Neue Regeln? - Hof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Agricola, 15. Januar 2004.

1. Agricola

Agricola Bürger

Homepage:
    Hallo liebe Mit-Römer!
    Ich bin schon geraume Zeit im Forum angemeldet und bin seitdem ich von Freunden in den Hof mitgeschleppt wurde vom (Club)Virus infiziert. Weil ich aber seit über 20 Jahren in einer sehr harmonischen Beziehung mit den entsprechenden Auswirkungen (3 Kinder) lebe, habe ich erstens wenig Zeit und zweitens fehlt mir das nötige Kleingeld, um ausgiebig und oft Clubs zu besuchen, so dass mir natürlich das entsprechende "Futter" für Berichte fehlt. Aber vielen Dank an alle die fleissigen Berichteschreiber! Ihr seid sehr unterhaltsam und vor allem sehr hilfreich und informativ. :)
    Doch nun zu meinem Bericht. Habe mich gestern bei saumässigem Regen zum Hof aufgemacht. Brav meine Familienkutsche um 19.20 Uhr auf dem fast leeren unteren Parkplatz abgestellt. Nach dem Versuch die Klingel zu drücken (ich kam garnicht dazu) wurde mir von Irena die Tür geöffnet. Nach dem üblichen Procedere oben an der Bar Sandra nach Massage gefragt und einen Termin in ca. 1,5 Stunde in Aussicht gestellt bekommen. Zeit genug für eine kleine Sichtung und eine Aufwärmnummer.
    Es war relativ wenig los, ca. 10 Dreibeiner bei ebensoviel Mädels. Ich kannte Sarah, Geena, Kerstin, Svenja und og. Irena die anderen Gesichter konnte ich, weil ich nicht sooft zugegen bin nicht zuordnen. Auf jeden Fall fehlten Andrea und vielgelobte Aylin. Übrigens, blöde Frage: Wie gebe ich mich als Roemer anderen Roemern zu erkennen bzw. wie erkenne ich andere Roemer in den Clubs? Nennt man sich bei seinem richtigen Vornamen oder bei seinem Nic? :confused
    Ich wollte bei meiner ersten Nummer sicher gehen und habe mich oben auf der Couch neben der liebevollen Svenja niedergelassen. Sie ist genau der Typ Frau den ich bevorzuge. Nicht so gross, denn ich bin selber nicht der Längste und bekomme fast Angst, wenn die hochaufgeschossenen Mädels mit ihren hochhackigen Schuhen mir auf den Kopf schauen:eek . Ihr jugendlicher Körper mit kleinen festen Brüsten ist einfach himmlisch:D . Wir haben uns sehr nett unterhalten bevor es dann langsam intimer wurde. Sie arbeitete sich langsam runter zu meinem besten, aber auch sehr empfindlichen Stück das sie mit sehr gekonntem und zärtlichem FO auf eine stattliche grösse anwachsen liess:rolleyes . Bei meiner Empfindlichkeit entscheidet sich oft schon bei dieser Phase ob die Nummer zu einer gelungenen Nummer wird. Manche Mädels des Gewerbes scheinen zu glauben je wilder sie beim Blasen arbeiteten je stärker würden sie dieMänner antörnen :fuckyou . Ich jedenfalls empfinde bei manchen Blastechniken nur schmerzen, so dass die ganze Nummer zum Fiasko wird. Aber nicht bei Svenja:inlove .
    Nach ca. 10 min. mit steil nach oben gerichtetem Schwanz den Weg aufs Zimmer angetreten:eek:ups . Dort weiter FO, ich stehend sie kniehend auf dem Bett. Danach 69. Bevor es zur frühzeitigen Eruption kommt habe ich sie den Gummi überziehen lassen (Abzug in der B-Note, da sie ihn hat etwas "flitschen" lassen) und aufsitzen. Und los ging der schöne lange Ritt, der mit mit einer lustvoll und prall gefüllten Tüte ihren Höhepunkt fand:clown . Ihn noch etwas drinnen belassen und nach etwas AST das Zimmer verlassen. Svenja ein wunderbares Mädel, das leider hier im Forum etwas zu wenig gepostet wird.
    Bis zur Massage ist noch etwas Zeit die ich mir an der Kellerbar vertreibe. Zur mit Sandra vereinbarten Zeit bin ich dann an die Bar nach oben gestapft. Musste dort aber noch eine Zeit lang warten und konnte so noch die Äktschen von Geena und Sarah begutachten. Habe mal die Zeit gestoppt und musste feststellen, dass beide schon nach ca. 20 min. von Kontaktanbahnung bis Rückkehr vom Zimmer ihren "Deckungsbeitrag eingefahren" hatten. Ich hatte vor gewisser Zeit mit Sarah auch schon einmal eine solche Erfahrung gemacht. Sie hat auf meinen Hinweis hin beim FO etwas bedächtiger vorzugehen weil es mir gleich käme einfach weitergemacht und sich einen Ast gefreut, dass die Nummer schon nach 15 Minuten zuende war. Fazit-grosser Bogen trotz super Optik!
