Hi, liebe Mitrömer! Nach längerer Schreibpause mal wieder was von mir. Mike95 war letzten Freitag in Dortmund-Aplerbeck im dortigen FKK-Club. Der Laden kann zwar längst nicht mit den großen Clubs in Hessen mithalten, ist aber trotzdem sehr nett. Habe wie immer 35€ Eintritt gelöhnt und erstmal frisch gemacht. Dann runter in das gorsse Wohnzimmer und die Couch meiner dortigen Stammdame Jasmin belegt. Sie zählt dort zu den TA's und würde aufgrund ihres Aussehens und ihrer Performance auch z.B. im FKKW eine gute Figur abgeben würde. Ihr Service Gf6 pur. Nach 5 Minuten warten kam sie dann auch und begrüsste mich auf ihre sehr liebevolle Art mit Zungenküssen der Extraklasse. :inlove Nachdem wir uns erstmal ne Weile unterhalten hatten und alle Neuigkeiten ausgetauscht waren, ging es für eine Stunde auf Zimmer, wo ich sie erstmal mit Zunge verwöhnte. Bei Jasmin dauert es ein wenig, aber wenn sie kommt, dann richtig. Dann war ich dran und von ihr franz. ohne vom Allerfeinsten: mal zärtlich, mal wild - die perfekte Mischung. Dann "Schrubschlauch drüber und im Doggy - Style zu Ende. Nach derneutem Anblasen durfte sie in der 2. Runde ihre Reitkünste zeigen, was sie ebenfalls gut erfüllte. Dann Pause unten im Wohnzimmer wo wir zusammen bei Cola und heisser Schokolade relaxten und rumknutschten. Ich weiß ich bin ein Romeo. :inlove Gott sei dank war es ruhig, so dass wir diese Pause miteinander verbringen konnten, da Jasmin sonst sehr begehrt ist. Schließlich gingen wir zusammmen in die Sauna, wo wir auch dort nicht die Finger voneinander lassen konnten. Wieder schönes franz. und ab ins Zimmer und in 69er Position weiter gemacht. Das ganze Programm erneut 2x mit Reiter,- Doggy und Missionar. Danach wurde gegen 23:30 der Laden zugemacht. Ich ging entkräftet als Letzter, aber mit einem dicken Lächeln im Gesicht. Bis demnächst, Euer Mike95
Na, dann hast Du ja den Freitag auch ohne mich gut rumgebracht... netter Bericht, macht Lust auf einen baldigen Besuch. Vielleicht kriegen wir es ja dieses Jahr noch gebacken...
Kann man so sagen. :inlove Dann sie mal zu, dass es klappt. Komme ja jetzt erstmal am 30.04. nach FFM. Danach bist Du dran, bevor ich den Sommer verstärkt in Hessens Clubs verbringe. Mike95