Da sich gestern Mittag ein Zeitfenster von etwa 1 Stunde geöffnet hatte, bin ich eben mal in das Atlantik eingetaucht. Beim einchecken fragte mich die Empfangsdame ob ich den schon ein Bonusheftchen besitze. Obwohl mein letzter Aufenthalt erst ein paar Tage zurückliegt musste ich dies verneinen. Eine kurze Erklärung hierzu - bei jedem Besuch gibt es einen Stempeleintrag mit Datum. Das Heftchen wird mit entsprechendem Namen versehen und verbleibt vor Ort. Nach 10 Stempeln bekommt man das Heftchen überreicht und kann es dann bei einer Gretel für eine Fickeinheit (entspr. 50€) einlösen. Mir wurde dann noch mitgeteilt dass ein hübsches Mädel aus Italien neu angefangen hat und allgemein von den Kunden gelobt wird. Die neue italienische CDL Namens Nathalie, 23 Jahre alt entpuppte sich als Optikkracher, muss zugeben das ich bis jetzt noch kein so hübsches Mädel im ATK erblicken konnte. Schwarze zusammengebundene Haare ein Super Body mit süßen A-Cups, schätze KF 36 und mit Stilettos etwa 180 cm gross. Sehr verschmusst fing an der Bar bereits mit Zungenküssen an. Im Zimmer schöner GF 6, blasen ohne Handeinsatz aber nicht sehr intensiv. Beim Ficken in den üblichen Stellungen geht sie schön mit und ist auch ausdauernd. Lecken lässt sie sich allerdings nur kurzzeitig und fingern geht gar nicht. Konversation in Englisch, die angebliche Studentin ist nur diesen Monat im ATK.
Jeder Club hat seine eigene Idee wie man Gäste bzw. Frauen anlockt. Sehr interessant das zu verfolgen. Ein Patenrezept dürfte es nicht geben. Die Rahmenbedingungen stimmen einfach nicht mehr. Was stehen denn außer der Neuen noch an Damen zur Auswahl? Gibt es außer den üblichen Damen aus RO/BUL auch die eine oder andre Blondiene? Nach Shark's und Mainhattan wollte ich dort eigentlich am Samstag meine Tournee beenden.
Außer Lana und Lara beides deutsche Mädels fällt mir nur noch die gute Ola (P) ein, die sich allerdings gestern bis Ende des Monats in Richtung Heimat verabschiedet hat. Ein hübsches blondiertes Mädel ist Joanna (RU) die ich ebenfalls weiterempfehlen kann. Gruss biker 57, der die beiden geilen Ossi-Mädels Katharina und Steffi schmerzlich vermisst.
Ist mir bisher so noch nie untergekommen, daß ein bestimmtes Mädel der zahlenden männlichen Kundschaft ggü. so offensiv beworben wird. Die Clubleitung sollte doch allen CDL's erst einmal ggü. Neutralität walten lassen, da sich sonst "Futterneid" unter den Damen breitmacht. Grüße babeliron
Gab es früher nicht schon einmal so ein Rabattmärkchendingens im ATK? Ich meine mich dunkel erinnern zu können. Und wenn die "Italienerin" sugi pula versteht, würde man sie etwas östlich von Rom verorten.
Bonus System Wie? Wird mit dem entsprechendem Namen versehen? Vor- und Nachnamen? Geht gar nicht, oder? Nur Vorname? Geht auch nicht. Wie wollen sie Andreas und Andreas auseinanderhalten. By the way, ich war letzten Freitag dort. Da gab es das noch nicht!!! Da bin ich ja mal gespannt. Wir können ja unsere Namen hier aus dem Forum verwenden
Stimmt. Vor etlichen Jahren gab es schon einmal ein ähnliches Bonussystem, das nach neun registrierten Besuchen, auf vor Ort gehaltenen Kärtchen, den zehnten Wieder-Eintritt zum Frei-Eintritt gemacht hatte. Nun, diese junge Dame, an der ich so überhaupt nichts besonders entdecken kann, wurde schon vor rund fünf Wochen (in einem anderen Forum) von einem gewissen Herrn "gg" bejubelt und dort sogar, (wieder mal völlig übertrieben), von ihm zu einem "Kim-Basinger-Double" hochstilisiert. "Damals" firmierte die junge Dame aber noch als gewöhnliche Rumänin. Dass sie jetzt "offiziell" die Nationalität gewechselt haben soll, wäre mir auch neu... Gruß, E.R. PS @ PMaH: Weitere Blondinen vor Ort, die mir gerade noch zu den bereits genannten spontan einfallen: Alina & Sissy (beide BG) Renata (H/RO) Vita (RUS)
@fdl Das neue Bonussystem wurde erst am Sonntag, dem 01.05.2011 eingeführt! Auf dem Kärtchen wird dein persönlicher Wunscheintrag vermerkt, der aus Buchstaben, Satzzeichen oder auch Zahlen bestehen kann. Bei Mehrfachnennungen wie in deinem Beispiel "Andreas" wird nach einem Zusatzeintrag gefragt, um Doppelnennungen auszuschließen. Sollte z.B. auch "Andreas 4711" schon belegt sein, nimmst Du halt "Andreas 1147" oder "4711 Andreas" oder am einfachsten Andy mit ****, falls noch möglich! G. ps
Kenne das Eintritts-Bonussystem auch noch von früher. Allerdings war einmal das Kärtchen verschwunden und beim zweiten Mal hatten sie das System eingestellt :-( Wunscheintrag heißt hoffentlich, dass ich nicht meinen Namen nennen muss und dann beim Einlösen auch noch meinen Perso zeige soll. Bin mal gespannt wie lange das diesmal hält.
@ SM. Wie das Wort Wunscheintrag schon aussagt handelt es sich um einen Wunsch, nicht um eine Pflicht, kann also durchaus auch "X:Y+Z" oder "JB-007" sein. Wichtig ist nur, dass der Eintrag noch nicht vorhanden ist und Du ihn dir möglichst selbst behalten kannst! Es gibt bestimmt auch einige Besucher, die dieses kostenlose Geschenk ablehnen, genau wie sehr viele auf ihr Freibier verzichten, dass in dem Eintrittspreis ja auch enthalten ist. Deren Problem! G. ps
@ d/v Na, damit outest Du dich nun aber dem ATK schon für mindestens einige Monate ferngeblieben zu sein. Wird also höchste Zeit, dass wir uns dort Auge in Auge wieder mal zuprosten! Seit der Absetzung der Montags-Vip-Karte ist dieses Freibier wieder im normalen EP enthalten. G. ps