FKK World Neues Topmodel

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Hörbi, 13. März 2014.

  1. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Hallo,

    die Sonne lockte mich unter der Woche in die World und ich sollte dies nicht bereuen.

    Auf dem World Parkplatz fällt mir eine junge Frau auf die zwar im PKW vorne links
    sitzt aber nur Beifahrerin ist da das Lenkrad auf der rechten Seite ist.

    Die langen Beine der sehr hübschen Unbekannten überholten
    den Schreiber dieser Zeilen mit einem Lächeln und einem freundlichen Hallo!
    Irgendwie hatte ich das Gefühl das Model hat jetzt schon 1 CE sicher obwohl sie noch gar nicht im Club war.
    Wie sich später herausstellte war dies ihr erster Arbeitstag in der World.

    Nach 13.00 Uhr ca. 15 CDls gesichtet, gegen Abend ca. 50 Damen vor Ort.

    Das Frühstück war in Ordnung, große Auswahl wie vor Jahren gibt es anscheinend nicht mehr.

    Im Außengelände war einiges los und die Liegen auf der Wiese belegt.

    Da nicht so oft vor Ort waren für mich viele neue Gesichter dort.

    Ein Bekannter konnte mir später div. Damen zeigen und Namen nennen und in letzter Sekunde vor einem Flop warnen. Danke nochmals dafür!

    U.a. waren vor Ort:

    Giselle (RO)
    Theresa (RO)
    Oana (RO)
    Karina - Model) (RO)
    Angel (RO)
    Giuliana (RO)
    Sonja (RO)
    Yasmin (RO)
    Claudia (RO)
    Carla (RO)
    Diana (RO)
    Alexandra (RO)
    Alina (RO)
    Simona (RO)
    Emma (RO)
    Ionella (RO)
    Neya (RO)
    Luana (RO)
    Beatrice (RO)
    Bianca (RO) vorher Royal

    Natalia (RO/GR)

    Jessica (MD)

    Loretta (HU)

    Gala (BG)
    Simona (BG - Vietnam)

    Jeanette (D)

    2 braune CDLs


    Das neue TopModel war gut gebucht und selten sichtbar, gegen Abend sprach ich sie gerade noch rechtzeitig an.
    Das einzige was ich vor dem Zimmergang abklärte waren ZK.

    Zimmergang:

    Natalia (RO/GR)

    KF 34, Netto ca. 175 cm, ca. 20, sehr hübsches Gesicht und tolle weiße Zähne, halblange braune Haare,
    B-Cups Natur. Sympathisches Girl. Spricht Englisch. Vorher Saunaclub im Hamburg.

    Auf dem Zimmer angekommen zeigte sie mir die Zeit auf ihrem Handy an.
    ZK im Stehen. Etwas später ging es dann ins Bett.
    Nach 5 Minuten FO wollte sie den Gummi überziehen.
    Wir haben doch Zeit keine Eile mit dem Gummi.
    Alles kein Problem, Mann kann mit ihr reden ohne Zickerei, auch beim späteren Reiter ZK.
    Frage nach El? Das müsse sie nicht machen aber für Extra EUR 20,00 im Programm.
    Kurz gesagt dies sei kein Extra aber weitere Diskussionen vermieden.
    Nach ca. 28 Minuten zeigte sie die Zeit und ich verlängerte auf eine Stunde.

    War mit dem Service verbunden mit der außergewöhnlichen Optik zufriedenund an der Zahlstelle 2 CE gerne überreicht.

    Nach 21.00 Uhr lief Natalia angezogen durch den Speisesaal, lächelte zufriedenund verabschiedete sich mit einem freundlichen Tschau.

    Später kam mehrmals zu mir ein hübsches Model mit Namen Claudia (RO) die angeblich erst seit kurzem in der World ist und vorher wohl in Irland war. Machte einen guten Eindruck und obwohl ich keine weitere Buchung vornahm war sie immer freundlich.
    Mit der Wahrheit nimmt sie es aber nicht so genau.
    Sprach von wenig Zimmer, ich sah das Gegenteil.

    Nochmals in den Speisesaal und dann die Heimreise angetreten.


    Gruß Hörbi

    .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2014
    22 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Die, die zwischendurch ein paar Monate in Darmstadt war?

    Gruß, E.R.
     
  3. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Keine Ahnung ob die auch in Darmstadt war.
    Ca. 18 Jahre jung, hübsches Gesicht, sehr helle Haut.
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nee, dann muss es wohl deren Nachfolgerin im McR gewesen sein, denn die andere ist 23 und hat den typisch ziganen dunklen Teint, wobei die aber von ihrer Erscheinung her nicht minder attraktiv ist.

    Gruß, E.R.
     
  5. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    2.958
    War gestern nach langer Zeit wieder einmal dort (war seit September 2013 nur noch im Sharks und in BHH gewesen) - großer Frauenüberschuss (darunter aber auch viel Füllmaterial, das ich nicht einmal ficken würde, wenn man mich dafür bezahlte) und massiv aggressive Anbahnungsversuche, die streckenweise einfach nur noch nervten; einige gute Mädels der Kategorie 1,70m, KF 34; sehr hübsche Mulattin in schwarzen Lackstiefeln und Lackkorselett (Namen habe ich gleich wieder vergessen, mit wenigen Ausnahmen (alte Bekannte) nenne ich alle Mädels einfach nur noch "Baby", das ist viel praktischer...), die sich als Kubanerin ausgab, für eine solche aber m.E zu gut Englisch sprach; bläst excellent, versteht sich gut auf's Eierlecken und ist ein heißer Fick mit hohem Illusionsfaktor: Habe sie eine Stunde lang in allen erdenklichen Stellungen durchgenommen, bis sie - sehr gekonnt gespielt - um Gnade wimmerte ("Grace! aaahhh! Grace!!!....")
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2014
    6 Person(en) gefällt das.
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Schätze Deiner Beschreibung nach mal, dass Du mit der exotischen Lack-Lady auf "Mia" getroffen bist, die ich vom Vorjahr ähnlich professionell positiv in Erinnerung habe.

    Gruß, E.R.
     
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden