Ehrenwerte Bürger Roms ! Ich hatte Euch im September - bei meinem Forum-Einstand - versprochen, noch weitere Berichte aus Dietzenbach zu liefern. Nun will ich das vor Jahresfrist auch noch tun. Ebenfalls hatte ich Euch versprochen neben den bereits geposteten über weitere Mädels aus dem "Aldi" zu berichten. Dies will ich denn nun auch tun, obgleich in dem 1/4-Jahr nur 4 weitere Mädels dazugekommen sind. Ich bin einfach immer bei meinen Favoriten (Jeanette und Sarah) hängen geblieben. Ihr habt da sicher Verständnis. Nun aber zur Sache: Sunny: Nach den Postings im September mußte ich - natürlich - auch Sunny probieren. Und was im Forum geschrieben wurde entspricht den Tatsachen (siehe auch aktuellen Bericht von Swisslover). Ich stehe eigentlich auch lieber auf den soften frz. Sex, aber zu Abwechslung darf´s auch mal versaut sein. Also zur Sache: Sunny hat ein angenehme Art zu zeigen, daß sie jetzt wilden Sex mit Dir haben will, das fängt schon auf dem Sofa an, beim Anblasen. Da geht´s aber noch Soft zu, und Du bekommst immer wieder etwas sanft in´s Ohr geflüstert, was Dich echt anmacht. Also dann doch hoch auf´s Zimmer. Zunächst mal im Stehen: heftige Küsse - Zunge selbstverständlich - und französisch. Die Tatsache, daß sie vor Dir kniet und Deinen Schwanz lutscht, ihn immer mal wieder auf ihre Zunge schlägt, Dich fordernd dabei ansieht, und Du das Ganze noch zusätzlich im Spiegel betrachtest hat schon was besonderes. Dann auf´s Bett. Sie will förmlich von Dir geleckt werden, aber dabei selbst aktiv sein, also: 69 - vom feinsten. Anus lecken, mag ja noch OK sein. Aber, als ob sie es wüßte, Finger in den Ar*** hat sie dann gelassen, stehe ich dann doch nicht so drauf. Sie hat sich dann hingestellt - nach meiner Aufforderung - und ich habe sie weiter im Stehen geleckt. Ich sage Euch, das hat Spaß gemacht. Dann hat sie sich wieder meinem kleinen Tiberius gewidmet, immer mit dem Gespür für´s richtige Timing (also nicht zu früh wieder Stellungswechsel). Ich sage Euch: die Latte war so richtig hart, dann kam die Aufforderung: Fick mich jetzt endlich ! Missionarsstellung, Beine auf meinen Schultern, sie hat mich richtig an sich herangezogen - also beweglich ist sie - heftige Stöße. Entweder macht ihr das wirklich Spaß oder es ist die perferkte Illusion (Gruß an Dude). Stellungswechsel: von Hinten. Wiederum heftige Stöße, die Geräuschkulisse hättet ihr mal hören sollen, dann noch das ganze im Spiegel betrachtet. Dann konnte ich nicht mehr mich halten: Abschuß. Alles in allem: Supergeile Nummer, wenn man zur Abwechslung mal harten Sex haben will. Wiederholungsfaktor 300 % Silvia: Über Silvia wurde noch nicht berichtet - glaube ich. Also kurze Beschreibung: Lange leicht gewellte Haare, vorher blond, jetzt rötlich gefärbt. Mittlerer Hauttyp. Osteuropäisch (die Fragerei nach dem Herkunftsland vergesse ich dann schon mal). Große Natur-Motoren, (leider) nicht mehr so straff, also etwas hängend. Tut der Sache aber überhaupt kein Abbruch ! Ansonsten wohl geformte Figur, man hat überall etwas in der Hand (nicht negativ gemeint, ihr versteht !?) Widmet sich auf dem Sofa erstmal schön meinem kleinen Tiberius, ganz sanft, leicht steigernd bis sich mein Handtuch hätte drüber hängen können und so nach oben gehen können (was ich natürlich nicht getan habe - es ist aber immer wieder schön mit anzusehen, wie verzweifelt versucht wird, sich mit Ständer das Handtuch umzubinden, anstatt es einfach vor sich her zu tragen). Oben angekommen arbeitet Silvia erstmal mit Öl. Ich habe sie mal machen lassen, das kommt echt gut. Sie gießt dann erstmal Öl über ihre Brüste und Deinen Schwanz und dann wird massiert. Hier erfolgt voller Körpereinsatz, das macht Laune. Danach kümmert sie sich oral um meinen Tiberius, schaut mich dabei fordernd an, schlägt auch mal den Schwanz auf Zunge und Titten, macht wieder Laune. Ist dabei aber nie Schwanz fixiert, kommt immer wieder hoch, küsst Brust, Bauch, Mund (wieder Gruß an Dude). Richtig geil. Danach hat sie sich auf mich gesetzt, und einen heißen Ritt hingelegt. Zu einem Stellungswechsel kam es dann nicht mehr, weil Tiberius nicht mehr innehalten konnte. Mir geht das immer so: Beim ersten Mal am abend geht´s halt immer etwas fixer, dafür kann man sich beim zweiten Mal so richtig Zeit lassen. Alles in allem: Geile Nummer. Wiederholungsfaktor 