Kann es ein, dass man in DEM Forum für FKK-Clubs schlechthin noch nichts vom neuen Colosseum in Ausgburg gehört hat? Zugegeben, ich habe es auch erst diese Woche erfahren. In einem Forum für München stand dieser Bericht: Beginn Zitat: Ich komme gerade von dem neuen fkk-club in augsburg und meine erwartungen sind um 100% übertroffen. 1. eintrittspreis heute 30 € normal 60€ incl. getränke essen, sauna usw. 2. die mädels kosten wie im atlantis 50€ / 1/2 std. incl. fo. extra kostet wie im atlantis ft und anal (wenn geboten) 3. die location: spitze, auf den ersten blick etwas kühl, aber das lässt sich bestimmt noch richten. ansonsten riesig. im eg: bar, 3 saunen, blubberwanne, swimmingpool, viele sofas. 1.OG: massageräume, 2.OG ca. 20 zimmer zum zurückziehen. anwesend waren heute ca. 25 - 30 hasen mit einer optik von 8-10. ich sage euch, da waren modelltypen dabei die könnten ohne weiteres auf dem laufsteg arbeiten. geräte sag ich euch, da wackeln mir jetzt noch die knie. 4.lara: aussehen wie lara croft, nur ein bisschen weniger oberweite. am anfang etwas kühl und distanziert, aber dann ein richtiges schmusekätzchen mit zungenküssen und einem deap throat, das seines gleichen sucht. (zugegeben meiner ist nicht hengsmässig, aber trotzdem. 5.linda: modellfigur, jedoch nicht so gross, vielleich 1,70 oder so. ebenfalls geschmuse, fo vom feinsten, zunge am schaft rauf und runter mit blickkontakt. einfach geil der anblick. eng wie eine jungfrau, ein echter profi (aber im positiven sinn) erkennungsmerkmal (spange am arm) so liebe kollegen jetzt aber rüber nach augsburg es lohnt sich und ich freu mich schon auf weitere berichte und hoffentlich bleibt es weiter so Ende Zitat Sieht fast so aus, als ob der Süden auch endlich einen passablen Club hat und die ewigen Reisen ins ATL gehören der Vergangenheit an. Ich plane, am kommenden WE mal hin zu fahren! Bericht folgt!
In diesem Forum sind noch mehr Berichte zu lesen. Der allgemeine Tenor scheint durchwegs gut zu sein. Ich kann leider erst nächste oder übernächste Woche testen, werde dann aber berichten.
Ein Traum wird wahr? Ich hatte mir schon seit langem gewünscht, dass diese langen Fahrten nach Altenstadt von München aus der Vergangenheit angehören mögen. Am Wochenende gibts von mir einen ausführlichen Testbericht aus Augsburg. Was man bisher so hört ist, dass der Klub Atlantis-Qualitäten hat, aber natürlich sind erst so ca. 20-30 Frauen dort tätig. Das Einzugsgebiet sollte allerdings groß genug sein ...
hmmm, äußerst ruhig was diesen neuen Club betrifft im Vergleich zu anderen Neueröffnungen - wahrscheinlich sind wir Bayern doch die besseren Gentlemänner (=geniesen und schweigen) allerdings ist dieser erste "Vorbericht" schon zu gut um nicht neugieriger zu werden. hoffentlich erbarmt sich jemand und bricht das Schweigen.
naja, haltet Euch in Bayern aber mal ran mit dem testen in Augsburg. In Kürze solls dort noch mehr zu testen geben :hschein Der FC B zieht anscheinend nicht mehr, man braucht neuen und vernünftigen Zeitvertreib Salve Wolfl, mit Spatz auffem Dach :drunk
wie denn - wo denn - was denn :confused <In Kürze solls dort noch mehr zu testen geben> lechtz :sex - nähere Info bitte
Ihr seid doch vor Ort und dann müsste ihr auch wissen was los ist oder .....:schnarch Jetzt habt ihr den neueröffneten Club noch nicht getestet und wollt gleich noch mehr. Hoffentlich übernehmt ihr euch nicht
Augsburg wenn der neue Club nur halb so gut ist wie man hört, dann dürfte er aufgrund der Lage sich zum Renner entwickeln ... Und wie ich gehört habe, ist die hübsche Thekendame Tanja dort hinter dem Tresen .... (ein Grund für Pipeman, dorthin zu fahren ....)
Der Bericht! Aus "marsheaven" wurde "The Bitchlover" (weils einfach besser paßt). Nun aber zum wesentlichen: Am Samstag war es dann endlich soweit. Nach einer fast einstündigen Fahrt erreichte ich das C. Von außen ein unscheinbarer grauer Klotz. Am Empfang werden einem die Bedingungen erklärt. Danach ab in die Umkleide. Die Schließfächer sind nicht gerade groß. Dusche und Toilette sehr sauber. Also ab in die Therme. Eine große Halle mit Bar, Essensbereich, Pool, 3 Saunen (unterschiedl. Temperaturen), Wirlpool mit wechselnder Beleuchtung, einigen Sofas ringsrum und in der Mitte ein Podest, auf dem sich die Schönen räkeln (um 15:00 waren 8 anwesend, als ich wieder ging ca. 15) und darauf warten, angesprochen zu werden. Beim ersten Rundgang fällt mir eine der Schönen auf, die besonders süß aussieht. Sie sitzt mit 3 weiteren Mädels im Wirlpool. Ich geselle mich zu ihr und es ist Lara. Nach einer zärtlichen Kußeinlage und gegenseitigem Streicheln gehen wir aufs Zimmer. Dort beginnt sie mit einem FO (Deep Troat), das man(n) selten erlebt. Sehr ausdauernd und tief. Wir ziehen den Conti über und ab gehts in diversen Stellungen. Zum Abschluß nochmal FO bis zum Schluss. FO/GV: 1 Danach erstmal in die Saunen und den Wirlpool zum Relaxen. Nach 2 Stunden ein erneuter Anlauf. Diesmal ist Alina die Auserwählte. Sie fällt durch eine große OW (75 D o. DD) auf. Auf dem Zimmer kurzes FO und dann will sie sofort loslegen. Nach 3 Stellungen hat sie es plötzlich sehr eilig ("Du brauchst aber lange"). Insgesamt eher negativ! FO/GV: 4 Zum Schluß noch ein kleines Häppchen vom Buffet (geht so, nicht berauschend). Nach fast 5 Stunden verlasse ich das C mit einem zwiespältigen Gefühl. Es sind teilweise bildschöne Mädels mit Modellfiguren anzutreffen. Leider trübt ein gewisser Zeitdruck das Gesamtbild. Wie ich beobachten konnte, waren die meisten Mädels mit ihren Herren nach ca. 15-20 Minuten wieder in der Halle. Auf die Nachfrage beim Verlassen des C, ob ich zufrieden war, habe ich dies auch angemerkt. Da ich auch das Atlantis kenne: Das Alantis bleibt mein Favorit. Dort werden die 30 Minuten auch ohne Betreiben der Herren eingehalten (eher überschritten) und GFS ist dort Standard. Das Anblasen im Kontaktraum habe ich im C nur ein mal gesehen. Aber im Süden gibts halt nicht viele Alternativen.
Alina könnte sein, daß sie aus dem ehemaligen Relax Limburg kommt? Die Beschreibung würde gut passen ... wie sieht sie denn aus?
Münchner FKK-KLub!? Ich habe inzwischen gelesen, dass am 13.2. ein FKK-Klub in München aufmacht (Frankfurter Ring 137). Da war vorher auch ein Klub drin (New York), aber das war recht klein und beschaulich. Wenn der Klub gemeint ist, dann erwarte ich nichts tollen, sondern einen der typischen Münchner Abzockschuppen. Das Collosseum in Augsburg ist dagegen sehr vielversprechend, man muss sehen, ob die Sache richtig ins Laufen kommt, der Anfang ist immer schwer. Sind aber schon gute Mädels da.
Doch doch, der FCB zieht schon noch ... ich weiß nur noch nicht was Aber im Ernst, so wie's ausschaut werde ich Anfang März wohl mal in der Gegend sein und da werde ich bestimmt mal in Augsburg vorbeischauen, da ich das übliche Münchner Elend was unser Hobby betrifft nur zu gut kenne. Daher Danke an Anvil und marsheaven/bitchlover für eure Berichte! Servus, Automatix P.S. Neuer Club am Frankfurter Ring?! Klingt ja nicht sehr berauschend ... also wohl keine Konkurrenz zum Collosseum.
Automatix, ich erwarte gar nichts von dem neuen Klub, aber man wird sehen. Wenn du nach Augsburg kommst, dann schick mir eine mail, vielleicht sehen wir uns.
Hallo Römer, der neue Club ist tatsächlich am Frankfurter Ring 137 in München, ich habe dort mal angerufen und nachgefragt. Die Auskunft der Thekendame war folgende zwischen 10-15 Girls anwesend Eintritt 55 Teuro und bei den Mädchen fängt es bei 70Teuro an:drunk . Also so richtig berauschend hört sich das für mich nicht an werde aber trotzdem mal den kleinen Lui dorthin Gassi führen und euch dann kurz berichten . Servus Lui