Hallo Römer, da in den letzten Monaten nur sehr wenig aus dem Sylt in Nürnberg berichtet wurde, machte sich Quakerix auf, um die Außenbereiche des Imperiums zu inspizieren. Die römische Frankenfraktion weigert sich ja beharrlich diese Insel zu betreten. Die Begründung - fehlende Features und die Extras sind zu teuer. Okay- Zustimmung, aber einer muß mal nachschauen. Deshalb ein etwas längerer Bericht : Um ca. 14:00 habe ich den Club betreten, die erste Überraschung : Lisa (Polen) öffnete mir die Tür. (Player du erinnerst dich ?) Nach dem Umziehen wurde der Außenbereich erobert und Alex erspäht, die sich gerade auf der Liege sonnte. Quakerix erwählte ihre Liege als Aussichtsplattform und es folgte eine nette Unterhaltung und der Austausch bisheriger Erlebnisse. Viele Girls hatten am Vortag gefeiert, die meisten waren doch etwas angeschlagen, auch Alex hatte Kopfweh. Da muß Quakerix was dagegen tun, ich hab sie mir geschnappt und aufs Zimmer gebeten. Alex (Köln) Über Alex hatte ich schon früher berichtet, allerdings ohne Namen, jetzt weiß ich ihn. Irgendwie hat sie sich nicht mehr daran erinnert, dass bei mir in der Regel halbe Stunden nicht in Frage kommen und hat mit F und GV dann doch etwas Gas gegeben. Nach ner Viertelstunde war ihr Kopfweh wie weggeblasen :groehl und nach ner halben wunderte sie sich, dass ich doch ne Stunde wollte. Ihr Kommentar : Wenn ich das gewußt hätte, wären wirs langsamer angegangen. Kein Problem, die folgende halbe Stunde schalteten wir einen Gang zurück- es folgte GF6, der ihr sichtlich Spass machte. Fazit: Gespielin im CF-Format, C-Klasse mit der man viel Spaß haben kann. Sex macht ihr sichtlich Spaß. Wenn sie im Sylt ist, komme ich schwer an ihr vorbei. Nach dem Verlassen des Zimmers war der Grill im Aussenbereich soweit. Es hat schon was, sich nach der Action gleich ein Steak reinzuziehen und die Gewichtsverluste zu kompensieren. Mittlerweile füllte sich der Club, die zweite Schicht der Mädchen und der Dreibeiner traf gegen 16:00 ein. Wenig neue Girls da. Dafür aber Chantal und Celina gesichtet. Dann trat der GAU ein. Ein Nichtrömer, der mich begleitete hatte Celina erzählt, dass ich im Internet poste. Als ich sie bat ihr Essen doch in meiner Nähe zu verspeisen, lachte sie mich an: Ich weiß schon alles ! Natürlich komme ich, aber du mußt mir erzählen, was du so über mich berichtet hast. Alex bekam das auch mit und nun hatte ich es mit zwei neugierigen Girls zu tun, die auch noch unbedingt wollten, dass ich über sie berichte. Na ja - eigentlich wollte ich inkognito bleiben, aber na bitte. Mit Celina wollte ich mich nur unterhalten, aber wie soll ich ohne Action berichten ? Chantal war zu diesem Zeitpunkt nicht da, also mit Celina einen Stock höher. Celina (EX - BHH, fast schon ein Jahr im Sylt - auf den neuen Fotoseiten der homepage ist sie links im Vordergrund in der Hocke zu sehen) Die Fotos geben sie nur unzureichend wieder, live ist sie zwei Klassen hübscher. Sie hat wunderschöne Augen, die sie auch raffiniert einsetzt. Wunderschöne Naturmotoren. Leider sind keine ZK bei ihr möglich, in diesem Fall wär ich öfter in Nürnberg zu sichten. Na ja, man kann nicht alles haben. Eine Stunde schöner GF6 mit einem sehr natürlichen Mädchen folgten. Sie ist Profi - klar, aber wenn die Chemie stimmt merkt man es nicht. Ihr macht die Arbeit im Sylt Spaß, vor allem der persönliche Bezug zu ihren Gästen gefällt ihr. Fazit: C-Klasse mit TA-Potential Wieder an der Bar zurück - hier wäre Chantal zu haben gewesen. War eigentlich eingeplant, nur um dudel etwas nervös zu machen.:greenfing Aber : Obwohl ich sie immer anlache, straft sie mich mit totaler Nichtachtung ! Folge: Wer mich so offensichtlich ignoriert, wird nicht gepoppt. Man hat so seine Prinzipien. @ Clubleitung Positiv : Ihr habt mit die netteste und freundlichste Barbesatzung sowohl im Außen- und Innenbereich. Negativ: Eine Renovierung würde den Zimmern langsam guttun - zumindest der Maler wäre gefragt ! Die Laken, die man in den Zimmern immer frisch bekommt, sind zwar sauber, aber sehr verschlissen - neue sind nicht teuer. Fazit: Samstag nachmittag war das Dreibeiner Girl Verhältniss ungefähr 1:1. Die Fotos in der Umkleide sind aktuell. Wer die Mädchen nicht kennt, tut sich allerdings schwer sie allein anhand der Polaroids zu finden. Es sind zwar einige neue Mädchen da, am Samstag nachmittag war aber wenig zu sehen. Das Sylt hat was, für Nürnbergbesucher Pflicht. Quakerix
Hi quakerix, netter Bericht vom Limes, Herr Franke! Dass Celine nicht küsst ist mir neu, hat sie in BHH getan, obwohl ich sie da auch nur vom Hörensagen kannte. Ich war im Sylt Anfang des Jahres kurz davor mit Ihr auf Matte zu gehen ... wie gut, dass ich das jetzt tunlichst sein lassen kann. Es lebe das Forum. Zu Chantal Superscharf zwei Dinge: 1. Sie straft jeden den Sie nicht kennt mit einer an Mißachtung grenzenden Gleichgültigkeit. Gerade DAS ist ja der Chantal-Kick, ihre militante Unnahbarkeit! Wusstest Du das nicht? Kannst Ihr ausrichten, sobald sie sich mal entschließt zu züngeln, komme ich sofort nach Nürnberg und buche sie mit "gutem F" und "Long distance" . 2. Deine Prinzipien in allen Ehren. Vor allem, wenn sie in ihrer Konsequenz Chantal "unberührt lassen" :greensmil Feuchte Grüße vom dude (der gestern in Langen-Bergheim vor Altenstadt seine historisch längste Nachbesprechung mit nur drei ekelhaften alk-freien Bierchen flankierte und sich gerade überlegt beim nächsten Mal eine Kühlbox mitzuführen und private, verbleite Suppe zu schlürfen ... welch kaiserlicher Plan!!) PS: Ist Alex nicht die Zeigefreudige, bei der die Motorenkonsistenz sich etwas marginal darstellt, die aber ein ziemlich lasziv-geiles Antlitz hat?? )
Hi dude, Mit Chantal hatte ich schon mal das Vergnügen - flotter Dreier in aller Öffentlichkeit zusammen mit Naomi !!! Da war sie aber gar nicht unnahbar :greensmil Wahrscheinlich erinnert sie sich nicht mehr an mich. Na, es passte auch zeitlich nicht mehr ganz, obwohl sie mich schon reizt. Sie züngelt auch nicht ? G A U ! Celina hat mir erzählt, dass sie auch in der Oase nicht geküsst hat. Was ist nun richtig ? Alex hat kleinere Naturmotoren, die gut zu ihrer Topfigur passen. Zeigefreudig? Sind sie das nicht alle :greensmil :groehl ? Laszives-geiles Antlitz, na ja, je nach Tageszeit und Beleuchtung. In der Sonne - eher freundlich und lustig.
