FKK World Neues aus Pohlheim

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Easy Rider, 1. Februar 2014.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2014
    23 Person(en) gefällt das.
  2. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Weniger ist manchmal mehr!:)
     
  3. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Lohnt sich immer noch nicht - die Sharks HH ist billiger und der Klub deutlich näher. Das Alleinstellungsmerkmal der World - der Außenbereich - zieht nun mal nicht im Winter. Und gute Frauen gibt es mittlerweile fast überall, auch direkt vor der Haustür, dafür muß man wirklich nicht mehr ewig in die Pampas pilgern...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2014
    4 Person(en) gefällt das.
  4. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Das kann ich so nicht stehen Lassen!
    Habe doch nur 10 Minuten!:D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Es gibt im RMG mittlerweile viel zu viele Clubs. Die müssen sich jetzt preismäßig irgendwie unterbieten. Zudem ist der Hype unter den Freiern auch nicht mehr so groß wie noch Anfang des Jahrtausends. Habs hier schon öfter geschrieben: die Clubs ruinieren sich langfristig gegenseitig.

    Zuviele haben wohl geglaubt, sie müssten einfach nur nen Club aufmachen, und dann wird das ein Selbstläufer mit Gelddruckgarantie, wie seinerzeit das Atlantis. Die Zeiten kommen nie wieder.....
     
    8 Person(en) gefällt das.
  6. Sunshine85

    Sunshine85 Legionär

    Registriert seit:
    21. April 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    73
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2014
  7. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Hallo zusammen,

    also die Reaktionen hier im Forum auf das Winter-Special der World finde ich schon einigermaßen merkwürdig. Anstatt diese Aktion zu begrüßen, findet man bisher hier fast ausschließlich nur kritische Beiträge dazu.

    Ich gebe zu, die World ist/war lange Zeit mein Lieblings-Club. Aber ich wohne im RMG und da ich hauptsächlich sonntags in die Clubs gehe, bin ich in der letzten Zeit der "Happy Hours" des Mainhattan und des Sharks erlegen (Mainhattan ist ganz in der Nähe meines Heimatortes, das Sharks von der Entfernung etwa gleich weit entfernt, wie die World).

    Mit diesem Winter-Special werde ich wieder öfters ins World gehen - zumal der Preis (im Gegensatz zu den Angeboten des FMH und des Sharks) GANZTÄGIG gilt!

    Weiter so, liebes World-Team!

    Viele Grüße
    black-asia
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2014
    15 Person(en) gefällt das.
  8. offenbacherxl

    offenbacherxl Optio

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    276
    Und was ist mit Bier?

    Kostet im S wohl € 6,-- und in der W for Free?!
     
    5 Person(en) gefällt das.
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Klar, 5,- €, aber nur bis 14 Uhr und die Entfernung zum jeweiligen Club korrespondiert immer mit dem eigenen Ausgangspunkt. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    In diesem Satz liegt viel Wahrheit, allerdings muss man das gerade den Machern von Pohlheim nicht erzählen, haben die es doch über all die Jahre mit viel Fingerspitzengefühl bisher noch immer verstanden, für ihre Besucher ein attraktives Ausflugsziel zu sein.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2014
    13 Person(en) gefällt das.
  11. Hüfi

    Hüfi Präfect

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    572
    5 Person(en) gefällt das.
  12. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Das war auch nicht auf Pohlheim bezogen - die haben ihren Laden ja auch noch zur "goldenen Zeit" eröffnet, und auch noch etwas ab "vom Schuss" (RMG).
     
    3 Person(en) gefällt das.
  13. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215

    Verdammt richtig für die Bewohner des Lahntals.
     
  14. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.185
    Ich glaube die 45 Euro sind immer noch üppig aus dem Blickwinkel der normalen Gastronomie. Für ein Sonntagsbrunch in der Normalo-Kneipe, bzw. das üppige All-you-can-eat Frühstück im Hotel zahlt man so etwa 20-30 Euro - und die legen dabei ja auch nicht drauf.

    Wenn man genau rechnet dürften die reinen Materialkosten (Grenzkosten) p.P. für ein Sonntagsbrunch bei vielleicht 10-15 Euro liegen. Ich schätze mal (Basis Endverbraucherpreise aus dem Supermarkt):

    5 Tassen Kaffee a 20 Cent = 1 Euro
    1l Süße Brause am Tag = 1 Euro
    5 Brötchen = 1 Euro
    2 Frühstückseier = 80 Cent
    50 g Butter = 50 Cent
    Klecks Marmelade = 30 Cent
    Aufschnitt, Hähnchenschenkel, ... = 5 Euro
    1-2 Süßgebäck (Donut, Muffin) ... = 1 Euro

    Summe: knapp über 10 Euro.

    Selbst für das Abendessen dürfte da noch genügend übrig sein.

    Und dann die Fixkosten, die im leeren Club genau so anfallen wie im gut gefüllten: Personal, Heizung, ... Letztendlich lohnt es sich mehr den Laden mit solchen Sonderangeboten zu füllen als dass sich Personal die Füße in den Bauch stehen, bzw. der Laden für nix geheizt werden muss. Jeder Gast dürfte am Ende des Tages einen Deckungsbeitrag von round about 20 Euro beisteuern..

    Vergleich das alles mal mit einer Kneipe wo die Hälfte der Leute stundenlang an einem Glas Cola rumnippen (Einnahmen 5 Euro pro Gast bei gleichen Fixkosten).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2014
  15. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    2.958
    Zumal's ja auch Gäste wie mich gibt, die ausser 3 Gläsern Diet Coke / Stunde und im Sommer 'mal einer Bratwurst vom Grill nichts zu sich nehmen... Nur in BHH habe ich in der letzten Zeit ab und an 'mal eine Pizza gegessen, und die ist mir mittlerweile auch schon wieder über (BHH catered offenbar nur für Leute, die allenfalls einmal im Quartal kommen - wer einmal wöchentlich kommt, dem hängt das Zeug ziemlich schnelll zum Halse raus...). Man darf allerdings die Kosten für Gebäude, Personal, Wäsche usw nicht zu gering ansetzen...
     
  16. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Der Kommentar zu Maurotanien ist absolut stimmig. Im Freundeskreus spricht man nur noch vom Herrn Maurolescu.
     
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    World: Sonntags endlich wieder im Aufwind!

    Bei Eintreffen am Sonntag gegen 14:30 noch eher verhaltener Betrieb und eine sehr überschaubare Besetzung rund um die Theke.

    Das sollte sich dann ab Spätnachmittag, bzw. frühem Abend ändern: Rund 40 CDLs und noch deutlich mehr Gäste bevölkerten die Abflughalle.

    Rundum-Verpflegung (Frühstück, Abendbuffet, etc.) der World wie immer sehr gut und eine angenehm-ruhige Musik-Beschallung lassen Wohlfühl-Atmosphäre aufkommen.

    In der Nacht gebucht: Mimi (D), die dabei ein erstaunlich gutes Programm abgeliefert hatte, so dass ich hinterher kaum glauben konnte, dass sie erst 20 Jahre alt ist. Die sympathische junge blonde Mannheimerin (ca. 1,65 m mit KF 34 bis 36) stammt allerdings aus einer Huren-Dynastie und ist somit in die Fußstapfen ihrer Frau Mama getreten, was möglicherweise eine "gute Ausbildung" erklärt. Man sollte sich also nicht von ihren mannigfaltigen Tattoo-Verzierungen, oder gar von ihren sehr auffälligen nagelneuen kegelförmigen D-Cup-Sillies (eigener Aussage des Mädels mit dem Silikonfetisch nach sogar E-Cups, was mir vom Volumen her, aber nicht so recht erschließt) nicht abschrecken lassen.

    Die Kleine hat eine klasse Arbeitsauffassung, versteht was von ihrem Job und bereitete in allen von mir bevorzugten Standards sehr viel Spaß! :)

    Gruß, E.R.
     
    10 Person(en) gefällt das.
  18. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Tja, die gute Mimi!

    War schon im First und im Sharks eine Bank... nettes Mädel und in der Tat sehr solider Service! Da sage noch einer es gäbe keine guten deutschen SDLs.
     
    7 Person(en) gefällt das.
  19. Sunshine85

    Sunshine85 Legionär

    Registriert seit:
    21. April 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    73
    Stimmt, die World war am Sonntagnachmittag/abend wirklich gut besucht. Einer CDL waren aber bestimmt noch etwas zu wenig Gäste vor Ort. Zb. einer gewissen dunkelhäutigen Latina mit etwas molliger Figur, langen schwarzen Haaren und einem dicken Hintern. Diese fing mich schon kurz nach meiner Ankunft unten an der Bar ab. Sie machte mir für eine mögliche erste Buchung ein Angebot von vier CE mit zusätzlich anal. Obwohl ich in der World ja schon das eine oder andere mal mich mit Latinas vergnügte, hatte ich nun aber dieses mal ein eher schlechtes Gefühl. Leider wurde dies auch bestätigt. Ein nein wurde von ihr auch gar nicht wahrgenommen. Weiter kam sie dann im laufe der Zeit immer wieder auf mich zu und wollte mich mit aller Gewalt aufs Zimmer bekommen.

    Irgendwie bin aber standhaft geblieben und Gott sei dank mit ihr nicht auf ein Zimmer gegangen. So eine aufdringliche Art habe ich bis jetzt in der World bei keiner CDL erlebt. Aber irgendwann ist ja bekanntlich immer das erste mal. Zum Glück hat sie dann den Club schon um ca. 18.30 wieder verlassen. Eine Freundin von dieser CDL ebenfalls eine Latina mit dem Namen Amanda fand ich etwas netter und ansehnlicher. Diese werde ich dann beim nächsten Besuch bestimmt mal buchen.


    Ps: Wie lange gilt in der World eigentlich dieses aktuelle Winterspezial ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2014
    3 Person(en) gefällt das.
  20. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Abgesehen davon, dass solche Schwarz-Afrikanerinnen wie diese, die sich hier Naomi nennt und ebenso wie ihre (nicht nervige) Kollegin Amanda mutmaßlich aus Nigeria stammt, keine Latinas sind, auch wenn die sich mir sehr aufdringlich als angebliche Cubana andienen wollte, was schon an ihrem einschlägigen Pidgin gescheitert ist, hat die sich nach meinem Belehrungstext "You got to learn not to annoy and to have patience with clients" immer wohltuend auf Abstand zu mir gehalten, solange wir noch zeitgleich vor Ort waren.

    Gruß, E.R.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden