FKK Mainhattan Neue Sonderaktion im FMH!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Pesthauch des Dschungels, 19. Mai 2011.

  1. Pesthauch des Dschungels

    Pesthauch des Dschungels Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    93
    War heute mal wieder im FMH. Wenn man dort jetzt zwischen So und Do (also nicht Fr oder Sa) aufschlägt, kann man am darauffolgenden So den Club nochmals kostenlos besuchen. Ein System, daß wenn ich recht informiert bin, auch in der Villa Vertigo praktiziert wird.

    Angesichts der Tatsache, daß ich noch 10-Euro-Bonuskarten habe, die auf den Eintrittspreis von 55 Euro angerechnet werden, zahle ich im Moment also gerademal 22,50 Euro für einen Besuch im Mainhattan. Bei der herausragenden Wellness-Infrastruktur und dem hervorragenden Essen des Clubs ist das geradezu spottbllig. Und dann noch ein Frauen-Männer-Verhältnis von 4:1 :eek:. Paradiesisch... :D Aber das wird sich wohl in den nächsten Wochen ändern, wenn sich dieses Angebot herumgesprochen hat.
     
    10 Person(en) gefällt das.
  2. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    589
    Offiziell ist diese Sonderaktion jedoch nicht!

    Als ich am Sonntag, den 08.05.2011 ins FMH eincheckte, wurde ich von der anwesenden Thekendame gefragt, ob ich am darauffolgenden Sonntag Zeit hätte. Auf mein Bejahen gab Sie mir eine Freikarte nur mit Gültigkeit für den darauffolgenden Sonntag, den 15.05.2011.

    Der männliche Besucherandrang hielt sich jedoch an diesem 15.05.2011 arg in Grenzen. Von daher glaube ich eher, daß nur etwaige Stammkunden oder solche, die dafür gehalten werden, in den Genuß dieser Aktion kommen, denn offiziell ist diese Aktion unter den ganzen anderen Aktionen auf der FMH-Homepage nicht vermerkt. Ebenfalls konnte die kurz vor Mitternacht tätige Empfangsdame am 08.05.2011 bei meinem Auschecken nicht meine Frage beantworten, ob denn jeder männliche Gast an dem Tag in den Genuß dieser Freikartenaktion gekommen sei. Ihre Antwort: Sie hätte was von dieser Aktion gehört, wisse jedoch nichts konkretes.

    Deshalb liebe Forenkollegen: fahrt zwischen Sonntag bis Donnerstag nicht mit der fest zementierten Einstellung in die Schielestr. 45, daß ihr auch 100%ig garantiert eine Freikarte für den nächsten Sonntag erhaltet.

    Es wäre ohnehin besser, wenn das Management vom FMH auf die Mädels eher daraufhin einwirken würde, ein freundliches Gesicht aufzusetzen, nicht tagsüber stundenlang bei schönem Sonnenschein die Liegen im Garten zu blockieren und abends ebenfalls nicht stundenlang auf den Couchen im Barraum zusammenhocken, aber sich nicht um die männlichen Gäste kümmern wollen. Letztlich sind wir ja diejenigen, von denen sie die Kohle bekommen.


    Grüße

    babeliron, der letzten Sonntag (15.05.2011) nach elf Stunden das FMH wieder ungefickt verlassen hat, der aber diesbzgl. auch nicht der einzigste Gast war
     
  3. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    448
    War am Dienstag 17.5. vor Ort. Von der Aktion habe ich da auch nichts vernommen.

    Auch die Aktion 5 für 6 (oder umgekehrt) wird nur bei Fußballmannschaften,Kegelclubs oder einem Betriebsausflug des RF, Wirkung haben.
     
  4. Cicero11

    Cicero11 Legionär

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    300
    ungefickt geht ja wohl gar nicht...

    Werter Kollege, das ist doch mal ein Fauxpas...:groehl
    War denn gar keine fickbare CDL anwesend? Nicht mal die blonde Helena? Mit der hättest du bestimmt viel Spaß gehabt. Bei unserem Treffen hatte ich den jedenfalls... :D
    Gruß Cicero

    Anscheinend hat das FMH wirklich stark nachgelassen...:anger:
     
  5. Pesthauch des Dschungels

    Pesthauch des Dschungels Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    93
    Teilweise muß ich BI hier recht geben. Das Ganze scheint irgendwie so ein bißchen "unter dem Ladentisch" zu laufen. Beim Einchecken wurde ich von Marion gefragt: "Willst du am Sonntag kommen?". Von freiem Eintritt wurde da direkt erst mal nichts gesagt. Erst auf meine Nachfrage: "Wieso, ist da was Besonderes", wurde mir erklärt, daß ich für den 22. 5. eine Freikarte erhalten könne.

    Ein anderer FK den ich später im Club getroffen habe, wurde überhaupt nicht darauf hingewiesen (allerdings war er der Einzige, drei weitere FKs die ich gefragt habe, hatten eine Freikarte). Ich bin dann mit ihm zusammen zur Rezeption und da hat er dann nachträglich auch eine Freikarte bekommen.


    Hier spricht BI ganz eindeutig das Hauptproblem des FMH an. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß die GL die Club-CDLs nicht wirklich "im Griff" hat, die machen was sie wollen und schaden damit dem Club-Image erheblich.

    Das fängt schon damit an, daß viele CDLs überhaupt nicht vor 20 Uhr im Club aufkreuzen, manche sogar erst um 22 Uhr ihre Schicht beginnen.

    Unfreundlichkeit ist ein ganz großes Thema, insbesondere bei deutschen CDLs. Ich werde z. B. jedesmal von der Sachsen-Minna angepöbelt/angeschrieen. Gestern: "Wenn ich dich schon wieder sehe, dann wird mir schlecht." Eine andere deutsche CDL (deren Namen ich nicht kenne) mit der ich noch nie auf dem Zimmer war, hält ihre "Freundinnen" ab mit zu zimmern, indem sie Horrorstories über mich erzählt. Auch Beschwerden an der Rezeption über ein solches Verhalten haben keinerlei Wirkung.

    Aufpreise für ZK: Gestern wurde ich von 2 neuen Russinnen angebaggert, die zuvor im Palace waren. Als ich das Thema Zks ansprach wurde sofort sehr klar deutlich gemacht, daß so etwas nur mit "Trinkgeld" möglich sei. "Wenn ein Mann zufrieden ist, dann ist es doch normal, daß er 150 oder 200 Euro gibt". Auch hier müßte die GL neuen CDLs, bevor sie auf die Kunden losgelassen werden, klar sagen, daß sie die Palace-Abzocke im FMH zu unterlassen haben.

    Inzwischen haben sich diese FMH-spezifischen Probleme offensichtlich bei vielen FKs herumgesprochen, denn gestern waren bis zu meinem Auschecken um 22 Uhr sehr wenige Männer vor Ort und laut Aussage von mehreren CDLs war es die Tage zuvor nicht besser. Es gab zu diesem Zeitpunkt einige Mädels die überhaupt noch keinen Umsatz gemacht hatten, oder gerade mal eine CE.

    Allerdings gibt es auch "Lichtblicke". So sind z. B. zwei Royal-TAs jetzt ins FMH gewechselt: Helena (die allerdings - da sie keine ZKs im Leistungsportfolio hat - für mich nicht buchbar ist, aber eine überaus freundliche und zuvorkommende Art hat) und Sonja (die im FMH unter Soraya firmiert)

    Ebenfalls neu sind eine ziemlich quirlige Bulgarin und eine sehr hübsche angeblich 19-jährige Rumänin mit einem außergewöhnlich formschönen, voluminös-stehenden B-Körbchen. Die beiden haben mich dermaßen um den Verstand gevögelt, daß ich nicht mal mehr ihre Namen weiß. Die Bulgarin mit hohem DS-Faktor (ließ sich schon im öffentlichen Bereich willig fingern) mit 34er-Figur, kleinen strammstehenden B-Cups und Zungenpiercing, erkennt man auch daran das sie über den Körper verteilt mehrere kleine Narben hat (möchte nicht wissen wie die entstanden sind). Die Rumänin ist trotz ihres Teenie-Alters eine Service-Granate (war vorher im GT), bei der man das Gefühl hat sie wäre schon jahrelang im Geschäft (lt. eigener Aussage seit 4 Monaten dabei). Intensives Knutschen (allerdings nicht im öffentlichen Bereich), abwechslungsreiches FO und tolle Bewegungsdynamik beim Ficken.
    Beide Mädels absolut Hochzeitsnacht-Niveau.

    Da es ja auch noch einige bewährte und freundliche Stammkräfte gibt z. B. die schöne Adelina, Bianca, Andra, Elena (nicht zu verwechseln mit Helena), Alicia (die gestern ziemlich betröppelt rumsaß, weil man ihr Geldbörse und Handy gestohlen hatte), ist es mir schon etwas unverständlich wie man den Club ungefickt verlassen kann, aber BI hat eben seinen ganz eigenen Geschmack (und das ist ja auch ganz in Ordnung so).
     
  6. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    Was heisst hier "im Griff" haben? Die GL wird wohl froh über jede CDL sein, die sich überhaupt in diesen Puff (in dem ja nicht gerade der Bär tanzt) verirrt. Ausserdem zahlen die Chicas Eintritt (worauf der Club ja auch angewiesen ist), und sollten als "Selbständige" auch weitesgehend Freiheiten geniessen!


    Woran das wohl liegen mag? :conf::groehl
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Tja, vielleicht solltest Du es vorher mal mit Haareschneiden, Haarekämmen und/oder mit "Burkawaschen" versuchen, denn "Frau Braun" ist eben sehr "deutsch-national" eingestellt! :groehl

    Gruß, E.R. :clown:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2011
  8. Pesthauch des Dschungels

    Pesthauch des Dschungels Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    93
    Mag ja sein, daß die CDLs "selbstständig (was das auch immer heißen soll, im allgemeinen stehen da ja gierige "Manager" dahinter)" sind, aber der Club hat auch eine Verpflichtung gegenüber den FKs, die zahlen schließlich Eintritt und haben ein Anrecht auf ein anständiges Line-Up, auch am Nachmittag und frühen Abend. Wenn aber die CDLs grad kommen und gehen wie sie lustig sind dann ist ein solches Verhalten geschäftsschädigend und darf von der GL nicht einfach toleriert werden. In anderen Clubs (und ganz besonders in deinem "Lieblingsclub" Oase -Mauro würde es sich wohl kaum bieten lassen, daß seine CDLs sich solche Freiheiten herausnehmen) gibt es klare Reglementierungen wann eine "Arbeitsschicht" zu beginnen hat und wie lange sie dauert und daran haben sich die dort tätigen CDLs auch zu halten. Wenn alle CDLs plötzlich "weitestgehende Freiheiten genießen" würden, wäre das wahrscheinlich das Ende unserer angenehmen Clubkultur...
     
  9. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Herz != Mördergrube;
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2011
  10. Pesthauch des Dschungels

    Pesthauch des Dschungels Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    93
    Kleiner Insider-Joke für E.R. und BI.

    So, so, kackbraune Gesinnung! Und ich dachte sie wäre blutrot... :zwinker:
     
  11. BlauesWunder

    BlauesWunder Optio

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    98
    Ich glaube, das ist Emma.

    Ich stehe auf die rumänische Clique im FMH und kann gar nicht so oft, wie ich eigentlich gerne würde. Meine aktuelle Nummer Eins: Larissa! Bei ihr bekomme ich GF6, ob gespielt oder echt, ich merke keinen Unterschied.

    Die Mina ist nun wieder im FMH um ihre Freundin Sandra zu begleiten. Sandra war vorher auch im Palace, gehört aber glücklicherweise zu den Frauen, über die es nur gutes zu hören gibt.

    Ich lasse mich mal überraschen, wer die beiden Russinen aus dem Palace sind, werde ich wahrscheinlich noch von früher kennen. Hoffentlich üben sie keinen schlechten Einfluss auf meine lieben Rumäninnen.
     
  12. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    589
    @Cicero11: Warum soll das ein Fauxpas sein? :conf: Kannst Du mir das bitte einmal erläutern? Für mich als männlicher Gast besteht doch im Club kein Kontrahierungszwang!

    Die gute Helena (CZ) habe ich seit unserem gemeinsamen Treffen nicht mehr im FMH gesehen und das ist ja auch schon eine Weile her.

    Das gilt jedoch nur hinsichtlich des “Arbeiten-Wollens” von Seiten der Mädels. Wer ausgiebig und einigermaßen gut essen und Wellness in zentraler Lage machen will, ist mit dem FMH mehr als gut bedient. Wer darüber hinaus noch den engagierten Service von CDL’s in Anspruch nehmen will, sollte auch weiterhin die Berichte hier und in anderen Foren zu den Mitwettbewerbern des FMH aufmerksam lesen.

    Für meine letzten beiden Besuche an den beiden vergangenen Sonntagen bleibt festzuhalten, dass die Zahl an CDL’s am frühen Nachmittag bereits um die 20 lag. Insgesamt dürften über den jeweiligen Tag verteilt an die 30 CDL‘s anwesend gewesen sein, bei einem Verhältnis Männlein zu Weiblein von maximal 1:2 zu jedem Zeitpunkt, eher lag dies im Durchschnitt über den Tag verteilt bei 1:3, da sehr viele männliche Gäste nach kurzem Aufenthalt wieder auscheckten. Insgesamt dürften von morgens um 11:00 bis um 22:00 Uhr bzw. kurz vor Mitternacht ca. jeweils 50 männliche Gäste das FMH an den beiden vergangenen Sonntagen besucht haben.

