Salve, am 1.9.02 war die Neueröffnung des FKK-Point in Bruchsal, also nix wie hin und Forums-Basisarbeit leisten! Auch ohne Navigation war die Industriestrasse 22 recht schnell gefunden, und ich konnte zur Tat schreiten. Am Empfang erfuhr ich dann von der Chefin, dass ein Mädel anwesend ist (!), dass aber im laufe des Tages noch mit einer Anwesenheit von 3-4 Mädels gerechnet werde. Nun gut dachte ich mir, zieh Dich erst mal aus und schau Dir den Laden an. Noch kurz eine SMS über den Status quo an die ausgehungerten 6 Segeltörn-Römer abgesetzt und damit wahrscheinlich verhindert, dass diese auch noch an diesem Tag einfallen. Natürlich hätte ich die Jungs schon gerne wiedergesehen, aber frustriert sollten sie ja auch nicht werden. Ausserdem wollte ja schliesslich ICH auch poppen. Nach dem Einfall von 6 ausgehungerten Seemännern wäre das ein Ding der Unmöglichkeit gewesen ;-) Doch nun zum ersten Eindruck / Rundgang Nach dem Betreten des Lusttempels steht man vor der Theke, wo der Obolus für den Eintritt (30 Ouros) gelöhnt wird und der Spindschlüssel in Empfang genommen wird (Verbesserungsvorschlag: mit Bändchen könnte man sich den Schlüssel ums Handgelenk binden). Rechts geht´s dann in den Kontaktraum mit Theke, Fernseher (hier laufen lobenswerterweise Musikvideos und keine öden Fleischfilmchen), 5 Sofas und ca. 6 Barhockern an der Theke. Alkoholfreie Getränke und kleine Süßigkeiten sind im Eintritt inbegriffen. Neben dem Kontaktraum befindet sich die Umkleide mit 16 Spinden (nur für Männer), die ausreichend groß erscheinen und mit Kleiderbügeln noch mehr Komfort bieten würden ;-). Gerade aus geht es dann in den Whirlpool und Saunaraum, in dem sich auch - etwas abgetrennt - die Duschen befinden. Der Whirlpool ist schön groß und wohltemperiert. Die Sauna ist ebenfalls - im Verhältnis zur Clubgröße - ausreichend groß. Doch nun zu den Zimmern, dem Wesentlichen (neben den Mädels): Die Zimmer (eines im EG, 4 im OG) sind alle anders gestaltet, vor allem wurde mit viel Farbe gearbeitet. Zwei der Zimmer sind sehr groß, das eine mit grosser Couch und Fernseher (und natürlich mit Bett), das andere mit Whirlpool, gemauerter Bank und höherer Spielwiese mit wasserfestem Bezug (von dem Whirlpool gleich auf die Matte...). Ein wieteres Highlight ist das Spiegelzimmer: Verspiegelte Wand links, rechts, vorne an der Stirnseite und verspiegelte Decke. Das muss ein Feeling sein... Die Zimmer sind insgesamt recht hell und liebevoll eingerichtet. Kein Vergleich zu den Karnikelställen in Oase und Atlantis. Tja, wer war noch da? In der Sauna traf ich Genesis, mit dem ich mich dann auch sehr lange Unterhalten habe (wir wechselten in den Pool und dann wieder in den Kontaktraum). Am späteren Nachmittag kamen dann noch Burlotto und Wolfl. Insgesamt waren schliesslich 3 Mädels anwesend. Das war zum einen Jana, von mir getestet und für gut befunden ;-) und dann noch zwei andere, ich glaube hier können Wolfl und Burlotto die Namen nennen. Zur Besetzung müssen wohl unglückliche Umstände an der Eröffnung beigetragen haben, und die Chefin versicherte uns, dass schon für den Folgetag (also heute) 6 Mädels anwesend sein würden. Weiterhin bestätigte sie uns, dass auch der Clubstandard üblich sei (insbesondere FO). Da gab es am Eröffnungstag bei allen anwesenden Mädels wohl noch Differenzen zwischen Anspruch der Clubleitung und praktizierter Dienstleistung der Mädels. Hoffen wir, dass sich das zugunsten des Anspruches der Clubleitung (und der Gäste!) auch ändern wird. Natürlich war es auch hier - wie in allen anderen Clubs - möglich, was Essbares vom Italiener zu ordern, was auch gegen 22.30 h innerhalb von 35 Minuten geliefert wurde und schmackhaft war. Ich persönlich freue mich, dass es in meiner näheren Umgebung (50 km einfache Fahrt) nun neben dem von mir gemiedenen Phönix und dem nach erstem Test untauglichen Club-Döschen (hat da eigentlich jemand mal weitergehende Infos nach meinem Eröffnungsbesuch?) einen Club gibt, der nach jetziger Einschätzung wirklich Potenzial hat. Hoffen wir, dass die Clubleitung das beste daraus macht. Ich werde auf jeden Fall öfters mal reinschauen und würde mich freuen, wenn´s mein Stammclub werden könnte. Dann wäre die lange Fahrerei nach BHH, Altenstadt oder Görgeshausen nur die seltenere Ausnahme. Gruss, Andy69
Mein bescheidener Beitrag Hi Andy, hallo restliche Römer war gestern auch da, (habe mich den anwesenden Römern leider nicht vorgestellt, wollte auch nicht mit der Tür ins Haus fallen und in dem kleinen Kontaktbereich lauthals das Römerforum erwähnen) Zu der Raumbeschreibung ist nichts hinzuzufügen, zu den Mädels schon: Anwesend waren Tyra, großgewachsene dunkelhäutige karibische Schönheit und Angie, kleine blonde aus Südeuropa. Ich hab mir das Vergnügen mit Tyra gegönnt und muß sagen, sie hat mich im Spiegelzimmer rundgemacht. Ansonsten bleibt mir ein ähnliches Fazit zu ziehen: Geile location, wenn jetzt noch mehr Mädels dasind und diese hessischen Clubstandard bieten wird mich das Atlantis (und das Phönix) längere Zeit nicht sehen. Gruß Zippo
Danke für die Einstandsberichte, Leute ! Wie sind denn die Service-Preise der Mädels ? Gelten die 30 € den ganzen Tag/Abend/Nacht oder ist das auch ein Happy-Hour-Tarif ? Auf der HP find´ ich nix. Das würde ich sehr sehr bedauern, Andy ! Aber wenn der Club was wird, sehen wir uns vielleicht öfters in Bruchsal ... Grüße Jones
@Jones: Eintritt 30 € gilt den ganzen Tag, für mich auch ein Grund da nochmal aufzutauchen @Andy: Siehst Du richtig, außerdem platze ich nicht gerne mit der Tür ins Haus, bin doch sooooooo schüchtern ups
Hey alter Schwabe.... ..kannst uns hier im Hesselande doch nicht einfach hängen lassen. Ist abgelehnt.:greenfing Wünsch Dir noch einen schönen Urlaub, das mitr Deiner Tour im Oktober könnte bei mir auch passen, beide Tage. Und lass die Griechinnen nicht zu lange zappeln.:greensmil
Sex Hallo Herr 69, eine nachhaltig blumige Beschreibung Deiner Äktschn fehlt noch !!! Der Clubfreund, der von alten Kämpen des Forum mehr als Zimmerbeschreibungen erwartet (ok, die waren ordentlich)
@ Andy69: Danke! :inlove Die Gruppe der Seeleute hat sich dank Deines Berichtes die Dödel abgebunden und sich erst heute ins FTL geschleppt. Die ganze Gruppe? Nein, nur drei tapfere Seefahrer schafften es. Die drei anderen teilten sich wiederum in drei kleine Untergruppen auf: die eine schrubbelte sich einen, die andere fuhr vermutlich ins Schwaben-Phönix und die dritte Minigruppe einfach nur weg - froh, wieder festen Boden unter den Füßen zu haben. Bericht der Tour, Bericht von heute: alles auf diesem Kanal, aber erst morgen...
@ devil schön, wenn das im oktober klappen würde, ich melde mich KURZFRISTIG vorher! @ cf von dir hätte ich am allermeisten erwartet, dass du zwischen den zeilen lesen kannst und z.b. ein arbeitszeugnis richtig interpretierst, in dem es heisst: "frau xy war stets pünktlich bei der arbeit" meine äktschn mit jana war - bis auf die punkte, auf die ich sie noch hinführen werde - sehr gut. mit rücksicht auf unseren kritiker MRR spare ich mir nun eine detailliertere beschreibung :greenfing es ist einfach zu früh, jetzt schon zu urteilen. wie war das mit dem heute hochgelobten atlantis in der anfangszeit? ich hatte das leider noch nicht mitbekommen. warten wir´s ab, welche stammbesetzung sich herauskristallisiert... in essen hatte mal jemand zu mir gesagt "gib sie noch ne schangse..." gruss, andy69
Pax großer Imperator, normalerweise wage ich nicht zu wiedersprechen, aber in diesem Fall scheint es mir geboten. Bei einem neuen Laden, ist zunächst das Ambiente das Wichtigste, wie ich meine. Die Mädels sind austauschbar, und werden es in diesem Fall auch sein, oder ihren Service deutlich verändern müsen. Insofern erübrigt sich eine Beschreibung der Äktschn, zumindest auf ein Mindestmaß Gruß
Hallo schwäbische Helden, lese ich richtig ? Die Mädels sind bei neuen Clubs nicht so wichtig ? Boah, waren die soooo schlecht ? So'n Statement nenn ich mal GAU - Statement ! Wird Zeit, daß Hardcore-Kritiker Roadie mal vorbeischaut. Da bleibt kein offenliegendes Rohr unentdeckt. Nun ja, ich denke ihr möchtet die zarte Knospe eines zweiten FKK-Clubs in der schwäbischen Diaspora nicht gleich in Grund und Boden schreiben. Verständlich. Ich werde Euch beim nächsten Clubverriß Eurerseits an die gelebte Diplomatie erinnern. Der Clubfreund, der bei neuen Clubs nachgewiesenermaßen auch immer nachsichtig ist :hschein
...klingt für mich nicht gerade so, als ob es sich lohnt!:mad Das allerwichtigste sind die Mädels, und wenn diese in so geringer Anzahl und mit nicht ansprechendem Service agieren, dann muß ich zumindest nicht überlegen, ob ich 230 km nach Bruchsal oder 270 km nach Altenstadt fahre. Und wenn die Zimmer noch so toll sind. Nichtsdestotrotz werde ich irgendwann mal vorbeischauen... ajax69 P.S. Preisangaben über den Service der Mädels wären schon wünschenswert!
Ey CF, Du hast die Wahl der Waffen, und darfst Dir Ort und Zeitpunkt für das Duell aussuchen :fuckyou Aber was will amn von einem St. Pauli Fan schon erwarten Quatsch, aber wir wollen den Laden ja nicht gleich am ersten Tag kaputtschreiben. Die Ladies sind austauschbar, der Rest nicht. Roady ich bin zuversichtlich. Nächste Woche darfste hin Diaspora in Baden lasse ich ja gerade noch gelten, aber schwäbisch. Tstststs. Fischkopp Jetzt lasst uns halt noch einige Tage Zeit, wir kriegen den Laden schon noch hin
Tja Jungens, richtig geraten! In der Tat habe ich fürs Wochenende - wenn ich denn wieder fit bin - eine kleine Inspektion in Bruchsal geplant und dann gilt wieder: No mercy :greenfing Gruß Roadrunner
Wenn ich das........ so hier lese, wurmt es mich schon, daß ich am Sonntag nicht das Risiko eingegangen bin und einfach die 80 km weiter gefahren bin. Aber wenn der Club sich wirklich entwickelt, dann bin ich dort auch öfters zu sehen, bei der guten Location an der Autobahn. Salve Alemanix Lago di Constancia
tja, geb ich halt auch noch meinen Senf dazu ich war mit Angie auf der Matte. Nun, ums kurz zu machen. Dei Nummer war null wert. Mit hastigem Laufhausrubbeln um zu nem schnellen Ende zu kommen (aber nich mit nem erfahrenen Clubgänger!) über dilettantisches Gummiüberziehen bis zum Spitzenerlebnis franz. bei Ihr: O-Ton "Nein, nur mit Folie!" Nu, hatte ich noch nicht, muss man ja mal gesehen und erlebt haben, dachte ich mir :confused Na klasse, als erstes rennt sie mal raus aus dem Zimmer, Folie holen. Der Kleine wird währenddessen ob der Vorfreude immer kleiner... Aha, Stöckelschuhgeräusche, sie kommt... Pffffft, nich mal Original Damenfolie, Dames genannt, nee, nen Stück elaste Plaste, das knisterte wie ein brennender Weihnachtsbaum, und dann noch der Spruch dazu, das ihr das lecken damit viel bessere Gefühle vermittelt als ohne... Tststs, was denken manche Mädels, was man uns alles vorgaukeln kann? Naja, nach dieser Leckorgie hatte sie jedenfalls sichtbar Mühe, Klein Wolfl wieder zu finden! Der Arme hatte sich nämlich vor Schreck tieeef zurückgezogen. Nuja, mit gut zureden und dank ihrer sehr guten Optik (für Dude, nur Hilfsmotoren) kam er wieder und ich beendete das Drama a tergo. Hielt ihr dann noch nen Vortrag über Hep C (hat sie wahnsinnig Angst weil sich eine Freundin damit infiziert hat, wenn ich deeen Schulmediziner erwische!) und HIV, was sie allerdings total überforderte. Da kam sie sogar beim zusammenrechnen der Zeit (2 x 30 min a 50€) ins straucheln und musste auf meine Hilfe zurückgreifen. Und hier, ums Fass überlaufen zu lassen, erklärte sie mir dann noch, das Whirlpool 15€ extra kostet, sie mir aber 5€ erlässt wegen der Folie :frage1 Tja, war schon ne tolle Nummer! So viele Negativa hatte ich schon ewig nicht mehr in einer Action... ach ja, Whirlpool, das waren die ersten 30 min. Auch hier Null Action ausser, jegl. Körperkontakt zu vermeiden :mad Und wehe, jetzt frägt noch einer nach ZK!!! :wink2 ABER! Das Mädel war an dem Tag nur zur Nothilfe eingesprungen, hat Null Cluberfahrung, fast keine Arbeitserfahrung überhaupt, und gehört auch nicht fest zur Stammfrauschaft! Fazit: Der Laden ist von den Räumlichkeiten her perfekt geeignet für nen kleinen Wohlfühlclub, Garten ist übr. auch vorhanden und ein kleiner Pool soll dort noch gebaut werden. Die Chefin, die später vom Krankenhaus zurückkam (Beinbruch im Club) war entsetzt über meine Story und erklärte. das eig. normaler Clubstandard (FO und ZK) geboten wird und hat sich zigmal entschuldigt! Alle Berichte über die Mädels dieses Sonntags sind also nur für diesen Sonntag gültig, weitere Basisarbeit ist gefordert! Und um den Sonntag abzurunden. Euer kleiner Imp. ist dann nach ner guten Pizza heimgedüst und hat sich dortens ne Rolle Blümchenpapier gesucht! So wars denn doch ein runder Tag :groehl Salve Wolfl
Hey, FellatioDelinquent!! Besser is! Will hier in blumiger Prosa Fickberichte abliefern; leider fehlen ihm aber Geist und Esprit. So verfällt er eben immer wieder in den drögen Sozialwissenschaftlerjargon und muss es bei platten Witzchen belassen. :greenfing
Hey Dulle, es ist dir wohl nicht möglich, eine kleine "Stichelei" von Andy einfach mal auf sich beruhen zu lassen. Du hast zwar kürzlich erst "Besserung" gelobt, aber jetzt stänkerst du hier schon wieder rum und weißt wohl nicht so genau, was du willst. Ich habe mittlerweile den Eindruck, dass du diese Stänkerei genauso brauchst, wie der Club-Gänger seinen regelmäßigen Club-Sex, sonst fehlt dir offensichtlich was. Dabei hoffst du offensichtlich, dass sich andere von dir "angepisst" fühlen und einen Kommentar abgeben, damit du wieder Contra geben kannst, mein´ ich jedenfalls. So, das war mein erstes Statement zu Dulles Postings, es wird keine weiteren geben ... Grüße Jones