Am Freitag 26.04. hat in Neunkirchen (zweitgrößte Stadt des Saarlandes, 25 Km von Saarbrücken entfernt) ein FKK-Club eröffnet. Der Club liegt im Industriegebiet König, Betzenhölle :groehl und war früher ein Fitnesscenter. Die Betreiber sind die selben wie vom FKK 214 Saarbrücken, was schon ein Indiz für mangelnde Kreativität und Originalität ist, nicht mal für einen "richtigen" Namen hat´s gereicht (beim Saarbrücker Club musste die Hausnummer herhalten). Hinter dem Empfang befindet sich eine nüchterne aber sauber Umkleide und dar Dusch - und Sanitärbereich. Der Club besteht aus einem großen Kontaktraum mit Theke und kleiner Tanzbühne mit Stange, Kino mit Projektor und Leinwand, Sauna/Wirlpoolraum, separatem Ruheraum und natürlich den Spaßzimmern. Ein Außenbereich soll auch vorhanden sein, wurde aber wg. unpassender Witterung nicht in Augenschein genommen. Zu trinken gibt´s Cola, Fanta etc. aus der Zapfanlage. Preise: Eintritt: 55 € 30 min: 50 € 60 min: 100€ Extras: FO 25€ ... Geöffnet ist täglich bis 2Uhr. Zu den Mädels kann ich noch nicht viel sagen, da am Eröffnungsabend scheinbar die vorgesehene Besetzung (noch) nicht zur Verfügung stand und daher kurzerhand die halbe Saarbrücker Crew zwangsverpflichtet wurde. Diese ist optisch eher Mittelmaß, bis auf die Mulattin Sandy (vor ca. einem Jahr unter dem Namen Jill im Atlantis), leider ein klassischer Optikfick. Es waren 11 Mädels anwesend. Ich war mit meiner Lieblingsprinzessin Nadine (heißt dort aber irgendwie anders) zugange und es war wie immer Klasse. Zur Feier des Eröffnungstages gab´s ein leckeres kaltes Büffet. Fazit: Die Räumlichkeiten haben Potential zu mehr. Bei entsprechendem Zuspruch könnten sich locker 25-30 Mädels dort aufhalten. Die Frage ist, ob die Clubleitung es schaffen wird, anders als in Saarbrücken, eine optisch ansprechende Crew mit hohem Serviceniveau zusammen zu kriegen und zu halten. Gruß Roadrunner
FKK 214 Hallo Roadrunner, Dank dir für den Bericht. Es ist doch gut, dass Du immer so viel herumkommst. In letzter Zeit scheinen ja einige neue Clubs neu zu eröffnen. Ich denke, ich werde alles erstmal in Ruhe abwarten, bis die sich etwas "gefestigt" haben und danach auch mal ne Testtour im nächsten Urlaub beginnen.. Bis dann Ralf
Danke RR für die Infos zum neuen FKK-Club in ...wo... Neunkirchen, der zweitgrößten Stadt im größten Bundesland der Welt . Die Region hat sicherlich Potenzial für viele Gäste (Saarland, Frankreich, Luxemburg), dann müsste aber das Angebot an Mädels entsprechend sein und solche Lächerlichkeiten wie FO 25+ halten auch nicht gerade davon ab, lieber doch nach BHH oder in´s Atlantis zu fahren. FO gehört in ´nem FKK-Club einfach mal dazu, ohne Aufpreis. Grüße Jones