Und hier weitere Infos aus dem wilden Süden. Nach ca 1 Jahr Abstinenz war ich wieder im Sudfass in Pasing. Kleiner Club, Mini Sauna, seit neuestem auch ein Süppchen oder Joghurt zum Essen. Eintritt 60 Euro, 30 min 75 Euro, alles mit Gummi. FO geht für +25 Euro. Der Club ist gepflegt, das Publikum i.d.R. auch und die Damen sind sehr ansehnlich. Auch wenn der Betrieb etwas spärlich war, waren die Damen einigermassen beschäftigt. Anwesend waren gegen 15 Uhr etwa 7-8 CDLs, es wurden bis 18 Uhr ein rundes Dutzend (geschätzt). Die Stimmung war gut (für die Uhrzeit), lag sicher auch an dem "pälzer Schlappmaul" der Empfangsdame. Gleich beim Eintreten strahlte mich eine charmante Dame mit großen Kulleraugen und strahlendweissen Zähnen an, die sich später zunächst als Brasilianerin und danach als Geniesserin und leidenschaftliche Liebhaberin herausstellte. Da dies nicht mehr zu toppen war, beschoss ich nach angemessener Ruhepause kein Risiko mehr einzugehen und buchte auch die zweite Runde mit ihr. Tja, der Club reicht von der Innenausstattung nicht an die Großclubs heran, ist aber (wenn man sich auf das wesentliche konzentriert und die hohen Kosten ausser Acht lässt) gut genug, um einen Mann für einen Abend zum Lächeln zu bringen.
Einzelheiten? Danke für den Statusbericht. Ein paar Details könntest Du uns vielleicht noch verraten. Z.B., wie hieß denn die Brasimaus und welche konkreten Angebote konntest Du abrufen, waren z.B. ZK inkludiert ?
Hallo Malberti, der Name war glaube ich Malu, es ist noch eine zweite Brasilianerin da, die ich mal im Sakura kennengelernt hatte. Auch sie ist eine Empfehlung. ZK waren im Preis, ich hatte dort aber auch schon einmal (vor ca 2 Jahren) die Auskunft erhalten, dass sich diese mit 25 Euro berechnen. Ansonsten FM, 69, Fingern war dabei. Sie war voll dabei und hat offensichtlich selbst genossen. Grüße cooljo
Auch meine Erfahrung! Danke für die ergänzenden Auskünfte. Das mit den 25 Tacken Aufpreis für ZK ist auch meine Erfahrung! Insofern liegt in dieser Location dann ein hinsichtlich der Hygiene nicht zu beanstandendes (kein FO), einigemaßen befriedigendes 0,5-Stunden-Programm schon mal bei 100 Euro. Wer ko, der ko, sagt man dazu in München!