200 % Jessie: Über Jessie wurde ebenfalls noch nicht berichtet - glaube ich. Also ganz kurze Beschreibung: Dunkle lange Haare, schöne große natürliche Motoren. Dunkler Hauttyp (nicht schwarz !) Tolle Figur. Wir saßen auf dem Sofa vor der Theke, also kein wirklich schöner Platz zum anblasen, finde ich. Also gehen wir gleich hoch. Erst mal hängt sie mir ihre Motoren in das Gesicht. Normalerweise hätte ich mich jetzt beschwert. Aber die Brüste waren echt geil, also mache ich mich daran zu schaffen. Sie arbeitet sich nach und nach weiter nach unten, setzt dabei ihre Brüste immer wieder gekonnt ein, echt toll. Sie hat auch großen Wert darauf gelegt, daß ich alles in beiden (!) Spiegel sehen konnte. Ihr könnt jetzt sagen: auf "Optik-Fick" angelegt. Aber was ich da gesehen habe, war aber auch einfach geil. Kleiner Wehrmutstropfen dann: Lecken lassen ist nicht ihre Stärke. Sie war da viel zu aktiv, hat mich nie in eine aktive Rolle gelassen. War dann auch schnell ad akta gelegt. So what. Ich kniete und sie hat sich nochmal oral meinem Tiberius gewidmet, meine Güte, das war toll. Es war an diesem Abend wieder mal mein erstes Mal, also mußte ich vorsichtig sein, sie hat da aber ordentlich mitgeholfen - ein ganz klarer Pluspunkt für Jessie. Wenn ich sage, wir lassen es langsam angehen und wir sind dann trotzdem nach 10 Minuten fertig, werde ich schon mal sauer. Das war bei Jessie ganz anders. Also Stellungswechsel: Sie saß auf mir. Hier hat dann die Optik wieder voll mitgespielt, dann noch ein heißer Ritt in schöner aufrechter Haltung ... Jaap ! das war´s dann. Alles in allem: Geile Nummer. Wiederholungsfaktor 200 % (ich stehe halt auf lecken, das muß dabei sein) Mira: Über Mira wurde ebenfalls noch nicht berichtet - glaube ich. Also ganz kurze Beschreibung: Dunkle schulterlange Haare, schöne kleine (B) natürliche Motoren. Heller Hauttyp. Gute Figur. Wieder der Platz vor der Theke, wieder gleich nach oben. Ganz nach Dude, nicht gleich schwanzfixiert, sondern schön gemütlich den "Körper liebkost" um sich dann nach einiger Zeit meinem kleinen Tiberius zu widmen. Das war französich der Extra-Klasse, mit sanften Zungenschlägen, tiefem Verschlingen und wieder sanftem Liebkosen. Das habe ich mir doch glatt eine ganze Weile angeschaut. Dann war ich dran. Ich habe ihre Muschi geleckt und es hat uns beiden Spaß gemacht. Irgenwann fanden sich unsere Hände und sie klammerte sich fest, den Höhepunkt erwartend. So stelle ich mir das vor ... Dann hat sie sich wieder meinem Tiberius zugwendet, um ihm die Steife zu verleihen um sie dann von vorne zu beglücken. Missioniarsstellung, ihre Oberschenkel fest im Griff, heißer Blickkontakt. Stellungswechsel, von hinten: ihre Körperhaltung 1A. sie hat sich mir entgegengeworfen, später habe ich dann den Takt vorgegeben. An ihrem Po festgeklammert war es dann soweit, Jaap ! Alles in allem: Supergeile Nummer. Wiederholungsfaktor 300 % Ich muß Euch jetzt aber doch nochmal von Jeanette und Sarah erzählen. Nach Dude´s Ratgeber (wieder einen Gruß !) sind das meine Highlights im Aldi. Perfekte Illusion - gerade beim Lecken, was mir wichtig ist - französich und Verkehr echte Klasse. Beide ein Wiederholungsfaktor von 500 %, wobei Jeanette nicht mehr unangefochten auf Platz 1 steht, sondern Sarah gleichgezogen hat. Ich hoffe, ich habe Euch mit meinen Berichten nicht gelangweilt. Über Rückmeldung freue ich mich natürlich, vorallem über Hinweise, auf welche Details es euch ankommt. Ansonsten werde ich weiter über Dietzenbach berichten, neue Mädels ausprobieren und natürlich meinen Favoriten fröhnen. Ich wünsche allen Bürgern Roms eine gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch (worauf auch immer) in´s neue Jahr. Grüße Tiberius
Gelangweilt!!! Ich sitze hier mit Rohr im Büro und hoffe, die nächsten fünf Minuten nicht aufstehen zu müssen... :nono Ein rolliger Deanix
Wow.. .. danke erstmal für ide ausführliche Beschreibungen. da ich den Aldi noch nie besucht habe, er aber auf meiner To Do-Liste für das neue Jahr ziemlich weit oben steht habe ich jetzt wenigstens ein paar gute Anhaltspunkte.
Wenn man das so liest ... Wenn man das so liest, dann muß sich das ALDI aber ganz schön in letzter Zeit entwickelt haben, denn das war früher ganz anders ... Da ich schon länger nicht mehr da war, muß ich wohl mal wieder hin ...