Schöne, neue Filder-Welt Auf den Club bin ich echt gespannt. So wie das im Bericht aussieht glaub ich aber nicht daran das er bis nächsten Monat fertig wird. Homepage:http://www.the-paradise.de
Die spinnen die Schwaben (zumindest dieser Clubbesitzer). Wieder einmal will einer den größten, schönsten und exclusivsten FKK-Club Europas bauen und meint das Rad neu zu erfinden. 20 km weiter südlich gibt es bereits einen der aus meiner Sicht schönsten FKK-Clubs (und ich kenne bestimmt ne Menge ), aber keiner geht hin. Warum wohl ? Na ? Dämmert´s ..... ??? Kopfschüttelnde Grüße ->Rtg Betreiber Jones
Südlich? Wohl eher westlich, oder hat Dein Kompass einen 90°-Versatz nach links? Gruß, E.R., der immer noch weiss, wo die Sonne täglich untergeht...
Nö, beide Locations befinden sich ziemlich genau gleich auf einem Breitengrad in der Ostwest-Achse und zwar bei 48° 41' nördlicher Breite! xyz Gruß, E.R., Kartenbeauftragter
Noi Noi Das kann man so natürlich nicht stehen lassen ... und in diesem speziellen Fall schon gar nicht. Der smarte GF kommt zwar offensichtlich aus der Region, dahinter stehen aber doch wohl Andere. Eine andere Geschichte ist die lokale "Ballungsdichte" und die Tragfähigkeit der einzelnen Clubs. Man(n) wird sehen ... Gruß jogix