die geschäftsleitung des palace hat sich entschieden den dienstleistungsgedanken wieder mehr in den mittelpunkt zu rücken, aus diesem grund wurden die "kernatraktivitäten" des geschäftsbereiches (cdls) zu stellungnahmen ihrer "kunden-philosophie" befragt. die zutreffendsten aussagen sollen nun als neue webadressen eine neues informations-zeitalter für die kunden einläuten. daraus abgeleitet soll dann auch der neue name des "formerly known as pthe-palace" entstehen. die absoluten spitzenplätze -und damit die ersten neuen webadressen bzw. namensgrundlagen- unter denen das frühere the-palace nun erreichbar sein wird, sind: www.10-minutes-are-enough.com und www.wir-haben-messe-da-geht-nicht-mehr.de insbesondere letzere domain bekam den zuschlag, da zum äusserungszeitpunkt - von einer messe nichts spürbar (letzter freitag) - rel. wenig männer anwesend - viele cdls anwesend - zimmer frei waren!!! ausserdem muss natürlich inhaltlich dem zugehörigen nachsatz: "für so wenig geld (50,-€) arbeite ich garantiert keine halbe stunde" vollstens zugestimmt werden. (den zugehörigen bonus für die "mitarbeiterin des monats" erhält franziska, tschechien, wobei der name nach auskunft der hausdame "falsch" sei. mittellange dunkle haare, pferdeschwanz, hübsches gesicht, schlank aber nicht extrem dünn, mittlerer busen...) die auswahl fiel dabei nicht leicht, da auch viele andere bewerberinnen sehr kreative vorschläge gemacht haben. wie zb gyulia (oder wie immer sich der name schreibt / hübsche blonde mit kugelförmigen silikon-argumenten) die mit www.ich-schaffe-4-pro-stunde.de nur knapp ausgeschieden ist. oder auch die hübsche schlanke dunkelhaarige aus der gleichen gruppe (viele sommersprossen am körper, seit einiger zeit auch mehr tattoos am rücken) ist nur aus der engeren wahl gefallen, weil ihr motto zu früh eingereicht wurde (vor ca. 1 monat). ansonsten hätte www.ich-musste-das-letzte-mal-solange-blasen-bei-dir.de ganz sicherlich hervorragende erfolgschance gehabt. insbesondere, da VORHER mit ihr besprochen wurde, dass es nur um einen ausgiebigen blowjob geht! allerdings hat sie insofern glück, dass sie an dem mehrfach eingebrachten "über-motto" www.was-interessiert-mich-mein-geschwätz-von-vorhin.de bzw. www.ja-ja-geht-können-wir.de in verbindung mit www.nein-haben-wir-nicht.de oft in verbindung mit www.nix-verstehen.de (kleine süsse blonde brenda, die aus ungarn kommt aber leider keine einzige ungarische stadt kennt!) ebenfalls beteiligt ist. allerdings bekommt sie dort wegen der mehrfachnennung nur 1/30 der prämie. ebenfalls verworfen wurden alle vorschläge mit baby, schatzi und ähnlichem, da hierbei bei der später ja notwendigen eingabe der domain in den browser, brechreiz nicht gänzlich ausgeschlossen werden konnte. ebenso davon betroffen, sowie auch wg. zu häufiger nennung ausgeschieden ist die domain www.warum-nicht?.de aus dem bereich sonstiges personal / theke / hausdame wurde der vorschlag www.das-sind-alles-selbständige-damen.de mit der co-domain www.wir-haben-keinen-einfluss.de verworfen, da darin die gutgemeinten "zusatz-tipps" - schaut euch das ganze halt erst mal an, dann seht ihr ja wer gut ist und wer nicht - die hübschen sind nicht immer die besten - wir bekommen schon ab und zu kritik zu hören, dann reagieren wir auch sofort - und ähnliches hilfreiches..... nicht untergebracht werden konnten ALLERDINGS soll hier auch nicht unerwähnt bleiben, dass sich der author dieser kleinen geschichte auch gleich 2 domains sichern musste. aufgrund seiner vorherigen postings waren dies: www.wie-doof-kann-ich-sein.de und www.meine-lernkurve-ist-eine-waagerechte-gerade.de aus gut unterrichteten rechts-kreisen ist mir gerade zu ohren gekommen, dass es bei den domainreservierungen zu problemen gekommen ist. ebenfalls gut bekannte andere grossclubs haben klage gegen die alleinige nutzung dieser neuen palace-domains eingereicht. tenor der klage ist: ....wir haben schon oft genug bewiesen, dass dies auch auf uns zutrifft, und werden uns auch in zukunft zur sicherung dieser dargestellten ansprüche verpflichten.... die endgültige umsetzung der neuen domains ist nunmehr -insbesondere durch die durchaus begründeten anderen ansprüche- mehr als fraglich. .......schade PS ein kleiner hinweis noch an die kollegen des forums www.pro-club.de bzw der partnerforen www.pro-cdl.de bzw. www.alles-ist-super.de: diese kleine geschichte kann durchaus als BERICHT interpretiert (entsprechende kreativität vorausgesetzt) werden und muss nicht unbedingt schnell in den tiefen des forums verschwinden. so zumindest die unbedeutende meinung des verfassers.
Klasse Klasse Klasse... Nu war Y. (zum Glück??) noch nicht im palace, aber ihm schwant, dass ihn da auch nix hinzieht zunächst. Hast eine wunderschöne Zusammenfassung anscheinend aller Kritikpunkte gebastelt, Klasse Kollege! *****
schmunzel, schöner "Bericht"! Das arme Palace , bei so vielen Domainanmeldungen steht zu befürchten, daß der Eintrittspreis demnächst noch weiter heraufgesetzt werden muß! Ansonsten: Jede CDL ist/hat ihre eigene ganz charakteristische "domain"!
Bin ich dafür, denn den Messegästen ist es eh lieber mit einem grünen Schein zu zahlen, anstatt lange nach einem braunen, einem blauen und einem grauen aus der dick gefüllten Geldbörse suchen zu müssen! :groehl .
Einsicht ist der Erste weg zur Besserung.:groehl Den Bericht mußt Du jetzt nur noch zur Sicherung der Namensrecht an die GL des Palace schicken. Ave 69liebhaber
Klasse schöner Bericht gute Idee, sehr gut ausgeführt ... es fehlt noch www.nehmen-wir-noch-meine-freundin-mit.de oder www.ich-mache-nur-100er-Programme.de
Domainvorschlag Hier noch eine (NAch-) Nominierung: www.für-75-euro-eintritt-kannst-du-nicht-mehr-erwarten.de
superklasse - habe mich köstlich amüsiert: will es ebenfalls noch aus eigener Erfahrung und Analyse ergänzen: www.ich_küsse_nicht, denn_ich_hab_einen_Freund.de und www.ich_will_nur_schnell_was_essen_und_komme_gleich_wieder.de
Da darf der Lilly - Klassiker doch nicht fehlen: www.macht-mit-trinkgeld-dann-150-euro.de Schöne Sammlung die sich da aufbaut. Ich schlage vor wir sammeln noch ein paar Tage, binden die Sprüchesammlung in Buchform und geben es an der PAL - Rezeption ab. :groehl
einfach klasse aber das ist kapitalismus pur , wenn euch 75 und 100 euronen für ein schnellf.. zu viel sind, es gibt doch alternativen... die können den eintritt auch auf 100 euro anheben, die messegäste sind nicht so preissensibel wie wir stammfreier. bester spruch von adriana, bulgarin, www-nicht-im-mund.de da www.mein-freund-mich-abholt.de , eehm ??
Internationale Domains... Hi Kollegen! Meines Wissens soll auch eine rumänische Domain angemeldet werden: www. machen-wir-einen-Quicky-oder-willst-Du-die-vollen-10-Minuten.ro Nomad (der tom's "Bericht" genial findet)
IIch habe meine ganze Kreativität eingesetztch schließe mich dem Lob hier an. Dein Bericht ist wirklich top! Gruß, SF
Ist schon erstaunlich was die Rumäninnen und Bulgarinnen im World gelernt haben, bevor sie ins Palace Wechselten. Grins, h