Neueröffnung Fkk-Safari (ex Fkk-Haus)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von TITus, 3. September 2009.

1. TITus

TITus Volkstribun

Homepage:
    je größer die Erwartung desto größer der Fall.
    (dieser Titel bezieht sich auf die vornehmlich wegen "Männerüberschuß" negativ verfassten Berichte im BW7 "Eröffnung im Fkk-Safari Fellbach

Ich habe mir kurzentschlossen auch die Eröffnung angeschaut (wollte eigentlich nach Leverkusen ins "neue Globe" (Gott sei Dank nicht).

Dass eine "Eintritt frei" Eröffnung von Männern überrannt wird war von vorneherein klar, also keine Überraschung - wenn dann zur Unterhaltung nur eine rumänische Prinzengarde aufläuft ist es sicherlich nichts für einen befriedigenden Aufenthalt, aber Anschauen kostet ja nix und das Paradise ist nicht so weit weg.
    Das war meine Einstellung und Erwartungshaltung, und somit kann ich sagen ich war positiv überrascht.

Männeranzahl war um 16.00 wie erwartet, Frauenanzahl sicherlich zu gering
    (einige Mädels informierten netterweise ihre Kolleginnen von der Möglichkeit von dem großen Kuchen auch ein Stück abzubekommen, wodurch später zumindest eine gewisse Damenpräsenz auch außerhalb der Zimmer sichtbar war ), aber zu meiner großen Überraschung - eine gute, bunte Mischung aus umliegenden und wohl auch weiter entfernten Clubs (FkkW), und (was ich so hörte, schließlich kannte ich nur wenig persönlich) viele wohl auch "bekannte" Größen in ihrem Stammclub, also keine Spur der durchschnittlichen Prinzenmannschaft.

Natürlich, wer an so einem Tag mit einem kleinen Zeitfenster erscheint um schnell eine Nummer zu schieben wird frustriert sein, aber die Mädels waren eifrig, meist freundlich und bemüht die Warteliste abzuarbeiten.

Peinlich in diesem Zusammenhang war nur der kurzzeitige Zusammenbruch der Getränkeversorgung (nur noch Wasser, AFG + Kaffee out of order) - Kaffeemaschine selbst nach Technikereinsatz außer Betrieb, aber, noch peinlicher für die Dienstleister, erst am Abend nach Eingriff prinzlicher Hände plötzlich wieder funktionsfähig :confused:

Zum Abend hin wurde es insgesamt ruhiger, auch wenn immer wieder Neugierige Herrengruppen erschienen, der Druck auf die Mädels lies jedoch nach, so dass ich mich noch 2 mal sehr nett vergnügen konnte.

Insgesamt empfand ich den Aufenthalt angenehm, da schlechter erwartet und durch andere Zero-Entrance Partys und Palace-Messezeiten mit der nötigen Gedult geschult.

Was ich beim besten Willen aber nach all den PC Diskussionen und offensichtlichem Männerüberschuß nicht verstehen kann ist das.

Pause und Ablenkung ist wohl ein Fremdwort :confused:
    (meine zweite Spielgefährtin erzählte von >20!! Kunden, also genau die Zahl die hier ja als menschenunwürdig so oft genannt wurde - ok, bei anderer Entlohnung, aber entscheidend ist doch die körperliche Belastung)

was negativ aufgefallen ist:
    leider gab es nix zu beißen (gegen Bezahlung) wie aus dem Ulmer Safari bekannt und bei vorhandener Küche erwartet. Für den "gedultigen" Langaufenthalt eine notwendige "Abwechslung"

P.S. Notiz am Rande
    wenn die Mädels so eifrig gewesen wären wie die 3 Elektriker auf der Dachterasse hätten deutlich viel mehr Männer auf ihr Vergnügen verzichten müssen.

Nachtrag für Römer (da hier der Club nicht soo bekannt)

Grundlegende räumliche Änderungen zum alten Fkk-Haus gibt es keine.
    Das Restaurant war wie erwähnt geschlossen, die wg. Hygiene-Mängel im Pussy-Club auffällig gewordenen Whirlies waren entfernt, dafür gab es eine neue Saune mit Dampfbad. Lt. Ortskundigen wurden auch die Toiletten renoviert. Der ehemalige Getränke-Automaten-Self-Service eingestellt (alles wird wie gewohnt über Thekenpersonal ausgegeben) und der frei gewordene Platz mit neuen Sitzgruppen bestückt.
    Bekanntester Hessenimport (speziell für World Gäste): Ruth (v.d. unteren Bar)

Eintritt: 30,- € (inkl. alkf. Getränke) 30' = 50,-

für die Admins:
    vielleicht kann das Subforum in Fkk-Safari (exHaus) aktualisiert werden?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2009
    11 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden