So langsam geht jetzt gar nichts mehr. Die meinen im Paradiso Bochum oder besser in der Freudenbergstrasse 39 doch wirklich dass sie mal eben den Eintritt von 30 EUR auf 45 EUR und seit gestern auf 50 EUR anheben können. Das "tolle" Buffet was den Eintritt rechtfertigen soll ist nur lächerlich. Wenn ich in eine Steakhauskette gehe um dort zu essen bekomme ich qualitativ höherwertiges Essen für weitaus weniger Geld. Die Preise der Mädels, ebenfalls ab 50 EUR schrecken zusammen mit dem EIntritt mächtig ab. Ich habe kein Problem damit den Mädels 50 EUR für ne Runde Spaß zu zahlen, aber warum soll ich 50 EUR Eintritt zahlen? Das sind immerhin 100 DM. Ich bin der Meinung, das wir den Laden erstmal bestreiken sollten und dort besser nicht mehr hinfahren. Ich bin dort seit mehr als 5 Jahren Stammgast aber irgendwann reicht es. Ich kann mich noch an Preise wie 1x80, 2x130 und 3x170 erinnern. Das war zu DM Zeiten. Wenn ich das jetzt auf den Euro umrechnen würde wären wir bei 1x40, 2x75 oder 3x85 EUR. Nach der neuen Preispolitik sind aber jetzt folgende Preise aktuell 1x100 EUR, 2x150 EUR und 3x200 EUR (jeweils inkl. Eintritt) das ist eine Preissteigerung von mehr als 100%. Zum kotzen. Es würde mich freuen wenn Ihr alle den Laden für die nächsten Wochen meiden würdet. Es gibt noch ne Menge alternativen. Sehr empfehelen kann ich das Cocoon in Wuppertal oder die ganzen Privatadressen in und um Dortmund. Schaut doch mal unter www.intimes-revier.de dort findet man gebügend alternativen zu dieser Abzocke in der Freudenbergstraße in Bochum. Gruß aus Dortmund Blueboy30
rico, die diskussion über das ständige auf und ab der preise in bochum gibt es in der BC und auch im Rheinforum schon länger.
Oh je, war Ende letzter Woche im PHG und Anfang letzter Woche im GT. Muss dazu sagen das hier das Preis- Leistungsverhältnis absolut stimmt. Ich war überrascht wie viele "alte" Mädels ich aus der Freude39 getroffen habe. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch dort.....