Hi quakerix, hab grade mit Rammonn telefoniert. Er hat Chantal einst noch im Atlantis deftigst gezüngelt. Im Sylt jedoch beschränkt sich ihr Oralspiel auf mega-oberflächliche, fast trockene Zungen-Aktivität. Ich denke gerade vor dem Hintergrund Ihrer ATL-Erfahrung ist sie zum echten Knutschen zu bringen. Allerdings nur gegen Bares. Der Rest dürfte Wischi-Waschi sein / bleiben. Jedenfalls brauchen wir einen Chantal-Sherlock, der prüfende Vorarbeit leistet, bevor ich hier meinen Arsch hochkriege und gen Süden rausche.. Ich hab Chantal Superscharf damals nicht geküsst, weil die Nummer anders angelegt war. Hat sich einfach nicht ergeben. Sowas gibt's. Im Nachhinein sehr bedauerlich. Nachtrag: Sie bläst übrigens wie eine Göttin! Einzigartig! Feuchte Grüße vom dude
Stimmt - erinnere mich gerade - Also dann muß ich doch das nächste Mal zu Miss Unnahbar. Noch was fällt mir auf, weil es sich gerade wieder einstellt. Celina schafft es bei mir schon wieder ! Das Grinsen im Gesicht stellt sich ein. Mal sehen, beim letzten Mal hat das über eine Woche vorgehalten! Wie sie das macht, keine Ahnung. Käme da noch ZK dazu - Oh Leute - ich müßte oft nach Nürnberg. :inlove Quakerix - demnächst im Sudfass
.. Gott unter Alkohol kann das ja unerträglich werden. Der Gedanke an Chantals Oralkünste, gepaart mit diesem duftenden Körper mitsamt den herrlichen Naturbrüsten, die beim langsamen Auf und Ab Ihres göttinnengleichen Kopfes sanft an Deinen Oberschenkeln streicheln ... es treibt mir schlagartig das Schwänzlein in die Höh. Ich werd mal ne Ausnahme machen und kurz in meinem eigenen Thread über das Sylt bzw. Chantal schmökern ... Bis denne Gruß dude (mit kitzelnden Lendchen)
... klasse ... Ola, Dude liest sich selbst! Seht ihr ihn Richtung Blümchenklopapier laufen! Also ich sehe ihn!
... alkohol ... Nehmt dem Mann den Alkohol weg, der XXXXX Quatsch, nehmt ihm nix weg. Ich habe noch Champagner im Kühlschrank. Dude, woll´n wir? Sorry, quakerix, fuer die Themaverfehlung. Aber solange Feldi das Chatdings nicht fertig hat, sprudelt es halt unkontrolliert. XXXXX=Eigenzensiert!
@ Quakerix1, mit dem beharrlichen Weigern das Sylt zu betreten hast du verdammt recht, jedenfalls für die Zeit nachdem ich das ATL kennengelernt habe. Nein, ich für meinen Teil hab' vom ATL noch lange nicht genug. Dein Bericht ist allerdings wohlgeeignet, meine Vorsätze zu unterminieren. Es sieht wohl ganz so aus, als ob sich seit meinem letzten Besuch einiges verändert hat, zumindestens was das Mädchenpotential angeht. Schade das es bei mir am Samstag aus privaten Gründen nicht möglich war mitzukommen, aber es ergibt sich sicher mal wieder eine Gelegenheit. Ich hoffe, das es dich mal wieder in die fränkische Diaspora verschlägt. Gruss tomdee
@ tomdee, ähem es ist dude, der sich weigert das Sylt zu be- treten, obwohl Chantal sehnsüchtig auf ihn wartet :greenfing Und ich weigere mich Chantal zu poppen, solange sie mich nicht anschaut.:flame Das Mädchenpotential hat sich eigentlich Samstagnachmittag seit April wenig verändert - mir waren die meisten bekannt. Allerdings habe ich ein paar neue, interessante Mädels auf den Polaroids und auch live allerdings noch im angezogenen Zustand gesichtet. Quakerix muß also nachts da mal hin :greensmil Bis bald Quakerix