neue Perle in Montabaur? :-(

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Wolfl, 17. August 2003.

1. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Pearls

diese Woche Donnerstag führte mich ein Termin nach Koblenz, und auf dem Rückweg dürstete den kleinen Imperator mal nach Neuem.
    Die Buschtrommeln liessen was von einem neuen Club in Montabaur verlauten, nur ne Adresse kam in dem Getrommel nicht rüber.
    Also von unterwegs mal die digitale Kommunikation bemüht, will sagen, bei Devil angerufen, den beim Essen gestört (naja, bevor er ehh zu dick wird :) ) und schon hatte ich ne Adresse mitsamt Anfahrtsbeschreibung.
    Club Pearls, Montabaur, Tonnerstr. 56, Anfahrt nachzulesen bei http://www.pearls-montabaur.de
    Wobei die Anfahrtsbeschreibung das Beste ist was die HP hergibt :( Die zehn Mädels auf der HP sind sicher nicht im Club :(

Also Club angefahren, versteckter Parkplatz hinter dem Haus (ist nämlich in sehr dezentem Wohngebiet gelegen), und zum Eingang hinter dem Haus, diskreter gehts nicht, gewackelt.
    Geklingelt, und mir wurde aufgetan :)
    Und zwar von einer handfesten Deutschen in äusserst erotischen Dessous, meine Oma hat glaub auch noch so nen Bikini :)
    Naja, jedenfalls hat sie mir kurz die finanziellen Regeln erklärt, 50,- Eintritt und 50,- für 30 erotische Minuten mit einer Gespielin, vier seien anwesend ...
    Kam noch ne Frage wg. Schuhgrösse deren Sinn mir bis jetzt noch nicht eingefallen ist. Ich bekam nämlich ein paar Badelatschen, die man wirklich so bezeichnen kann. Kennt ihr diese dünnen Schaumstoffplatten in Einheitsgrösse, in Fussform ausgeschnitten, und vorn nen Riemen eingedrückt, mit extra Steg für den besseren Halt zwischen die Zehen zu stecken? Die konnt ich noch nie leiden, und nu musst ich meinen Füssen so was antun, fürn Fuffi :(
    Naja, weiter gehts, Spindschlüssel bekommen und ab ins Untergeschoss, der Madame hinterher. Vorbei an nem typischen Swingerclubinterieur, so nen Bumskasten mit Gucklöchern für die Spanner, als nächstes ein richtiger SM Raum, nix für mich, habs lieber zärtlich, kurz die Duschen und Sauna gezeigt bekommen, und dann zu den Spinden gekommen. Noch kurz der Hinweis, das ich auf dem gleichen Weg zurück wieder hoch käme zu den Mädels, aber auch den Weg weiter ne Treppe käme, über die es zum Pool und auch zu den Mädels ginge, und weg war sie :icon14:

Also mal umgezogen, die Badeschlappen zwischen die Zehen gequält (spür das fast jetzt noch) und ab in die Duschen. Sind übrigens zwei ganz normale Duschkabinen nebeneinander, was machen die wenn wirklich mal Gäste kommen :confused
    Die Sauna daneben war übrigens aus, wie passend für nen Saunaclub :(
    In der Umkleide (nur an den Spinden zu erkennen, keine Sitzgelegenheit, Swinger sind wohl genügsam) gibts noch nen Kleiderständer mit frischen Bademänteln, allerdings alle ohne Gürtel. :( Also läuft man entweder "vorne offen" herum oder hält sich schüchtern vorne zu :)

Und da ich den Herweg schon kannte, also mal die hintere Treppe gesucht und kam tatsächlich am Pool wieder raus. Ist aber auch nur ein kleiner Hauspool, ausreichend zum abkühlen und für drei Schwimmzüge (bei meiner Grösse). Anschliessend an den Pool kommt man in ein kleines Aussengelände mit ein paar Sitzgelegenheiten, und von da ins Wohnzimmer mit Bar.
    Und hier sassen sie dann, die Grazien. Zwei an der Zahl, mit "Dessous" in der gleichen Optik wie die der Chefin, sowas von aufregend :schnarch
    Und nichtmal diese Badeanzüge konnten die körperlichen Mängel der Grazien vertuschen...
    Nuja, ich bekam an der Zweimannbar eine kalte Cola (mitsamt 0,5l Flasche) und schaute zusammen mit den Damen gelangweilt in den TV. Nein, kein Bumsfilm, gab normales Abendprogramm :)

Auf Nachfrage wo denn die vier Grazien seien, ich sehe nur zwei (bin halt höflich :)) bekam ich logisch die Auskunft, die sind im Aussendienst :)
    Und natürlich sind die zwei vieeel hübscher, blond, schlank, halt hübsch halt :)
    Auch logisch, die nicht Anwesenden sind immer hübscher als das was Mann im Auge hat und sehen kann :)

Fazit jedenfalls. Ich trank meine Cola, zog mich wieder an, verabschiedete mich an der Empfangstheke von der dort sich lümmelnden "Chefin", die ihre Füsse locker hochgelegt hatte und mir auf der Theke direkt entgegenstreckte, was auch mit der Nase nicht undeutlich wahrgenommen werden konnte :( und bekam von ihr noch einen deutlich unhöflichen Gruss mit auf den Heimweg.
    Nur zur Anmerkung. Ich hatte mich in keinster Weise unhöflich benommen oder hab gar Kritik ausgedrückt. Ich bin nur sehr zeitig gegangen! War übr. der einzige Gast.

Egal, so macht man sich halt seine Stammkundschaft :icon14:

Die "Chefin" scheint übrigens mit zu werkeln, würde sie aber eher figürlich sowie vor allem in ihrer Art, Stimme und Benehmen im BHV ansiedeln als in einem Saunaclub, typische ältere deutsche BHV Hure halt...

Fazit: kleines gemütliches Haus, vorher als Swingerclub in Betrieb, könnte theoretisch ein kleiner WFC werden, aber sicher nie mit dieser Besetzung und mit diesem Verhalten seitens des Empfangs, und schon gar nicht bei so ner freundlichen Verabschiedung...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2003
  2. dude

dude Senator

Hi Wolfl,

na da weiß man ja wo man nicht unbedingt hin muss. Danke für den Basistest von imperatorischer Seite.

Ein bissl muss ich aber am Rande auch "kritisieren" :D: Das halbe Forum wartet seit nem Monat oder so auf Deinen Beitrag unter "Love Parade in FFM". Partyvorbereitungen sind wichtig. Aber Zeit für diesen Thread hatteste ja auch ... versorgst Du uns nun auch mal mit ein bissl Futter rund um Nancy und den geilen Abend in F? Denke mal, dass nicht nur ich warte :hschein

Feuchte Grüße von einem der auch nicht immer "instantan" berichtet ... :D
    dude

3. Tribun

Tribun Volkstribun

Hi Wolfl,

klasse, das ist ja mal wieder echte Basisarbeit.

Aber da hast Du bestimmt "richtig Pech" gehabt - lt. den verschwommenen Bildern auf der Homepage sind das doch nahezu alles CF-Formate die naturgeil Anal, NS und Lesbensex anbieten - lol. :D Selten so eine Übertreibung auf einer HP gesehen.

...wenn die Du die Dinger meinst - die nennt man Flipflops und die sind im Moment ganz hip. :hschein Aber auch nicht meins...

Grüss Tribun

4. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo Wolfl,
    was, bitteschön, ist ein dezentes Wohngebiet? :confused

5. dude

dude Senator

Hey Wilhelm: ... dezent ... gemäßigt ... ggf. ruhig ... bürgerlich ... das sind meine Assoziationen. Eben von der Vorstellung her in Diskrepanz zu einem dort vielleicht nicht erstrangig erwarteten Bodellbetrieb :greenfing.

Bussi
    dude (der glaubt das verstanden zu haben :D)

6. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    jep, Dude, wenigstens einer versteht mich :icon14:
    ist noch dazu ein neu aufgebautes Wohngebiet mit höherwertigen Einfamilienhäusern, etwas nobler aber nicht abgehoben, falls Willi69 das versteht :D

jep, Tribun, das sind die Dinger. Nur nicht so modisch bunt, dafür eklig unbequem zwischen den Zehen

Salve
    Wolfl :cool:

7. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Re: Re: neue Perle in Montabaur? :-(

Aber wir kennen da ja wohl ein Mädel, an dessen wunderbaren Füßen sogar diese Flip-Flops absolut verführerisch ausschauen ... gelle :frage1 :) :kniep

Servus,
    Automatix [​IMG]

8. dude

dude Senator

Jo. Hab ich gestern gepoppt :groehl
    PS: Sorry für Chat-Modus, aber dat musste sein ... :D

9. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    [chat] ... und spätestens am kommenden Sa. hoffe ich genau dieses bezaubernde Flip-Flops-tragende Geschöpf näher kennenzulernen :) [/chat]

10. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Danke

Danke für die Basisarbeit ... war ja ein "voller Erfolg" ... erinnert mich ein wenig an meinen Test im Waldhaus ... hat aber damals genützt, die haben sich einiges zu Herzen genommen ...

und sonst nützt ein solcher Test auch ... allen anderen Römern ...

Das Haus in Montabaur kenne ich ... ist ja von der Autobahn sichtbar ... bevor es ein Swingerclub wurde, war es ein "Wohnhaus-Puff" oder wie man das nennt ... man konnte rein gehen und sich die Mädels ansehen und dann ggf. auf Zimmer ... einmal hatte ich Glück und war mit einem Mädel, das nicht schlecht war ... ist aber schon sehr sehr lange her ...

11. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

Danke Wolfl für den Dienst an der Römermasse... wieder eine Lokation, die man gar nicht erst aufsuchen muss...

12. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Hatte ich mir schon gedacht, dasss der Laden nichts ist. Der Club hiess vor 10 Jahren mal Palm Beach Club, und war ne Mischung aus Swinger Club & Animierbar. Muss damals so dass Highlight in meiner Region gewesen sein. Naja irgendwann gingern die Geschäfte auch nicht mehr sehr gut, ungefähr zur Zeit des Baus von der Ice Trasse, da dort die Bauarbeitercontainer standen. Der Laden stand dann bis vor einm Jahr ungefähr 3 Jahre leer. In der Zeit habe ich mir das Haus mal angeschaut, die Türen standen sperrangelweit offen damals. Anscheinend haben sie nicht viel verändet, alles etwas sauberer und ordentlicher gemacht, aber Zimmer sahen in der Ruhezeit schon genauso aus. Die erste Wiedereröffnung war dann Ende letzten Jahres als Cesar´s Saunaclub, mit 2 frauen, davon eine tagsüber und eine Abends. Hielt sich nicht lange. Dann wars zeitweise mal ein Wohnungspuff und jetzt heisst das Ding Pearls. Danke aber für die Basisarbeit.

13. Zungulus

Zungulus Guest

Hi Wolfl,

wollte schon immer mal dorhin, zumal es vor Jahren dort 2 superschöne Nixen gab.

Das Blatt hat sich halt gewendet, bzw. die Nixen sind zu alt für ihren Job geworden.

Danke für den Bewahr vor einem Flopp.

mike_1

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden