Römer & Mitleser, gestern hat es mich mal wieder ins ATL verschlagen. Zunächst war ich erstmal enttäuscht, da mein Traumgirl Nastja nicht da war. Tja, mein Pech, dass die 'Russian Connection' am Vorabend in 'ner Disko abgezappelt hatte und sich Nasti am Tag danach offensichtlich nicht fit fühlte. Tja, Pech gehabt, denn erst am vergangenen Sonntag hatte ich mit der hübschen Ukrainerin noch einen Riesenpass gehabt. Es hätte eigentlich genauso weitergehen sollen im Programm, aber wie gesagt, sie zog es vor zuhause zu bleiben. Möglicherweise die richtige Entscheidung für ihre zukünftigen Performancewerte. Doch der anwesende Römer mit erstaunlichem Insiderwissen teilte mir die tröstliche Neuigkeit mit, dass die 'Neue Nadine' ihren ersten Arbeitstag nach ihrer Nachrüst-Urlaub habe. Das lies mich selbstverständlich schnell vollkommen neue Pläne schmieden. Doch erstmal musste ich auf sie warten. Ich musste also strategisch Stellung beziehen, um den auch Zunge genannten TA ohne eine zusätzliche Wartezeit sicher abzubekommen. Als sie denn endlich herunterkam und Richtung Spind ging, buchte ich sie sofort vor. Ja, ich muss sagen, dass mir der Dessoustag eigentlich ganz recht war für das bevorstehende Revival mit der guten alten Neuen Nadine. Doch zunächst musste ich mich ja erstmal gedulden. Da ich ja neben meinen saugenden Lieblingsbienchen auch so meinen Narren an der kleinen Bedienung namens Natascha gefressen habe, war ich happy, das hübsche 'Saitschik' (russ. Häschen) nach ihrem zweiwöchigem Russland-Aufenthalt wiederzusehen. Oh Mann, die hat das frischeste Lächeln des ganzen Clubs, echt zum Verlieben ! Doch dazu sind wir ja nicht in Clubs. Doch bevor ich mich unwirklichen Phantasien hingeben konnte kam sie, die Neue Nadine. Wir sind erstmal auf ein schönes Sofa zum Smalltalk und zum Busseln gegangen. Ihre grossen neuen Argumente rieb sie schon mal an meinem Oberkörper, doch ich wollte sie erst oben auspacken. In ihrer unnachahmlichen Art machte sie sich denn oben denn sofort in Richtung des stehenden Chicolinos gen Süden. Nicht schlecht, die Idee erstmal Chicolino das Neue vorfühlen zu lassen. Entgegen jeglicher Abmachung riss sie sich dann den ganzen Fummel vom Leib und es ging richtig los. Sex stand bei unserem ersten Akt jedoch erstmal noch nicht auf dem Speiseplan, hatte ich mir doch die Taufe ihrer neuen Zwillinge vorgenommen. War echt klasse, dieser Kontrast meines hellen Spermas auf ihrer dunklen Haut. Die Neue Nadine verrieb meine Ladung über ihre frisch getauften Zwillinge und sah dann ihre glänzenden Möpse stolz im Spiegel an. Ihr lautes Lachen und ihr Ausruf 'Spermaparty' waren dann die Krönung. Wir haben uns sowas von verlacht. Hintergrund dazu ist die gute alte Zeit, in der ich Nadine bevorzugt zusammen mit der Alisa zum Dreier bat und ihnen zum Finale auf die Titten spritzte. Alisa nannte das dann immer 'Spermaparty'...:greenfing Nach diesem ersten Spritzer musste ich mir sie dann mal genauer anschauen. Also nach ihren Angaben kam sie in Punkto Körbchengrösse von einer 'B mit Luft' zu einem C. Ich bin aber eher der Meinung, dass es eher noch etwas mehr als C geworden ist, aber naja ! Meine Frage, ob sie grosse Schmerzen gehabt habe wurde ehrlich bejaht, und die, ob sie es denn wieder machen würde, verwirrenderweise ziemlich prompt mit 'Nein'. Nun gut, verstehe das wer will, mein Gesamteindruck war jedenfalls, dass sie schon ein wenig stolz auf ihre silikonisierten Zwillinge ist. Nach einer kurzen Pause machte ich mich dann wieder über sie her, wollte ich sie doch mit gewohnt wüstem Sex durchvögeln. Der war denn auch bestens, doch auch dieses mal sollten meine Spermien nicht in die Gummizelle entladen werden sondern über ihrem Bauch. Naja, es sollte halt - wenn es schon kein Dreier in historischer Besetzung (s.o.) war - eine gelungene Spermaparty sein !:kniep Spritzigst Euer Chico Galactico
Ich glaube es einfach nicht noch eine, die beim Onkel Doktor war, ich kann es einfach nicht glauben. :confused und dann noch ausgerechnet Nadine, bei der m.M. nach eigentlich alles gestimmt hat.
Hey Chico, klasse Bericht, coole Story . Nadine unter'm Messer ... hm ... denke das könnte ganz gut kommen. Das mit der Motoren-Benetzung wär schon auch für mich mal ne Alternative . Ulla ist mit den beiden neune Hämmern übrigens ein komplett anderer Typ Frau. Und: Ihre Performance ist noch ein bissl besser geworden, wenn sie auch mittlerweile wirklich kein CF-Format mehr hat. Mich stört's nicht wirklich ... Bis dann Ein Feuchter vom dude
....*gulp* allein die Vorstellung der getunten Brüste von Nadine.....:eek Aber danke für die Info Chico. ...sexuell, mental oder gewichtstechnisch? Grüsse Tribun
Hola Loco, leche fresca sobre nuevos cocos......... Könnte mein neuester Nachspeisenfavorit werden. El Corsario