    Wobei am 08.05.2011 nur eine (Name mir unbekannt) anwesend war; am 15.05.2011 war überhaupt kein Mädel aus deutschen Landen da.

    Am letzten Sonntag war Elena (Serbien) anwesend, die auch mich mehrmals im FMH mehr als zufrieden stellen konnte - dass war zu ihrer Zeit im 5.Element noch anders - jedoch hatte ich am letzten WE keine Lust, sie schon wieder zu buchen.

    Ich selbst würde nicht unbedingt sagen, dass ich einen ganz eigenen Geschmack bzgl. CDL’s habe. Bei mir muß einfach der Wille bei den Mädels erkennbar sein, dass diese Geld verdienen wollen und das sie sich ein bißchen um mich bemühen. Wenn jedoch nach erfolgten Augenkontakt auf ein Lächeln meinerseits die jeweils an der Bar sitzende CDL weiterhin ein Gesicht wie sprichwörtlich “sieben Tage Regenwetter” macht - und dies ist noch geprahlt - dann will ich erst gar nicht wissen, wie die Performance in der Horizontalen mit ihr ist. Diese Erfahrung durfte ich an den letzten beiden vergangenen Sonntagen nicht alleine machen. Vielen anderen männlichen Besuchern ging es ebenso.

    Das mit den selbständigen Unternehmerinnen, die in eigenem Namen und auf eigene Rechnung tätig sind, stimmt auch. Nur repräsentieren die Damen den jeweiligen Club, in dem sie sich jeweils aufhalten und der ihnen gegen Zahlung eines täglichen Eintrittspreises eine gewisse Infrastruktur zum Geldverdienen bietet. Aber nur wenn ein gewisses Maß an Arbeitseinstellung vorhanden ist - ein Lächeln aufsetzten (Sichwort: freundlich sein kostet nichts), aktives Zugehen auf die männlichen Gäste - wird es bei einem Großteil der männlichen Gäste zu einer Zimmerbuchung kommen und ganz wichtig, der Kunde wird dann auch womöglich wiederkommen.

    Eine Dienstleisterin, die sich nicht um potentielle Kunden kümmern will, hat in der heutigen Zeit der gesättigten Märkte - und zu denen zählt auch das Pay-6-Business - schon verloren und mit ihr dann auch der Club, in dem sie tätig ist.


    Grüße

    babeliron :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2011
  13. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    Der Mauro kann sich das auch erlauben, weil die CDLs in der Oase schlangestehen. Schliesslich ist dort (fast) immer "Full House", und jede halbwegs gutaussehende CDL kann dort richtig Asche machen.

    Im Mainhattan ist jedoch vorwiegend tote Hose, und der Antrieb dort zu arbeiten wohl nicht besonders gross. Deswegen können sich die CDLs dort auch mehr erlauben - denn bei "strengem Regiment" hätten die noch weniger Annreize dort anzutanzen.
     
  14. Pesthauch des Dschungels

    Pesthauch des Dschungels Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    93
    Und das ja wirklich im Moment zu einem konkurrenzlos günstigen Preis. Selbst wenn man keine Bonuskarten mehr hat, 55 Euro Eintritt bezahlt und dann das Glück hat eine Freikarte zu bekommen bzw. genug Chuzpe nach einer zu fragen, hat man mit 27,50 Euro eine hervorragende Wellness-Infrastruktur in kleinem, aber feinem Ambiente, erstklassige Vollverpflegung incl. Getränken, Frühstück, Barbecue und Abendessen und kann sich einen wirklich schönen Tag machen. Das Preis-/Leistungsverhältnis im FMH ist somit deutlich besser als in anderen traditionellen Saunen wie Taunus-Therme, Rebstock-Bad oder Monte Mare. In diesen Etablissements zahlt man mindestens 18 Euro (Monte Mare, die beiden anderen sind teurer) für eine Tageskarte und hat keinerlei Verköstigung inklusive. Und eventuell findet man ja dann doch (mit oder ohne speziellem Geschmack) die ein oder andere freundliche, dienstwillige CDL mit der man ein bißchen Liebesakrobatik betreiben kann.

    Das war am Donnerstag völlig anders. Ich habe pünktlich um 11 Uhr zur Cluböffnung eingecheckt und in der ersten Stunde waren 6-7 CDLs anwesend. Diese Zahl blieb bis 15 Uhr ziemlich konstant, dann erhöhte sich die Zahl langsam auf etwa 20 bis 18 Uhr. Der nächste Schub kam dann nach 20 Uhr und als ich den Club um 22 Uhr verließ dürften etwa 35 CDLs im FMH gewesen sein. Als letzte kam mir um 22 Uhr Himena in der Herren-Umkleide entgegen.

    Mit Männern sah es Mau aus. Zwischen 11 Uhr und 20 Uhr dürften über den Zeitraum verteilt max. 20 FKs anwesend gewesen sein. Nach 20 Uhr kamen dann vereinzelt ein paar hinzu und als ich den Club verließ waren im Club vielleicht insgesamt 18-20 Männer.

    Am Donnerstag waren es auch nur zwei, aber auf die hätte ich auch gut verzichten können...

    Die serbische Elena habe ich (leider) schon lange nicht mehr im FMH gesehen, ein Hammer von einer Frau mit einem absolut traumhaften Service der keine Wünsche offen läßt.

    Was ich auch nicht so doll finde ist, daß es im FMH eine regelrechte Elena/Helena-Schwemme gibt. Es gibt die serbische Helena (früher 5E/Harem) es gibt die tschechische Helena (früher Oase), es gibt die rumänische Helena (früher McRoyal) und dann noch eine rumänische Elena (früher ATK/ROM), da kommt es dann oft zu Mißverständnissen wenn man sich über die Qualitäten der CDLs austauscht.

    So, mehr habe ich zu diesem Thema jetzt nicht mehr beizutragen und verschwinde wieder kopfüber in mein Faß voller Titten...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2011
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Stimmt, Du kannst auf Kontraktionen jeglicher Art gerne verzichten, wenn Du möchtest und darfst Dich statt dessen auch ruhig entspannen! :D

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2011
  16. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Das war ein Eigentor.
     
  17. gallinarius6

    gallinarius6 Optio

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    196
    Das im FMH zuletzt tote Hose herrschte kann ich auch bestätigen.
    Ich war Ende April und Anfang Mai insgesamt drei mal unter der Woche
    Abends vor Ort.
    Lineup mittelmäßig.
    Himena für mich ein Lichtblick.
    Gästezahl sehr überschaubar.
    Mädels etweder gelangweilt oder penetrant in der Anmache.
    Wenig Stimmung.
    Was nützt gutes Essen und schöne Rahmenbedingungen wenn
    drinnen nix los ist.
    Gutes Preis Leistungsverhältniss (oder konkurenzlos günstig) ist
    was anderes und für mich nicht offensichtlich .

    Bei dem Aktionswirrwar blickt ich manchmal nicht durch.
    (hier mal eine Karte oder Getränkegutschein, vor 16 uhr geh ich eh nicht
    und mit einer Gruppe komm ich auch nicht dahin!)

    Ich zahl lieber ein 10er mehr und hab Attraktive Auswahl
    und schönes Aussengelände und fahr in die Oase oder World.


    Gallinarius6
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2011
  18. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    448
    Gestern war ich von 13 - 20 Uhr vor Ort.
    55 Euro Eintritt finde ich absolut OK. Auch die Regelung, mit der Geld zurück Variante bis 16 Uhr finde ich wirklich in Ordnung.
    Für 40 Euro kann ich dann zwischen 11 und 16 Uhr Essen, Trinken, Saunieren und sogar eine oder mehrere Nummern schieben. Wo ist es bei gleichem Angebot noch günstiger?

    Ich halte das für einen Super-Sonderpreis. Sogar als Rentner kann ich mir das gelegentlich erlauben.

    Gestern dürften tagsüber immer zwischen 10 – 20 Herren anwesend gewesen sein.
    Die Anzahl der Mädels wurde der Nachfrage gerecht. Zwischen 15 – 20, Spätnachmittags dann wohl um 30 +

    Optisch dürfte auch für (fast) jeden etwas dabei gewesen sein. Selbst als schwer altlastiger Blondine-Freak bin ich auf meine Kosten gekommen.
    Wann bleibe ich schon mal sieben !!!! Stunden in eimem Club.

    Es gibt halt Tage das passt es nicht.
     
  19. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    In der Wellblech-Barracke zu Maintal.
     
  20. gallinarius6

    gallinarius6 Optio

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    196
    und zum Beispiel auch noch :
    FKK Rom (nähe DA) kostet die Tageskarte 29 Eur
    leider aber auch wenig Girlsauswahl.
    Essen gut - schöner sauberer gepflegter Club.
    Schönes ruhiges Aussengelände mit Pool.


    gallinarius
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden