neues aus dem Club M, Rheinbach

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Ghostwriter, 23. April 2007.

1. Ghostwriter

Ghostwriter Senator

Homepage:
    ich dann am Freitag in Steffi´s Waldsauna um meine dritte Session gebracht wurde und ich erfahren hatte, dass Ela´s Laden nun auch Samstag geöffnet hat, machte ich mich also am Samstag Abend auf den Weg nach Rheinbach.

Die Räumlichkeiten wurden ja schon hinreichend beschrieben. Anwesend waren sechs Damen gewesen (davon 3 von der Eröffnung). Ausser der kleinen zierlichen schwarzhaarigen Lady, von der der Kollege 08/15 so begeistert war, waren noch 5 Damen anwesend, die allerdings eher etwas, wie hat der Clubfreund in einem anderen Thread so schon gesagt, für Pummelchen-Fans sind.

Da ich ja wohl seit Didem zu dieser Fraktion gehöre (war mir noch gar nicht bewusst :groehl ) habe ich mich dann für Angela entschieden. Die Dame ist 21 Jahre alt, blonde kurze Haare, ca. 170 cm mit B-Cups. Auf dem Sofa war sie dann doch eher etwas zurückhaltender, schüchtern und nervös, was mich vermuten lässt, dass sie diesen Job noch nicht sehr lange macht.

Irgendwann dann der Gang auf´s Zimmer. Naja Zungenküsse waren irgendwie nicht und auch die Küsse waren da doch sehr zurückhaltend. Französisch war sehr gefühlvoll gewesen mit wenig Handeinsatz, für meinen Geschmack allerdings ein wenig zu kurz (jede Gefühlsäußerung meinerseits führte sofort zur Unterbrechung, wohl in der "Angst", dass der kleine Ghost "spucken" würde :zwinker: ). Danach orale Verwöhnung meinerseits und wieder französisch ihrerseits bis dann endlich der kleine Ghost eingepackt wurde. Beim GV verlor sie dann wohl ihre ganzen Hemmungen und es wurde eine ziemliche, von ihrer Seite, fordernde Session. Ist ja eigentlich nicht so mein Ding, aber was tut man nicht alles, um der Dame Gerecht zu werden :groehl .
    Danach noch ein netter AST mit gegenseitigen Streicheleinheiten.

Nach dem Duschen zusammen an der Theke noch einen Kaffe getrunken und dann irgendwann der Weg zum Spind zwecks Honorarüberreichung. Nach einer gewissen Zeit kam die Einforderung ihrerseits einer zweiten Session (jetzt hab ich mich schon bei der ersten Session so angestrengt, und es hat wohl immer noch nicht gereicht). Diese musste ich leider aufgrund des Vortages kampflos absagen, soweit reichte meine Kondition dann doch nicht mehr :blushie: .

Obwohl die Damen dort zur Zeit wohl nicht die Welt verdienen hat Ela ein gutes Team zusammen gestellt undd produziert, wie gewohnt, eine super Stimmung, die von den Damen auch sehr gerne angenommen wird.

Wenn jetzt noch in den nächsten Tagen das Aussengelände eröffnet wird, denke ich mir mal, dass auch der Zuspruch durch die Männerwelt erfolgen wird.

So long

Ghostwriter, der nun eine neue Alternative für den Samstag gefunden hat.

2. Jones

Jones Volkstribun

Auch wenn mich dieser Club sicherlich nicht sehen wird, fand ich diesen Bericht gut und informativ :icon14:. Hätte auf jeden Fall eine "Ablösung" verdient.

Jones

3. null8fuffzehn

null8fuffzehn Senator

Homepage:
    Club M - Rheinbach - Zweitbesuch

Nun, sooo zierlich isse nun wieder nicht, die Michelle. Schlank würde ich sagen. Und schöne, feste natürliche Ohren hat sie. Leider weiss sie in ihrem Alter (18) noch nicht, was wir Männer mögen: Zuerst nämlich FO - das macht sie nur höchst ungern. Ela sollte ihr das schleunigst beibringen, denn ich denke, ohne FO kann sie in keinem Club auf Dauer bestehen. Ich war zwar auch wieder zufrieden, aber demnächst muss ich mal wieder in einen Club um mich ausgiebigst frankophil verwöhnen zu lassen. Nach dem Vorfall neulich im Hof wird's dann wohl das BlueNote in der verbotenen Stadt werden.

5 Damen - jau mei würd' der Bayers sagn. Bei meinem Zweitbesuch waren 3 Madln anwesend und für ca. 2-3 Stunden auch 4. Bei insgesamt 4 oder 5 Herren über den Tag verteilt schon fast zuviel. Auch haben die anderen Herren immer nur ein Programm absolviert.

:conf: :conf: :conf:

Gruss,
    T.

4. yardbird

yardbird Volkstribun

Homepage:
    Kollege Jones meint die "Ablösung" eines Beitrages des Ghostie in einen eigenen thread, und die Forenleitung hat es dankenswerterweise erledigt. Was soll denn ein so schöner Bericht irgendwo dran hängen, wenn er als eigener thread viel geeigneter ist, gelle?

Man sieht sich sicher mal, null8fuffzehn?

Y.

5. Jones

Jones Volkstribun

Danke für die schnelle Aufklärung, Herr Kollege "Geheimagent" :).

Grüße
    Jones

6. null8fuffzehn

null8fuffzehn Senator

Homepage:
    Klar. Entweder wieder im Hof (Yardie als Grillmeister?) oder wenn ich mich bei einem Besuch der Hansestadt doch nach Bergedorf trauen sollte. :zwinker: Bislang habe ich Geld und Munition immer für Besuche im Rheinland aufbewahrt. :)

Gruss,
    T.

7. Taler1504

Taler1504 Optio

Homepage:
    hab ich da was übersehen bzw. überlesen?
    Gruß
    Taler

8. fellatio

fellatio Senator

Homepage:
    Club M. ( Michelle )

Also tut mir leid so etwas über ein Girl zu schreiben, aber Michelle ist wirklich nur für eine 08/15 Nummer zu gebrauchen. Völlig passiv, nicht lernfähig, weit unter Laufhausstandart, allenfalls Straßenstrichstandart wo sie einfach die Beine breit machen muss und gegen die Autodecke starren kann. Sorry, aber ich bin überzeugt das gibt nichts mit ihr. ( Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen ):conf:

9. null8fuffzehn

null8fuffzehn Senator

Homepage:
    Na, Du weisst doch Bescheid :ot:

Kann ich gut nachvollziehen. Beim ersten Besuch war sie seeeehr passiv. Schon auf dem Sofa, ging aber auf dem Zimmer gut ab (vielleicht hat die Chemie von ihr aus gestimmt)? Habe sie ausgiebig verwöhnt und dann ging sie ein wenig aus sich raus. Beim zweiten Besuch war sie schon deutlich lockerer auf der Couch. Wenn ihre Abneigung gegen FO nicht wäre könnte noch was aus ihr werden, aber so? :niwi:

Gruss,
    T.

PS: Was für Standarten treibst Du denn im Laufhaus und dem Strassenstrich? :confused:

10. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Samstag

ist sicher gut, wenn Ela jetzt auch samstags offen hat.

@Ghost
    das sind wir von Dir doch gar nicht gewöhnt ... Du schwaechelst ...

@fellatio
    finde ich ein sehr hartes und aus meiner Sicht nicht ganz passendes Urteil. Sicherlich hat sie ein grosses Manko, naemlich dass sie FO nicht macht (zumindest bisher). Das finde ich nicht o.k. und disqualifiziert sie fuer mich, wenn es so bleibt. Aber die restliche Perfomance war sehr gut. Sie hat eine klasse Figur, macht sehr gute ZK, und der GV war in verschiedenen Stellungen auch sehr wild und fordernd ... vielleicht lernt sie ja noch FO, Ela wäre eine gute Lehrmeisterin ...

11. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Fazit ist doch wohl eher, dass der Wiederholungsbesuch erst mal auf unbestimmte Zeit verschoben ist, bei aller Liebe zu Ela.

P.S. Die erwartete Hof-Wechselbesatzung bzw. erhoffte Ela-Stammbesatzung ist ja wohl nix. Didem habe ich heute im FKKW gesehen (ohne Ghosti :D ), Jenny und Leila sind wohl im Samya (siehe entsprechende Berichte).

12. Ghostwriter

Ghostwriter Senator

Homepage:
    Was heisst hier schwächeln. Hatte schon in der Woche ein stolzes Programm hinter mir. Dann noch die Doppelnummer mit Mia am Freitag ..... da hat der kleine Ghost halt irgendwann mal gesagt "....es reicht, mit mir nicht mehr :groehl "

Naja, irgendwann (so ab 150 km :zwinker: ) hört bei mir die Liebe dann auch auf :pxyz .

Ghostwriter

13. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    ja klar, weil, dann hat sie ja Samstags offen :)
    Oder gibts nochn Argument?

Salve
    Wolfl, *bg*

14. null8fuffzehn

null8fuffzehn Senator

Homepage:
    Öffnungstage Club M

Nur dagegen: Montags soll jetzt geschlossen sein!

Gruss,
    08/15

15. Meindorfer

Meindorfer Senator

Laut Sex-Relax
    http://www.sexrelax.de/club-m/

aktuell mit 4 Frauen und einer Masseuse.
    2 Frauen (laut Beschreibung) bieten FO, zwei zusätzlich FT.

Gruß
    Meindorfer

16. Ghostwriter

Ghostwriter Senator

Homepage:
    Irgendwas stimmt aber mit den Namen nicht. Ich war eigentlich mit Angela unterwegs, die laut Sex-Relax Nadja heisst, sich mir allerdings als Angela vorgestellt hat :conf: :conf: :conf: .

Ghostwriter, der jetzt ein wenig verwirrt ist

17. yardbird

yardbird Volkstribun

Homepage:
    Ach Ghostie, Du liebst doch alle Fraun, und Namen sind doch Schall und Rauch.

Schönes WE

Y. :zwinker:

18. null8fuffzehn

null8fuffzehn Senator

Homepage:
    Sex-Relax

Nun, ich denke einfach dass auf der genannten Seite die Namen Angela und Nadja vertauscht sind.

Ansonsten enthält die Seite noch ein paar kleine Fehler:
    Öffnungszeiten - Montag ist laut Ela geschlossen
    Michelle macht kein FO
    Angela (Nadja) - das soll ein D-Körbchen sein???
    Und Mandy könnte wohl Helga sein.

Gruss,
    08/15, dem dort trotzdem irgendwie gefällt.

19. h@ns

h@ns Bürger

Da leg ich mal meinen Mittelarm für ins Feuer!

:)

20. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Argument für mich ist, daß ich (wie einige andere von weiter kommende) unter der Woche wenig Zeit habe, Clubs im Raum Köln/Bonn zu besuchen, da bleibt meist nur freitag nachmittag ... oder samstag ... und der Hof hat wie bekannt samstags zu

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden