FKK Schieferhof Neuer Besuch?

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von frank1966, 13. Februar 2015.

1. frank1966

frank1966 Legionär

Hallo,

im Juli 2012 habe ich mal einen Bericht geschrieben über meinen bisher einzigen Besuch im legendären Schieferhof. Mir hat es unheimlich gut gefallen !
    Der Club ist ziemlich weit von meiner home-base entfernt, so hat es sich leider nicht mehr ergeben.

Aber jetzt möchte ich mal wieder gehen.
    Dieses Mal eventuell mit Übernachtung in dem Hotel in der Nähe - dann habe ich abends keinen Stress mehr.
    Die aktuellen Berichte sind etwas weniger euphorisch als früher oder meine ich das nur?

Frage: gilt noch immer der "Hof-Standard"? Ist also FO und auch FT inkludiert?
    Ich gehe mal davon aus dass immer noch alle Mädels nackt rumlaufen und dass öffentliche Action zum Standard gehört.

Danke für Eure Infos,

Frank

2. newbie

newbie Präfect

Homepage:
    Deine Annahmen stimmen noch immer, ist nur etwas dünner besetzt als 2012, d.h. so um die 12 Mädels anstelle 20

3. Pimboli

Pimboli SexMachine

Und ruf vorher im Hof an, die reservieren Dir ein Zimmer im Hotel Reuter.
    Das ist ca. 300m entfernt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden