Neuerungen im Hof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Fkk-Fan, 8. März 2004.

1. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Beinahe hätte ichs vergessen zu schreiben, was ich anläßlich Kerstins Geburtstag im Hof erfahren habe ...

Als wir (die "Hof-Brothers") oben an der Theke uns stärkten und auf unseren Tanz-Einsatz warteten, sprach uns Rosi (die Chefin) an und fragte uns nach unserer Meinung ...

zum Thema warum es abends seit einiger Zeit meistens so leer ist ....

Dazu habe ich meine Meinung ... habe ich auch vor längerer Zeit hier schon kommuniziert ... (Bericht "An die Clubleitung im Hof") ... nach dem Motto:
    viele Frauen gehen um 22 Uhr ---> wenig Männer da ---> noch mehr Frauen gehen ... der berühmte Teufelskreis

Ich hatte allerdings den Eindruck, daß wir zwar nach unserer Meinung gefragt wurden, diese aber nicht unbedingt gefragt war ...

Rosi präsentierte uns dann auch ihre Lösung:
    Die Öffnungszeiten werden um eine Stunde vorverlegt ... also mittags nun ab 13 Uhr offen, dafür abends nur bis 24 Uhr ... und das gilt ab dem 22.3. ... d.h. Einlaß bis max. 23 Uhr

Angeblich würde dann allerdings darauf geachtet, daß die Frauen nicht mehr in Scharen früher gehen, will heißen jeden Tag gute Besetzung bis zum Schluß ...

Da bin ich mal gespannt ... ich bin nicht überzeugt, daß das hilft ... im schlimmsten Fall verschiebt sich alles nach vorne, und der Hof wird noch weniger attraktiv für Gäste, die erst abends kommen können ....

mal sehen ...

2. Fkk-Fan

Homepage:
    alter Beitrag

Ich habe gerade noch mal nachgesehen:

Am 30.6.2002 habe ich den Beitrag "An die Clubleitung Schieferhof" geschrieben, und hier unter anderem

quod erat demonstrandum ... wie der Römer sagt

3. Fkk-Fan

Homepage:
    Frühschluß

Es scheint so, als wenn man sich im Hof schon jetzt auf die neuen Zeiten einstellt, obwohl es erst ab dem 22.3. gelten soll.

Jetzt ist es mir schon zum zweiten Mal passiert, daß ich lange vor 1 uhr mehr oder weniger freundlich von Edith herauskomplientiert wurde ...

Einmal war ich um etwa 10 nach 12 (also lange bevor wirklich Schluß ist) im Keller auf dem Sofa voll in der Action mit einer Frau (sonst war es ganz leer unten), als Edith runterkam, das grelle Licht anschaltete und ziemlich laut Krach machte ... sie machte auch keine Anstalten, wieder zu gehen, als sie merkte, daß sie störte ... so nach dem Motto: Feierabend ... um kurz vor eins hätte ich das verstanden, aber so nicht ... ich habe nie die Zeiten abends überzogen und bin relativ oft da, so bahandelt man keine Stammkunden ...

Ich bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn um 12 Schluß ist ... wenn dann ab 23 Uhr Feierabend gemacht wird ... dann Gute Nacht, Hof !

:schnarch

4. Fkk-Fan

Homepage:
    gestern

gestern war ich das erste mal bei den neuen Zeiten da ... um 23 Uhr war es bedenklich leer (von Männern) .... ich hoffe, meine Befürchtungen erfüllen sich nicht ....

5. Fkk-Fan

Homepage:
    Es tut sich was ...

Wieder Neuigkeiten:

Nachdem die Clubleitung gemerkt hat, daß es besonders freitags abends meist recht voll war und ist, hat man reagiert und den Plan etwas modifiziert ...

Es bleibt beim Öffnen um 13 Uhr und auch dabei, daß um 24 Uhr dicht gemacht wird ... außer freitags ...

freitags ist seit letzter Woche wieder bis 1 Uhr wie früher geöffnet ....

Ich meine: ein guter Kompromiß !

Am Freitag war ich da, und es war nach 24 Uhr noch gut voll ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden