+++++ Neue R-Klasse +++++

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Clubfreund, 12. März 2006.

1. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Ave Untertanen,

nachdem alle R-Klassen des Großen Imperators mittlerweile in Rente sind oder eigene Schuppen haben, hat es recht lange gedauert bis eine neue R-Klasse am Horizont auftauchte.

Name: Tanja
    Herkunft: variiert, zuletzt Ukraine :groehl
    Sprache: russisch fließend, deutsch holprig
    Größe: knapp 160 cm
    Gewicht: knapp ein Zentner
    Busen: 70 A-B
    Haare: scharz
    Augen: große braune Kulleraugen

Arbeitsstätte: Bernds Sauna Club, Hennef
    Features: alles was eine R-Klasse braucht
    Stil: sau zärtlich

Stärken: Meisterin der oralen Ganzkörperverwöhnung, wobei wirklich kein Körperteil/-öffnung - auch tiefer liegende - ausgelassen wird. Besonders bemerkenswert ist, was sie mit den Fingern während des guten F so alles anstellt.

Schwächen: sie neigt zum vollkommen überflüssigen Einsatz von Stöhngeräusche beim guten F.
    Die verbale Konversation ist auf Dauer anstrengend. :dead:

Den R-Klasse Test hat sie mühelos bestanden !

Runde 1: FT zum Druckabbau. Ich konnte es einfach nicht halten. Obwohl mich Tanja ermutigte an irgendetwas "Schlechtes zu denken".

Runde 2: Missionar. Aber auch nur, weil Tanja mich wieder zu geil für ein ausgiebiges F. gemacht hat. Beim aktiven Part halte ich länger durch.
    Unglaublich: 2 Schüsse ohne vorher richtiges F. genießen zu können, aber Tanja macht es zu gut zum Geniessen :D

Runde 3: Ich hielt der kongenialen Aussauge immerhin 20 Min. stand. :blushie:

Eine 4. Runde scheiterte an der Uhrzeit bzw. am gewünschten Aufbruch des Sänftenträgers. Sonst hätte ich an diesem Abend zum ersten Mal im Leben 4x geschossen.

Normalerweise ist Phallus Romanum nach 3 Runden vom vielen F. wund und nicht mehr berührbar. Nicht bei Tanja. Sie kann es halt - ein Naturtalent.

Vor dem nächsten Hofbesuch werde ich mir 2 x einen Schubbern. Dann kann ich die Künste dieses Girlies von Anfang an besser genießen. Außerdem spart es Geld :D

Den Gag des besagten Abends lieferte ebenfalls Tanja. Eine Mieze fragte sich mit Gast an der Hand, wie man wohl feststellen könnte, wann die Pärchen in den Zimmern wohl fertig sind.
    Tanja: " Du mußt durch die Lochschlüssel gucken" :D :D

Salve,
    Der Große Imperator

2. Lionel

Lionel Romanus saxoniae

Homepage:
    :D Also doch befördert worden, die gute Tanja.

Nur kann man das Stöhnen auch anders bewerten. Vorausgesetzt man hat nicht schon zuviel geschubbert, ergeben sich daraus sehr angenehme zusätzliche Vibrationsreize am Penis. :betrunken Ob das wohl so gedacht ist?

3. Taler1504

Taler1504 Optio

Homepage:
    Auch hier gilt: "Geschmacksache"
    Gruß Taler1504

4. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    neu?

mit der Klassifizierung von Tanja bin ich einverstanden ... ich verstehe nur nicht, warum das neu sein soll ? Sie liefert diesen Service im Hof schon lange .... :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden