Holla die Waldfee, am Rahmen der wöchentlichen Stiftungs-finanzierten Inspektionstour galt es nach den vielen Top-Club-Besuchen der letzten Wochen mal wieder im RTC-Umfeld nach dem Rechten zu sehen, schließlich muss die Stiftung in diesen schweren wirtschaftlichen Zeiten den Gürtel auch mal enger schnallen und da bleibt nach Abzug der Spesen halt nur noch was für 'nen BiFi über. Nachdem Aplerbeck (und damit der beste RTC meiner näheren Umgebung) zugemacht wurde, blieb mir fast schon nichts anderes über, als mal wieder dorthin zu gehen, wo's vermeintlich weh tut. Ich rufe kurz mal in Erinnerung, daß das La Bouche letztes Jahr beim Besuch der Stiftung Clubtest mit Pauken und Trompeten durchgefallen war, was der Grund dafür ist, daß die eine Hälfte der Stiftung partout nicht mehr dazu zu überreden ist, diesen Laden aufzusuchen. :rolleyes Es wurde damals für den Jahresanfang eine Renovierung versprochen, die auch stattgefunden hat und den Laden deutlich aufgewertet hat. Hauptkritikpunkt war seinerzeit jedoch die Mädelriege ... Anyway, tapfer wie ich bin, habe ich mich mittlerweile zu (inkl. heute) 3 Probebesuchen hinreissen lassen, die nicht zuletzt aus purer Not und Bequemlichkeit zustande gekommen sind ... der 1. war direkt am Tag meines Urlaubs-Rückfluges, wo ich ganz dringend hormonellen Druck-Ausgleich herbeiführen musste und dabei eine eher laue Nummer mit einem Hardbody-Mädel hatte, die mir bei unserem Erstbesuch schon ins Auge gesprungen war. Der 2. Besuch war am Valentinstag, bei dem ich 2 absolute Optik-Highlights (für meinen Geschmack und wohlgemerkt mit dem Maßstab eines RTCs gemessen, im PHG z.B. wären die beiden Mädels zwar auch sehr nett anzusehen, aber halt nur mehrere unter vielen und auch vielleicht gar nicht einmal DIE Highlights gewesen) erblickt habe und auch einen Basistest erfolgreich abschließen konnte, den anderen aber aufgrund schlechter Umstände (Überfüllung, schlechte Laune & Dauerbelegung der Probantin) hab sausen lassen müssen ... Nun aber genug zur Vorgeschichte ... während die eine Hälfte der Stiftung sich just in diesem Moment im Cocoon (hoffentlich) vergnügt und das Stiftungskonto schröpft, war es also heute nach Büroschluß an mir, alleine eine BiFi-Inspektionstour anzutreten ... die Grimbergsauna wäre übrigens auch eine Option gewesen, aber da der Kollege Neo vom erweiterten Test-Team sich nicht freimachen konnte, habe ich mir das erstmal geknickt und auf nächste oder übernächste Woche verschoben. Noch im Hellen, also gegen halb 6 abends schlug ich am La Bouche auf, mir war schon im Vorbeifahren aufgefallen, daß der kleine Parkplatz vor dem Haus recht leer war, ein gutes Zeichen ... um die Ecke geparkt, um Einlaß begehrt und von einer neuen Thekenmaus empfangen worden (hat gerade Vertretung gemacht, ist wohl sonst untem im Keller mit der Handtuchausgabe beschäftigt), die doch mal wieder sehr nett anzusehen war ... geht zwar unterhalb des Gürtels etwas a-typisch (für den Rest darüber) in die Breite, aber die hätte ich, wenn sie entkleidet gewesen wäre, wahrscheinlich sofort gebucht. Nach der üblichen Umkleide-Aktion bin ich dann mit einem Glas Wasser ins Wohnzimmer ... und wäre beinahe vor das erstbeste Sofa gerannt - meine Güte, da haben ja heute einige Mädels wohl schwer Probleme mit zuviel Helligkeit gehabt, so dermassen runtergedimmt war die Beleuchtung. Dabei ist das ja eigentlich nicht mehr nötig, denn die neue Einrichtung kann sich ja durchaus sehen lassen. Im vorderen Zimmer sass nur die übliche Verdächtige (gehört wohl Inventar und grüßt immer sehr nett, aber ist sowas von nicht mein Typ ...), also nach hinten durchgedüst und mich erstmal in eins der schwarze Löcher (= Sofa) geschmissen. Mir gegenüber konnte ich Joy, meinen Hardbody, ausmachen, rechts neben mir saß irgendeine vermutlich ältere Schwarzhaarige, die ich trotz der knappen 2-3m Entfernung nur schemenhaft sehen konnte und die sich auch während meines Besuches (zumindest soweit ich im Wohnzimmer anwesend war) nicht von ihrem Platz erhob. Hinten am Fenster konnte ich irgendetwas blondes mit breitem Grinsen ausmachen und daneben in der Ecke eine schwarze Perle, die gerade heftigst mit einem Gast am Knutschen war. Alles in allem auf den 1. Blick nichts, was einen vom Hocker haut, eher im Gegenteil ... Also gab ich dem Hardbody (naja, vermeintlich ... der Anblick täuscht etwas) Joy eine zweite Chance ... bei meinem Erstbesuch im Jahr 2003 war sie mir gegenüber ja sehr reserviert (wollte z.B. für Franz. ohne nochmal 20 Euro extra, obwohl eigentlich dort Standard) und taute erst (dafür aber ganz deutlich) nach Vollendung auf, nachdem sie dann wohl kapiert hatte, daß ich zwar direkt aus Thailand kam, dort aber absolut nix mit den Pay-Mädels am Hut hatte (sonst wäre ich wohl kaum mit so einem Druck direkt ins La Bouche durchgestartet). Sie hat da (sicherlich nicht ohne Grund dafür aber ganz eigennützig) gewisse Vorbehalte von wegen Sextourismus etc. und hierin begründet vermutete ich ihre Reserviertheit. Jedenfalls hatte sie mich damals dann noch sehr freundlich verabschiedet, beim letzten Besuch dann auch ebenso freudig begrüßt und nachdem sie heute wieder so nett lächelte, setzte ich mich rüber. Und sehe da, sie kuschelte sich gleich an mich, Bussi hier, Bussi dort und nach keinen 2 min. kraulte sie mir die Eier ... oha, sie kann's ja doch (beim letzten mal: 0 Vorspiel). Wir plauderten und kuschelten etwas und ich konnte es gar nicht abwarten mit ihr auf's Zimmer zu kommen, was sie sehr erstaunte (schätze mal, Anblasen wäre auch noch drin gewesen, wenn ich's nicht so eilig gehabt hätte) ... oben angekommen gab's wieder ein paar Bussis (leider keine ZKs) bevor ich bzw. der kleine Duke wieder (wie schon letztens im PHG, irgendwie meine ich da einen Trend auszumachen ) von einer sehr angenehmen hispanisch-stämmigen Oberkörpermassage geweckt wurde. Und auf einmal - schwupps - war der kleine Duke ohne Gummi in ihrem Mund. "Sieh an," dachte ich mir, "diesmal kein Aufpreis?" und meine Vermutungen ob ihrer Motivation bei unserer ersten Niederkunft waren voll bestätigt - sie hatte Angst, daß ich mir dort - ohne Gummi - irgendwas weggeholt haben könnte. Es folgte ein sehr guter, zärtlicher und tiefer Blowjob (war schon beim letzten Mal abzusehen, nur halt mit Gummi nur halb so angenehm), bei dem auch wohl ihr Pfefferminz-Bonbon, daß sie unten auf dem Sofa eingeschmissen hatte, mitwirkte ... jedenfalls fühlte ich immer eine erfrischende Kühle an der unteren Extremität, wenn sie mal nicht gerade tief im Mund verschwunden war. Mein Körper signalisierte mir "5 vor 12" und bot ich ihr meine Dienste an, die auch erfreut in Anspruch genommen worden. Erfrischenderweise gab sie sich meinem Leckorgan mit angezogenen Beinen hin, was sich als eine durchaus angenehmen Position herausstellte. Ich legte also los wie immer und nach 30 Sekunden gab sie sich mir voll hin (hatte sich wohl auf eine 08/15 Aktion eingestellt ) ... sie wurde auch schnell patschnass (was in der Position sehr schnell an meinem Kinn zu spüren war) und gab eine gute Performance ab. Ich erkundete händisch den Hardbody, der nicht überall so straff war, wie er aussah, aber trotzdem war es eine Pracht, (nicht nur) den zuckenden Bauch-Six-Pack zu fühlen ... Sie brach die Aktion gerade als ich auf der Zielgeraden einbog leider etwas unvermittelt ab und kümmerte sich wieder hingebungsvoll um den kleinen Duke ... daran schloß sich dann ein netter Ritt an, sie krallte sich dabei mit beiden Häden in meinem Nacken fest, was mir unerwartet den Rest gab (wusste gar nicht, daß ich da 'ne erogene Zone habe ) ... alles in allen eine extreme Steigerung zum 1. Event, wenn sie ZKs anbieten würde sicherlich ein Grund für mich, das La Bouche häufiger aufzusuchen, denn soweit ich das eroieren konnte ist sie die Woche über quasi immer da. Was dann folgte, war eine 1-stündige Durststrecke mit 2 Saunagängen. Nach dem ersten, eingeplanten sass ich wieder oben und peilte die Lage. Anwesend waren die weiter oben beschriebenen Mädels, dazu gesellte sich dann noch die große Jenny, mein Basistest vom Valentinstag, und noch ein Mädel, daß mir letztes mal schon aufgefallen war (war Plan C oder so) ... und das war's dann auch. Glücklicherweise verteilten sich auf die 7 anwesenden Mädels gerade mal durchschnittlich 4 Gäste und es wurd und wurd - zu meiner Freude - einfach nicht voller. Nachdem sich die 3-Beiner ja am Valentinsfreitag zur selben Zeit die Klinke in die Hand gegeben hatten (soviel zum Thema antizyklisches Poppen), war's heute echt total ruhig. Aber was nützt einem das, wenn die Mädels einen einfach nicht reizen. Abgesehen von Joy und Jenny, war's echt mau ... Plan C vom letzten mal hatte ich mir im helleren an der Bar etwas näher angeguckt und spontan von der To-Do-List getrichen (nicht wirklich schlecht, aber hatte einfach bei näherer Betrachtung keinen Bock mehr), das Inventar-Mädel und die beiden anderen vom hinteren Raum (das blonde Grinsen und die Unbewegte vom Planet Sofa fielen total durch das Raster) ... war einzig noch die schwarze Perle, die mir beim Vorbeigehen irgendwie bekannt vorgekommen war. Ich saß also im vorderen Raum und lauschte dem Inventar-Mädel und Joy, die sich über die anderen Mädels unterhielten - als dann der Name "Naomi" fiel, war alles klar. Da hab ich wohl den "Aplerbeck ist geschlossen"-Thread nicht aufmerksam genug gelesen, wie ich später zu Hause feststellte ... Ausserdem war das bei den Lichtverhältnissen echt schwer, das Gesicht zu erkennen (der Körper schien mir sehr bekannt) und mit offenen Haaren hab ich sie bisher glaube ich noch nie gesehen. Jedenfalls stieg meine Laune spontan und ich beschloß durchzuhalten und auf Naomi zu warten ... dummerweise wurde sie direkt von einem der wenigen Gästen fluggebucht ... allerdings war er nach 10 min Couch-Aktion keine 5 min mit ihr auf dem Zimmer, so daß ich neue Hoffnung schöpfte, aber sie machte wohl erstmal Pause in der Küche. Also nochmal in die Sauna, wieder hoch und da sass sie dann. Ich hab mich dann natürlich gleich zu Naomi gesetzt, die mich wohl auch wiederzuerkennen schien (ist ja noch gar nicht so lange her, daß ich in Aplerbeck 'ne Nummer mit ihr mit einem spontanen und unangekündigtem FT abgesch(l)ossen hatte ... mit 20 Euro all-inclusive das billigste FT, was ich je hatte) ... wir kuschelten etwas rum und nachdem ihre Zigarette ausgeraucht war, fragte sie, ob wir nach oben gehen sollten ... "Und ob!", mehr brachte ich nicht hervor. Oben angelangt merkte man, daß sie nicht im La Bouche "gross geworden" ist, denn normalerweise verschwinden die Mädels erstmal, um sich auszuziehen - sie blieb direkt auf dem Zimmer und wir gingen in Medias Res - und wie! Zuerst ausgiebiges minutenlanges Gezüngel mit gleichzeitiger absolut gekonnten Streicheleinheiten in den unteren Regionen meines Körpers, was mich schon absolut scharf machte und ich sah mehr als einmal die Ziellinie schon entfernt schimmern. Dann fing sie an, mir wie schon beim letzten mal die Eier zu lecken, daß mir Hören und Sehen verging, und als der kleine Duke dann endlich von dieser unglaublich aktiven Zunge und den sanften Lippen verwöhnt wurde, sah ich ein ähnliches extremst kurzfristiges Ende wie beim letzten Male mit großen Schritten auf mich zukommen. Aber diesmal hatte ich mich besser unter Kontrolle, oder vielleicht hatte sie mich auch einfach nur besser unter Kontrolle, wer weiss. Jedenfalls hielt ich dieses Bombardement für meine Verhältnisse unvorstellbar lange aus, und als ich dann echt nicht mehr konnte und meinen üblichen Spruch "ich glaube, wir sollten mal besser ein Gummi drüber ziehen" von mir gab und sie von dem kleinen Duke abliess, staunte ich nicht schlecht - besagtes Anhängsel war die ganze Zeit schon eingetütet gewesen, ohne daß ich auch nur den Hauch davon gemerkt hatte (optisch hatte ich keine Chance, da ich die ganze Zeit schwer mit dem Prachthintern neben meinem Gesicht beschäftigt war ) - sie meinte dann auch zu Recht "Hey Baby, ich bin schließlich Profi" ... Sie kam auf mich und auch hier liess sie den Profi voll und ganz heraushängen, sie bewegte sich kaum und überliess die meiste Arbeit ihrer Muskulatur - da hatte ich ja schon oft genug von gelesen, es doch leider viel zu selten erlebt, vielleicht 2 oder wenn's hochkommt 3 mal. Ich war im 7. Himmel ... bei meinen bisherigen wenigen Nummern mit Naomi war ich nie so weit gekommen (bei DER Blaskunst auch IMHO kein Wunder :drunk), diesmal kostete ich's aus soweit ich nur konnte um hinterher trotzdem wieder von ihr das übliche enttäuschte "Hey, Schatz, warum so schnell?" zu hören .... tja, c'est la vie, ich hab mein bestes gegeben und bin in Anbetracht der Performance stolz, es überhaupt so lange ausgehalten zu haben ohne sie gleich samt Gummi an die Decke zu schiessen, denn so geil fühlte ich mich schon während der manuell unterstützten Züngelaktion zu Beginn... Nach der Entsorgung wurde dann noch 'ne Runde gekuschelt und geknutscht, wobei sie beim Nachfühlen meinte, daß ja durchaus noch Tinte auf dem Füller wäre - aber ich selbst fühlte mich in dem Moment absolut nicht danach. BTW, wenn ich irgendwann mal im Bett sterbe, dann bitte in so einem Moment: mit breitem Grinsen und einer scharfen Cubanerin, die mein Patengeschenk fest in der Hand hat. Ich stapfte mit überbreitem Grinsen die Treppe runter und forderte vom Thekenmädel Steffi, die mich heute SO oft beim Namen genannt hat, daß ich fast schon von ausgehe, daß sie ihn sich jetzt gemerkt hat, den Schlüssel ein. Später bei der Verabschiedung nach erfolgter Bezahlung (sagenhafte 43 Euro für 1 gute Nummer, 1 phänomenale Nummer und 2 Wasser (eins war im Eintritt von 30 Euro mit drin)) wurde ich dann auch noch von allen im vorderen Wohnzimmer anwesenden Mädels (Joy, das Inventar-Mädel und das blonde Grinsen) wiederum mit Namen verabschiedet - das war mir schon fast unheimlich. Fazit: tja, trotz der Topnummer mit Naomi doch wieder mal gemischte Gefühle zum La Bouche ... Naomi war schon in Aplerbeck eins der Highlights und scheint sich im La Bouche wohlzufühlen, Joy ist sozusagen rehabilitiert und kann bedenkenlos empfohlen werden (wenn man auf die Optik steht und keine ZKs voraussetzt ... wobei ich die bei entsprechender Sympathie nicht für ausgeschlossen erachte) und dann wäre da noch Jenny mit ihren Traummassen (>1.80, schlank, perfekt geformter C-Cup) gewesen. Alle anderen Mädels würde ich mal krass in die Kategorien "uninteressant" bis "Optikpoppers-Alptraum" einordnen, obwohl ich da nochmal explizit hervorheben möchte, daß die alle sehr nett und freundlich sind (da wird immer nett gegrüßt, wenn man reinkommt, es wird angegrinst, man wird - nur zum Plaudern, hatte ich aber heute keinen Bock drauf - gebeten, sich doch auf ein näheres Sofa zu setzen usw) und der Service z.B. von dem älteren Inventar-Mädel (Name heute mehrfach gehört aber trotzdem vergessen, sorry) ist wahrscheinlich sehr gut, aber für mich reicht das nunmal einfach nicht - wenn ich beim Poppen beide Augen feste zudrücken muss, klappt's einfach nicht, und mit offenen Augen erst recht nicht (will ja nicht erblinden). Also mit anderen Worten: Stimmung freundlich und gut, Auswahl leider bescheiden. Zu meinem Pech war auch das absolute Optik-Highlight vom Valentinstag (heute) nicht (mehr) anwesend, die junge Frau würd den Schnitt deutlich heben und war mit der Anstoß für mich, überhaupt heute wieder ins La Bouche zu fahren... CU