neueröffnung - club in köln

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von hallo60, 5. Oktober 2004.

1. hallo60

hallo60 Senator

Homepage:
    @all

na ja, die nacht war kurz, richtig kurz.
    um ca 4 waren bei mir die lichter ausgegangen und der wecker auf halb 7 gestellt, damit mich meine frau telefonisch wecken kann, hab ja immerhin gaaaanz früh termine.
    weckruf erwartet, hach ja ich schon wach geheuchelt, aufgelegt und bis halb 9 tief und fest geschlafen.
    punkt 11.30 im samyra - köln eingetroffen.
    ohne ortskenntnisse oder navi, schwer zu finden.
    zum club:
    erstklassiges haus. nicht nur weil neu sondern weil wohl auch mit viel engagemant hergerichtet. piksauber und nobel eingerichtet.
    im keller die umkleiden und ein überschaubarer wellnessbereich. leider kein pool. umkleideräume erste sahne hergerichtet.
    servicepersonal allerliebst und zuvorkommend.
    eg ein grosser raum mit einer langen theke ein paar sitzgruppen, im raum ein paar stehtische. getränke auch alkohol in sb aus aufgestellten flaschenkühlschränken.1.etage die poppzimmer, 2.etage ein m.m. grosser partyraum
    ich bin hin und her gerissen. das ambiente top gepflegt und super empfang. wenn es ein nobelrestaurant sein sollte, hätt ich gesagt klasse gelungen. als fkk - club , noch zu hell und steril.
    hier würd ich gern mit einer freundin hingehen und gleichgesinnte treffen, dabei etwas schönes essen und trinken, zwischendurch mal verschwinden wollen mit der freundin und so weiter.
    das haus passt weder in die kategorie world, noch oase oder palace, es ist kein hof und selbst das gt ist nuttiger.
    wem es gefällt und wenn ich mal in köln bin, ja.
    extra ganz weit dorthinfahren, für mich eher nein.

mädels.

halb 12 in deutschland.
    hallo betritt die halle zum allerersten mal im samyra und wird ganz herzlichst begrüsst.
    stella und freundin farina schaffen hier.
    stella war im letzten jahr im world und im frühjahr im cola.
    die letzten monate hat sie es sich richtig gut gehen lassen in münchen in einer bar. so stücker 10 kg hat sie von dort mitgebracht - was nicht mehr wirklich atemberaubend aussieht, aber hier zählt halt symphatie.
    meine fragerunde wer, wann arbeitet, wie sie aussieht und woher sie kommt, war damit erheblich einfacher zu gestalten.
    schwerer ist jetzt allerdings wieder die namen zusammen zu bekommen.

daher mach ich es kurz.
    wer mal hin möchte:
    ca.10 mädels anwesend - tendenz stündlich steigend, 2 gar nicht mein fall, 2 weitere auch nicht, eine dame etwas älter mit gebauten d motoren - nicht mein fall,aber nett unterhalten.

stella - top, vor allem wenn sie wie versprochen sich von ihren pfunden wieder trennt.

farina - top, top. blonde lange haare, hammerbusen.
    das mädel strahlt einen stolz aus, der manchem sicherlich nicht zusagt.
    ich find es affengeil.

shakira - top,top. ca.20,leicht tieferer tent, spitzenfigur, ca 45 kg auf 165 verteilt und schöner busen.

aufs zimmer bin ich aber dann doch mit stella.
    ner guten freundin gibt man einen stich oder so.
    wie aber bitteschön macht man sex mit einer guten freundin.

aufgrund meiner nicht zu verleumdenen müdigkeit hab ich dann gar kein sex gemacht sondern nur sie.
    hallo regungslos auf dem rücken, sie ausgiebig französisch in erheblicher variationsvielfalt, später, viel später aufsitzen und zum abschuss vorbereiten. gummi runter und tief in den mund zur attacke blasen. ft number 4.
    ob da noch was rauskam, ich glaub ja, sie sagte auf jedenfall - hmmmmmmm.

vor lauter glückseeligkeit habe ich nicht nach den tarifen gefragt.
    stella hat für ihre mühe worldtarife erhalten und basta.
    das ambiente verlockt aber nun wirklich nicht zum billigfi..

mein herz hat dieses haus nicht gewonnen, aber wegen stella, farina und shakira werde ich dort sicherlich noch einmal aufschlagen.

so long

hallo60

2. fellatio

fellatio Senator

Homepage:
    Wellness-Tempel

Hab bei meinem Besuch am Montag festgestellt, das Samya ist mehr ein Wellness-Tempel als ein FKK-Club. 10 Girls sehr jung, ein gemischteres Verhältnis wäre besser. Hab 2 alte Bekannte getroffen.
    Jasmin: bis Ende 2000 im Hof als Kim ( Türkin mit etwas herbem Gesicht) zuletzt im Babylon.
    Steffi: Die kleine blonde, hat die letzten Wochen im Hof gearbeitet.
    Hab eine Runde mit Jasmin genossen, wie in alten Hofzeiten bester Gf6, tolles FO, eine Frau mit Erfahrung und nicht zu blutjung.
    Buffet: Verdient nicht den Namen, nur ein Gericht.
    Aber bestimmt noch ausbaufähig.

3. Conny

Conny Volkstribun

Wenn man ins Rheinforum schaut kann man nachlesen, daß der Club bis vor kurzem eine Physiotherapiepraxis (auf Luxusbasis) gewesen war.

Vielleicht erklärt das etwas die Sterilität, ich werd`s mir hoffentlich am Weekend mal anschauen können

4. fellatio

fellatio Senator

Homepage:
    Samya

Steril ist der Club bei weitem nicht, aber mehr ein Sauna-Club.
    Unter dem Namen FKK-Club werben einfach zu viele Clubs weil es im Moment einfach IN ist. Es reicht nicht das die Gespielinnen nackt herumlaufen, ein richtiger FKK-Club hat einen besonderen Service der ihn ausmacht. Es fehlt einfach der KICK.

5. hallo60

hallo60 Senator

Homepage:
    samya die2.

@all

für mittwoch 13.10. öffnete sich ein geniales zeitfenster.
    der kauf eines neuen ladens stand an und so musste ich nach köln zum verträge abzeichnen.
    schweineviel arbeit, so 30 min.
    was aber macht man(n) mit dem rest?

samya die 2.

gegen 11.30 eingetroffen, waren vielleicht 4 dreibeiner un 7 mädels bereits mehr oder weniger aktiv.

DIANA

- sie sagt 22 ich hätte eher 26-28 gesagt.
    die absolut geilsten augen mit dem dazugehörigen blick seit langem. deutsches mädel oder halb französisch.
    war bis vor kurzem im mondial und ist nun hier aufgeschlagen.
    gfs pur. unterhalten klasse, schmusen ebenso. ganz offenes mädel mit viel hingabe beim sex und diese augen.
    keinerlei zeitdruck nicht vorher und auch nicht danach.
    lieb und wirklich nett. wiederholung jaaa.

mit diana ist viel zeit vergangen, ohne es wirklich zu merken und plötzlich war es halb 4.
    zeit um zur arbeit zu fahren.
    an der rezeption hab ich nachgefragt ob ich denn zu späterer stunde wieder einlass bekäme auf meinen bereits bezahlten tagesaufenthalt. eigentlich nein aber als ausnahme ja.
    fand ich sehr nett, wobei ich davon allerdings auch ausgegangen bin und die nachfrage eher bestätigende wirkung haben sollte als ernsthaft verstanden zu werden.
    grad des wegen, hier sollte der club eine verbindliche aussage treffen und zwar natürlich kann man zwischendurch das haus verlassen, man hat ja doch eine tageskarte gelöst.

kurz vor 7 wieder eingetroffen, treffe ich gleich auf STELLA.

KORREKTUR,KORREKTUR

was eine woche ruhe und pflege und sich wohl fühlen ausmachen.
    das absolute highlight des abends.
    die haare gaanz blond gefärbt,lang - laaang, sieht spitzenmässig.
    aus. super gestylt und ein leuchten in den augen, fröhlich und scheinbar gut erholt oder genesen, auf dem besten weg zur schlanken maid und in ein weisses nichts gehüllt. -TRAUMFRAU-
    erst unterhalten im barraum, dann liebevoll gekuschelt und ein bischen show - auch im barraum - ( an die anderen herren hätten wir reservierungsnummern verteilen können) und danach ab zur therapie - so nennt sich das im samya, steht auch an den türen.
    stella und gf6 ist so ungefähr das gleiche.
    die frage nach der wiederholung stellt sich hier nicht.hab meine reservierung für das nächste mal gleich mitgenommen.

also, 2 wochen 2mal da. wirklich schöner club mit sicherlich hohem wohlfühlfaktor.
    aus dem sudbad sind inzwischen auch ein paar mädels dort aufgeschlagen. diese hätten meiner einer aber auch ruhig dort bleiben können.

so long

hallo60

STELLA

6. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    gut

schöner Bericht ... hört sich ja sehr gut an ... ich glaube, ich muß auch mal meinen Erstbesuch dort machen .... :) :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden