Liebe Römer, sehr kurz entschlossen trat ich gestern meinen vierten BHH-Besuch an, um in selbstloser Art und Weise die neuesten Geschehnisse im BHH zu dokumentieren und somit für das Forum Basisarbeit zu leisten. Gegen 16.00 Uhr angekommen liess ich den Tag erst mal ganz locker angehen, so wie ich das im Allgemeinen immer tue. Locker, das heisst beim mir Wellness, zunächst ohne Spezialentspannung. Bei meinem ersten Saunagang fiel mir dann auch gleich die neue Sauna auf, die an der stelle steht, an der früher beim Rauskommen links die erste Blockhütte stand. Dafür gibt es jetzt gegenüber eine neue Blockhütte, rechts neben dem Grill. Die neue Sauna ist schön hell und von der Grösse her ca. 2/3 so gross wie die „Hauptsauna“. Damit ist sie aber ca. immer noch 3 mal grösser als der Schuhkarton von Sauna im Atlantis, in dem sogar Römer vom Kaliber Wolfl Platzangst kriegen müssen Warum es diese Sauna gibt, verstehe ich allerdings nicht! Über dem Ausgang zum Freigelände prangert ein Schild, auf dem u.a. „Bio-Sauna“ steht (stand das früher auch schon da? Ich weiss es nicht.) Doch wo ist die Bio-Sauna??? Die neue Sauna war auf 95 Grad temperiert, genauso wie die grössere Sauna. Da beide Saunen nur sehr sehr spärlich frequentiert waren, ist folgich eine zuviel (oder hat der Thermostat gesponnen? Sei´s drum). Beim Inspizieren der Blockhütten fielen mir bereits angelieferte, aber noch verpackte Heizkörper auf! Das lässt auf eine baldige Anbindung aller Blockhütten an die Zentralheizung schliessen. Damit wird es dann auch an gut besuchten Tagen im kalten Winter mehr Platz zum kuscheln geben… Dass ein Wintergarten an den Clubraum angebaut wird, dürfte ja schon hinlänglich bekannt sein. Hiervon merkt man drinnen allerdings nichts, so dass der Betrieb in keinster Weise beeinträchtigt wird. Eine Ausnahme ist derzeit die Herrentoilette im EG, die wohl zwecks Umbau oder was auch immer nicht zugänglich zu sein scheint. Aufgefallen ist mir auch, dass der Aussenwhirlpool wohl etwas kühler war. Das war nicht nur mein Eindruck, sondern wurde von anderen Gästen auch bestätigt. Ein paar Grad mehr, besonders zu dieser Jahreszeit, könnten hier nicht schaden. Ganz anders hingegen der Innenwhirlpool. So warm, dass man problemlos eine Stunde drin albiegen könnte. Gut, soviel mal zu den Äusseren Rahmenbedingungen. Um meinen eingangs erwähnten selbstlosen Einsatz für das Forum zu rechtfertigen, probierte ich gegen 19.30 h mein Liebesglück mit einer 27-jährigen, 176 cm grossen, mit schöner Oberweite ausgestatteten, brasilianischen Schönheit namens Luiza (sprich: Luisa). Ich kann mich nicht erinnern, dass über sie hier schon berichtet wurde, oder täusche ich mich? Luiza ist nach eigenen Angaben erst seit kurzem im BHH und arbeitet, wenn ich es noch richtig weiss, nur Mittwochs und Sonntags. Gestern war sie in der Frühschicht, d.h. bis 22 Uhr tätig. Nach einer sehr netten Unterhaltung (sie spricht gut Deutsch), sind wir dann in eine beheizte Blockhütte gegangen. Nach Clubfreund´s Manier legte ich mich frech erst mal auf den Bauch. Prompt kam von Luiza die Frage, ob ich eine Massage wolle, und ehe ich „ja gerne“ sagen konnte, hatte sie auch schon eine Flasche Massageöl in der Hand! 100 Punkte. 10 Minuten lang bekam ich eine wunderschöne Rücken- und Nackenmassage. Was dann folgte, war ein sehr schönes Programm, mit dem wir die halbe Stunde nahezu exakt voll machten. Für manche von Euch könnten zwei Dinge bei Ihr von Bedeutung sein: Zum einen küsst sie nur sehr zögerlich, bzw. scheint nur flüchtige Lippenberührungen zuzulassen. Ich habe diesen Punkt dann nicht weiter forciert, da es mir in diesem Moment nicht wichtig erschien, und ich so was auch respektieren kann. Zum anderen hatte ich den Eindruck, dass sie nicht gerne ohne Gummi bläst. Das ist aber nur eine Vermutung, da es so war, dass sie mir ausgiebigst die Eier leckte (gibt es dafür eigentlich einen weniger vulgären Ausdruck?) und dies wirklich herrlich gut konnte. Danach wollte ich im Programm fortfahren, und als sie mir dann das Condom anlegte, blies sie noch etwas… Die restliche Nummer in zwei verschiedenne Stellungen war sehr schön. Insgesamt gesehen habe ich es mit Luiza sehr genossen. Im weiteren Verlauf des Abends, es muss kurz nach 10 gewesen sein, legte ich mich dann an der Bar auf die Lauer und wartete auf Julia, die an diesem Abend sehr oft Beschäftigt war. Nachdem sie Ihr Abendessen, das sie zwischendurch „einwarf“, beendet hatte, stand sie dann mir höchstpersönlich zur Verfügung. Ich weiss nicht warum, aber an diesem Tag musste es einfach wieder Julia sein. Nicht nur, weil man gerne auf Bewährtes zurückgreift, sondern weil ich ihre Art unheimlich mag. Julia ist ein ganz besonderer Typ, der sich wohlwollend abhebt. Mit ihr habe ich einfach nur Spass, und das meine ich auch insbesondere im humorvollen Sinn. Ihr verzeihe ich sogar, dass sie beim Clubfreund-Schnelltest durchgefallen ist, aber das hat sie bestimmt nur gemacht, um mich zu ärgern, ich weiss es. Dafür hab ich sie dann auch geärgert…. Nach etlichen Sauna- und Whirlpoolaktionen sowie netten Gesprächen mit ein paar Gästen, es muss so nach 1 Uhr gewesen sein, hatte ich dann das Vergnügen mit Leyla, die an diesem Tag übrigens eine Empfehlung von Julia war (Julia und Leyla sind Freundinnen, die auch gerne eine Nummer zu dritt anbieten, habe ich mir sagen lassen und auch an diesem Tag selbst bei einem anderen Gast erlebt). Da Leyla hinlänglich bekannt ist, verzichte ich auf weitere Details. Es war schön Es grüsst Euch Andy69