Neue Mädels im BN

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Teddybaer, 17. März 2006.

1. Teddybaer

Teddybaer Präfect

Homepage:
    Eigentlich war der Nachmittag gestern für ein date mit einer der Amour-ladys ( Eva ) verplant gewesen, aber da die Dame entgegen Zusage nicht per Anruf erreichbar war, weiter zum BN gedüst.
    Dort ergab sich eine Situation so ganz nach meinem Geschmack: Mädels, Mädels, Mädels. :D

Anwesend: Daniela ( gute Besserung ),Cerquira, Karina, Ewa ( teilweise außer Haus ), Christine, Marina, jetzt setzt mein Namensgedächtnis aus: die Wanderarbeiterin aus Elsass-Lothringen, die schlanke Rothaarige, eine Dame aus dem afro/südamerik. Bereich, noch eine ganz lieb Aussehende.( zumindest war´s das bis 16.30 Uhr ).
    Für Massagen: Arletta und Sarah.

Wen hättet Ihr erwählt? Na klar, unsere liebreizende Cerquira :1luvu: für eine Stunde verpflichtet. Wann hat Mann schon mal das Glück, dieses engelsgleiche Geschöpf zu erwischen?

Danach reichte die Zeit als Erholungsphase nicht mehr , um danach dann einen weiteren Matratzenkontakt vorzunehmen und so fragte ich mich zu der von Bianca genannten neuen Masseuse Sarah durch.

Sarah ist ein noch recht junges Mädel, blond und recht zierlich. Wir also ins Massagezimmer und ich wurde eingecremt. Ihre Massage kann man am ehesten mit der asiatischen Ivonne vergleichen, eher ein sanftes Berühren, aber auch halt mit mehrmaliger body-to body Massage, wobei sehr hübsche knackige Äpfelchen knapp an meinem Gesicht vorbeischwebten. „Anfassen erlaubt“? –„Ja“. Nun denn, in der ersten halben Stunde hielt ich mich noch etwas zurück, aber nachdem die Zeitschaltuhr erbarmungslos die ersten 30 Minuten beendet hatte, schlug ich eine Verlängerung vor. Nun kannten wir uns und unsere erogenen Körperstellen etwas besser und ein gegenseitiges Zwirbeln und Knibbeln nahm seinen Lauf. Lediglich gegen „Massagen“ im Schritt legte sie ein Veto ein.
    Um die Sache dann wohltuend zu beenden, legte ich an mich selbst Hand an, denn meine Alibi-Zeit war schon recht fortgeschritten.
    Wundern würde es mich nicht, wenn Sarah ähnlich wie Cerquira später doch noch „mehr“ anbieten würde, Gäste hätte sie dafür sicherlich genügend.
    Kosten Eintritt 55,-€, 1 Stunde 60,-€ und Massagen je 20,-€.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden