Halllöööla, war mal wieder durch einen dummen zufall in babmerg, und natürlich hat mich mein weg ins germania geführt. fazit vorweg: club hat sich gebessert, muß aber noch an sich arbeiten! 7 cdls waren anwesend, auch ganz ansehenliche mit dabei sollen aber nach ostern auch noch mehrere kommen! eintritt 50.- war ok---whirlpool war gut sauna super gamble automaten haben mir meinen eintritt wieder gebracht! auf den bequemen ledersesseln im kino wäre ich beinahe eingeschlafen, - wirklich gemütlich!! doch dann der schock - - - hatte hunger bekommen, und bin in den küchenbereich geschlendert....ich musste feststellen es gab die gleichen würschtel wie seit jahren im sylt:greenfing.... nee, oder?!?!? lasst euch doch mal was anderes einfallen!!!!!! sonst war mein besuch sehr nett, und die bardame ella war auch ganz süß und lieb!!!! Werde mal wieder in den nächsten tagen reinschauen.... gruß duck
aber hoffentlich frisch zubereitet :greenfing, denn lt. Werbung ich weiß nicht wie ich mich bei so einer massiven Verarsche verhalten hätte.
Wieder da Hallo Rubber Duck , wie vereinbart die antw. auf deine frage . Ab Donnerstag sind da .... ruf mich mal bitte an wenn du zeit hast nach 20 uhr .... bis dann