    Aber endlich der erlösende Wink von Masseurin Sandra. Und ich wurde das erste Mal in meinem Leben von ihr in das obere Stockwerk entführt. Sie ist hier im Forum in den höchsten Tönen gelobt worden. Und ich kann dem nur beipflichten!!! Erstklassige zärtliche Massage (fast) des ganzen Körpers. Prima Unterhaltung bei der sie mir auch erklärte, dass sie täglich eine begrenzte Anzahl von Programmen machen darf (wusste ich zwar schon, aber sagte es ihr nicht :D ) und ich sie doch beim nächsten mal ruhig beim buchen darauf ansprechen sollte da ich ihr sehr sympatisch wäre:) . Ganz meinerseits. Fazit: Ganz liebe und Tolle Frau, die Massage wurde nur etwas dadurch gestört, dass in der oberen Etage nach einem Waserrohrbruch hämmernder Weise gesucht wurde.
    Doch nun der Bezug zu meiner Überschrift:
    Nach der tollen Entspannung durch Sandra wollte ich etwas für das Forum tun und jemand Unbekanntes ausprobieren. In der Kellerbar fiel mir eine zierliche braunhaarige mit festen kleinen Brüsten auf, deren Beschreibung hier im Forum noch nicht gelesen habe. Sie bewegte sich sehr viel im Raum hin und her und kam auch wahrscheinlich angelockt durch meine Blicke zu ihr zu mir und fragte mich ob ich Bock auf eine Nummer hätte. Ich sagte ihr, dass ich mich noch von meiner Massage erholen müsse, ich aber später vielleicht auf sie zurückkommen werde. Ich hätte eigentlich gewarnt sein müssen was die Animation von Mädels in den Clubs oft für jämmerliche Nummern zur Folge haben. Aber die Neugier nach etwas Neuem und ihr ständiges Drängen führten uns dann auf die Couch. Ihr Name wäre Lolita und sie arbeite normalerweise im Sudbad in Köln und wäre nur aushilfsweise ab und an im Hof tätig. Habe ihr zunächst Komplimente gemacht um ihre Arbeitsmotivation zu heben, worauf es dann auch schon zu ersten Zärtlichkeiten kam die sehr vieversprechend waren. Knutschen, Küssen des ganzen Körpers, auf den Schoß setzen und reiben ihrer Mumu an meinem besten Stück, wodurch sich eine tolle Erektion einstellte, so dass ich beschloss meinen Mitgästen etwas zu bieten und die Nummer auf der Couch zu beschliessen. Doch da nahm das Unheil seinen Lauf. Ihre Blastechnik war für mich schmerzhaft warum auch immer, auch mein Bitten zärtlicher vorzugehen fruchtete nicht. Meinen Plan begraben auf der Couch zu bleiben und mit halbmast aufs Zimmer gedröppelt. Dort mit 69 langsam wieder versucht auf Touren zu kommen. Und jetzt begann die Abzocknummer erst richtig! Sie meinte:"bevor wir richtig loslegen will ich dir sagen was ich alles anbiete. Also FO mit Schlucken-kostet ein Programm extra. GV ohne, aber ohne abspritzen in mir weil ich momentan die Pille nicht nehme-kostet auch ein Programm extra." SUPERGAU - das Blut zog sich blitzartig aus den Schwellkörpern zurück. Meine Gedanken stoben durcheinander. Bin ich im Hof? Ist das Mädel wahnsinnig, oder bin ich verrückt? Bin ich falsch augeklärt bezüglich Schwangerwerden und Krankheitsübertragung beim Verkehr mit Damen mit HWV? Ich hätte eigentlich sofort rausrennen müssen, habe dann aber wieder zu mir gefunden und mich mit ihr kurz über das Risiko unterhalten und dass im Hof bei manchen Mädels hin und wieder Ft mit Aufnahme ohne Aufpreis gemacht würde. Ich habe ihr klargemacht, dass wir die Nummer auf normalem Wege zuende bringen sollten! Darauf Hochgewichse Gummi drüber, aufsitzen, abspritzen fertig. Habe versucht noch ein bisschen Gute Miene zum bösen Spiel zu machen und habe mich dann von ihr verabschiedet. Kurze Zeit später sah ich sie angezogen das Haus verlassen. Schliesse daraus, dass sie bei ihrer letzten Nummer des Abends noch eimal richtig Kasse machen wollte.
    Ich frage mich nun ob ich nicht hätte mit Edith? über meine Erfahrung mit Lolita hätte sprechen sollen. Ich bin da sehr verunsichert. Deshalb die Frage nach den neuen Regeln im Hof.
    Aber ansonsten finde ich den Hof und den Service der Mädels ganz toll und werde auch weiterhin den Hof besuchen, alleine schon um eimal in den Genuss eines Programms von Massage-Sandra zu kommen.

Gruß
    Agricola

2. peter1

peter1 Optio

Homepage:
    ...also ich kann dazu folgendes beisteuern.

Habe in der vergangenen Woche den Hof besucht und dachte ich trau meinen Augen nicht.
    Ich habe wirklich zweimal hingesehen und tatsächlich im Wohnzimmer (Nähe des Fernsehers) wurde von ******* mit einem Gast blank - ohne Gummi - gepoppt.
    Nicht bis zum Finale aber immerhin - das Ganze hat mich über meinen ach so geliebten Hof doch sehr nachdenklich werden lassen.

Gruß
    Peter1

3. Pimboli

Pimboli SexMachine

Zu diesm Thema kann ich auch etwas beisteuern. Es gibt in jedem Club Mädels, die für entsprechendes Entgeld den Gummi weglassen, auch im Hof. Das war aber schon immer so. Mitlerweiler weiss ich, wer dafür in Frage kommt und ich mache halt einen entspechenden Bogen um die Dame egal wie geil sie ist.
    Zum Thema Extras kann ich nur sagen, dass dies in der Regel die Mädels sind, welche als 'Gastarbeiter' aus anderen Clubs mal reinschauen. Ich persönlich habe schon in einige Münder gespritzt und bin noch nie auf nen Tip oder ein Extra angesprochen worden.
    Gruss Stan /Pimboli

4. hessenbub

hessenbub Präfect

gilt auch ohne höheres entgelt. :eek

5. Jimbo

Jimbo Bürger

Homepage:
    :confused :confused

handelt es sich um den Schieferhof :hschein

6. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
  7. Quax

Quax Guest

Keine Sorge...

... @ Agicola
    Du fragtest Dich, ob Du Deine Erfahrungen hättest weitergeben Sollen?
    Mach Dir keine Sorgen, das hast Du. Meines Wissens lesen die Hof-Mädels diese Forum regelmäßig.
    Gruß
    Quax

8. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Regeln

Es gibt keine neuen Regeln im Hof ... die sind seit jahren (Jahrzehnten) gleich ...

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, daß neue Frauen versuchen, für "Extras" zusätzlich Geld zu nehmen ... das klappt aber sicher nur bei neuen Gästen, nicht bei den Stammgästen ... FT gehört zum Programm ...

Bei Lolita ist mir auch aufgefallen, daß sie Hof-untypisch Anmache macht ... das hat bei mir auch schon Warnsignale gegeben ... und sie macht sehr offen Werbung für das Sudbad ... ist zwar Pertner-Club des Hofs, aber m.E. wird man das im Hof auch nicht lange dulden ....

