Hallo Jungs, ich war vor ein paar Tagen mal wieder im Casablanca. Nichts Neues in Sachen Mädels, Claudia, Diana und Nadine waren anwesend. Leider haben sich die Preise schon wieder verändert: Eintritt immer noch 40 Euro Die halbe Stunde kostet (statt 50 Euro) jetzt 55 Euro. Darin enthalten sind Verkehr, auch in mehreren Stellungen, sowie französisch mit Gummi. Extras kosten jeweils 25 Euro extra. D.h.: Küssen kostet 25 Euro extra Französisch ohne kostet nochmal 25 Euro extra. Französisch total kostet nochmal 25 Euro extra. Mit anderen Worten: eine halbe Stunde Girlfriendsex mit Küssen und Frz ohne kostet inklusive Eintritt 40+55+25+25 = 145 Euro. Damit dürfte das Casablanca bei minimaler Einrichtung (Sauna, Whirlpool) und minimaler Besetzung (im Durchschnitt 3 Mädels) wohl einer der teuersten FKK Clubs in Deutschland sein. Und das bei den sparsamen Schwaben - wenn das mal gut geht. Viele Grüße, Dorian kopfschüttelnd.
Hi Dorian, absolut korrekt gerechnet. Die Nummer GF6 bekommt man z.B. im Atlantis (vom Angebot und Wellnessmöglichkeiten mal ganz abgesehen, das kommt ja noch verschärfend hinzu), für 110 EUR, das heisst 35 EURO bzw. 70 DM billiger (Was Kaufkraft betrifft, rechne ich immer noch in DM). Je mehr Programme man hat, umso weiter geht die Schere auseinander. Aber wie ich ja in einem anderen Thread geschrieben habe, es sind die regionalen Unterschiede... Für mich ist klar, wo´s nur geht wird Altenstadt oder Burgholzhausen angesteuert. Freu Dich auf Samstag :greenfing :greenfing :greenfing Gruss, Andy69
Hallo Zusammen, also bis vor Kurzem (bis Ende 2001) war das Casablanca ja noch einer meiner Lieblingsclubs. Das Preis-/Leistungsverhältnis war bei DM 50,- ja auch absolut o.k. Mein erster Besuch in diesem Jahr war dagegen etwas entäuschend. Die Preise sind gestiegen, der Service wurde nicht besser (eher schlechter) und an einem normalen Werktagnachmittag (15:00) war nur ein Mädchen da (Diana). Und die hat sich die ganze Zeit nur beklagt, dass sie eigentlich gehen wollte und ihre Ablösung wollte einfach nicht kommen. Ich habe dann nur das Minimalprogramm gewählt und bin nach einer Runde im Whirlpool und 3 Tassen Kaffee wieder gegangen. Eigentlich schade, dass sich die FKK-Szene in Stuttgart nicht so recht entwickeln will. Aber ich habe vernommen, dass das Glückshäuschen in Stuttgart Bad Cannstatt eine Aussenstelle aufmachen will. Zwar nur eine "normale" Modellwohnung, aber wahrscheinlich immer noch besser als die beiden Stuttgarter FKK-Clubs. Gruß Diddel