streichelte sie mit ihren Oberschenkeln den kleinen Tiberius. Sehr wohltuend . So dann zeigte ich meine französich-kenntnisse. Sie ging dabei mit, in dem sie ihre Füße auf meine Schultern stellte und nach und nach ihren süßen Hintern nach oben streckte ... So gab sie mir das Gefühl, dass sie voll mitging. :hunger Dann wandte sie sich meinem kleinen Tiberius zu und revanchierte sich französisch. Sehr behutsam, sanft, leckend, lutschend, ohne übermäßigen Handeinsatz (mit einigen "Handgriffen" hätte sie sicher die "Sache" beenden können, doch das blieb aus, Pluspunkt !). Die Art wie sie meiner Eier leckte ließ mich heiß und kalt erschauern. So dann gingen wir zum Verkehr über. Sie lag in klassischer Stellung auf dem Rücken, ich kniete vor ihr, ergriff ihre Oberschenkel, drückte sie nach vorne uns so ging es langsam los. So dann ergriff ich ihre Brüste, steigerte das Tempo und ... Jaap Sehr schön, Wiederholungsfaktor 150 %. Nach Körperreinigung und kurzem Saunagang machte ich erstmal Pause. Dabei fiel mir ein schwarzhaariges Mädel auf. Nach einigen Augenkontakten, Lächeln und Winken, rief ich sie zu mir. Mona war ihr Name, Portugiesin. Schönes Gesicht, Sommersprossen, schöne Brüste - schätz. Größe B - kleines Bäuchlein (nicht negativ gemeint !), süßer Hintern. Nach kurzem smalltalk begann sie meine Brustwarzen zu küssen und zu lutschen. Nicht sehr viel später widmete sie sich dem kleinen Tiberius. Sehr schön, immer Blickkontakt, leckte meiner Eier, dem schaft entlang zur Eichel, lutschend, erhöhte sie langsam den Druck mit ihren Lippen. Sie drehte ihren Kopf merhmals, drückten den kleinen Tiberius nach vorne ... Der Anblick war einfach geil So gingen wir aufs Zimmer. Das erste mal, dass ich auf dem Sofa vor dem Zimmern warten mußte, bis ein Zimmer frei wurde. Sie fuhr weiter mit ihren französich-kentnissen fort. Ich sagte, wir sollten mal eine Pause machen. Sie legte sich vor mir auf den Rücken auf den Boden. Ich massierte ihr die Füße, was ihr sichtlich gefiel und sie massierte mir anschließend mit ihren Füßen meine Eier und den kleine Tiberius ... sehr schön ... Dann wurde ein Zimmer frei. Sie fuhr mit französisch fort und steigerte die Performance. Langsam und genüßlich lutschte sie am kleinen Tiberius, immer den Blickkontakt suchend. Sie ließ langsam Speichel an meiner Eichel dem Schaft entlang herab, ich sage Euch ... Danach erfolgte für meinen Geschmack etwas zu viel Handeinsatz, was ich ihr kundtat, indem ich ihre Hand beiseite schob. Die Frage, ob ich sie denn jetzt lecken dürfte, verneinte sie (schade eigentlich, hätte ich halt vorher abchecken sollen, man macht halt immer die gleichen Fehler ... :wink2) Von da ab schien mir von ihr aus alles auf das Finale abgezielt zu sein, na ja, war aber trotzdem gute Performance: Sie setzte sich auf mich drauf, zunächst mit dem Körper nach vorne gebeugt, mit ihren Brüsten meinen Körper streichelnd mmmhh. Danach erhöhte sie das Tempo, setzte sich aufrecht. Weiter das Tempo steigernd hockte sie sich auf mich ... Dann wurde es "eng" für den kleinen Tiberius ... und Jaaap ! :kniep Tja, für mein Gefühl "etwas" zu früh aufs Finale angelegt. Aber sonst eine schöne Performance. Wiederholungsfaktor 85 % (Lecken muß bei mir schon dabei sein) Das war´s dann wieder mal. Bis zum nächsten Bericht vom ALDI. Ist mein Club der ersten Wahl, da gutes Preis-Leistungsverhältnis. Dietzenbach hat in Sachen Ambiente und Flair natürlich "Defizite". Für jemanden der einen schönen Tag in einem Club verleben will, ist ALDI natürlich nicht mit ATL zu vergleichen. Aber mir kommt´s dann doch auf die "Hauptsache" an. Und da ist man in Dietzenbach bis auf einige Ausnahmen doch ganz gut aufgehoben. Wäre gespannt auf einen "professionellen" Testbericht. Ave ihr Römer ! Tiberius
Auch ich bin ja ein bekennender Aldi Fan und mein Top-Favorit in diesem Laden ist und bleibt Sarah. Sie hat ein frz. drauf das seinesgleichen suchen läßt - Einfach wunderbar. Trotzallem - einen schönen Abend mit reichlich wellness und Gesprächen findet man in Dietzenbach leider weniger als im ATL. Klar - wenns nur ums poppen geht, reichts vollkommen aus, solls aber einwenig mehr drumherum sein - dann bevorzuge ich doch einen der großen Clubs! Swisslover