9. Pimboli

Pimboli SexMachine

Ja, manche Mädels (z.B. Babsi) lesen dieses Forum auch und einige sind sehr an den beiträgen interessiert. Und Manu hat schon angedroht, demnächst eine Kritik über die Gäste zu schreiben.

10. popper741

popper741 Römer

Homepage:
    fkk-fan

Deine Erfahrung kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Die Mädls rutschen mit Ihrer Muschi so geschickt auf deiner Latte rauf und runter ohne das der gute den Weg ins Paradies findet. Die Nummer wird mit den Zeit so geil und naß das man(n) nicht mehr sagen kann ist der schon drin oder klopft er nur an.
    Zum Thema Conti muß jeder selber wissen wie weit er geht.

11. peter1

peter1 Optio

Homepage:
    @FKK Fan -

genau deshalb weil ich es nicht glauben konnte habe ich sehr genau hingesehen und mich auch entsprechend gewundert !! Für mich hat sich dieser Top Act des Hofes damit auch erledigt.

MFG
    Peter1

12. omelli

omelli Bürger

Homepage:
    Hallo Leute.

Ich habe vor dieses WE den Hof nach einem Jahr endlich mal wieder einen Besuch abzustatten.
    Jetzt lese ich da eure Postings und bin leicht am Zweifeln ob ichs evtl.lassen sollte.
    Fairerweise sollte vielleicht ein kleiner Hinweis wer denn das Girl ohne ist gegeben werden.

Auch wenn jetzt wieder falsche Vermutungen aufkommen.:wurgs
    Danke

omelli

13. Bernardo

Bernardo Guest

verlogen und weltfremd

Ich halte die ganze Diskussion (die ja regelmässig aufkommt) für ziemlich verlogen und weltfremd.
    Es spielt letztlich keine Rolle, ob ein Mädchen mit einem Stammgast, einem Freund privat oder einer Discobekannschaft ohne bumst. Du wirst nirgends ein Mädchen finden, dass noch nie ohne Kondom gebumst hat.
    Und ich weiss z.B. vom Atlantis, dass dort etliche Mädchen für einen Fuffi auch bei Nichtstammgästen regelmässig den Gummi schon mal weglassen.
    Jeder kann sich SELBER schützen, indem er SELBER ein Kondom nimmt. Oder er bumst generell nur seine Freundin/Frau und hofft, dass sie nicht zu den 30 % gehört, die fremdgehen.

Und andersseits: sind Zungenküsse (Zahnfleischbluten !!!) oder FO/FT risikoloser ?

Bernardo

14. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
    Gute Idee, aber beachte, dass das WE und Hof nur den Freitag als gemeinsame Schnittmenge haben.

Gruß
    Der Professor

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2004
  15. Josephus

Josephus Optio

Homepage:
    Re: verlogen und weltfremd

Hallo Bernardo...

...drastisch ausgedrückt aber völlig korrekt.

Viele Grüße, Josephus

16. Agricola

Agricola Bürger

Homepage:
    Re: verlogen und weltfremd

hallo Bernardo,
    schade dass du die Diskussion als verlogen und weltfremd bezeichnest. Ich denke gerade dieses Forum sollte auch die problematischen Seiten unseres Vergnügens ausleuchten und diskutieren. Es muss natürlich am Ende jeder für sich überlegen wie er gewisse Dinge einschätzt und sich verhält (also beim Verkehr ein Kondom benutzt, oder auch nicht).
    Ich finde es ist schon ein grosser Unterschied, ob ein Mädel hin und wieder im privaten Bereich ungeschützten Verkehr hat, oder ob sie das "blanke" Poppen im Club regelmässig wenn nicht sogar täglich praktiziert. Denn das Risiko sich "vaginal" etwas einzufangen steigt m.E. mit der Anzahl der unterschiedlichen Kontakte. Ich meine, dass gerade bei solchen Mädels das Risiko einer Ansteckung bei unserem so geliebten FO was ja im allgemeinen als gering eingeschätzt wird, sehr stark ansteigt.

Gruß
    Agricola

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden