Gestern war es mal wieder soweit, kurze Überlegung, BN oder La Bedo? Ich entschied mich für La Bedo, einmal, weil ich gerne die netten Mädels auf der Homepage ( www.labedo.de ) von vorn sehen wollte, zum anderen, weil La Bedo etwas verkehrsgünstiger für mich liegt. Geöffnet wurde von Tina, die sich gleich dafür entschuldigte, dass die Chefin gerade außer Haus ist und sie noch neu sei. Das weckte gleich meinen Beschützer- oder Kavaliersinstinkt, und nach dem Duschen setzte ich mich neben sie auf die Couch. Tina ist kein Teenager mehr, auch die Twenjahre sind schon an ihr vorübergegangen, aber oft schon hatte ich mit diesen Jahrgängen ein Traumlos gezogen. Als sie feststellte, dass Steinböcke sehr zärtliche Männer sind, war das Eis gebrochen und wir zogen nach oben. Tina ist dunkelhaarig, noch sehr knackige Figur mit fester OW Gr. A/B, KF ca. 38 und sehr langen Beinen. Wir legten sehr zärtlich los, Küssen in allen Variationen, Streicheln gegenseitig und dann begann das Verwöhnprogramm meinerseits unterhalb ihres naturbelassenen Pelzchens. Sie revanchierte sich dann mit einem herrlich intensiven FO gaaanz laaangsaaam, das mit zu dem Besten gehörte, was ich in dieser Hinsicht je erlebt habe. „Jetzt will ich Dich aber noch in mir spüren“. Bei ihr überstand ich sogar den Conti-Schock ( bei neuen Partnerinnen manchmal ein kleines Problem bei mir ) und so konnten wir beide noch eine sehr gute Reitstunde im Schrittempo genießen, wieder herrlich laaangsaaam. Unten traf ich dann die übrige Belegschaft: Lilli, eine recht junge dunkelhaarige Maid aus Mülheim im Twenalter und Sabine –hinlänglich bekannt als männermordender Vamp. Gegen 15 Uhr schien dann –wow- vollbusig blond in schwarzen Dessous mit Brille wie eh und je ein Leckerchen die aus dem BN bekannte Agatha , sie entspricht eigentlich total meinem Wunschbild, vielleicht hätten wir auch , aber sie zog es vor, sich mit einem Besucher sehr lange auf polnisch zu unterhalten. Etwas später, ich rüstete gerade mit Tina zur zweiten Runde, stand dann Dana vor dem Damensanitärraum, meine Doppelpartnerin vom vorletzten und letzten Besuch. Küsschen und schnell mit Tina im Zimmer verschwunden, bevor die beiden Hübschen sich um mich gebalgt hätten- grins. Wieder zärtlichstes Küssen, Schmusen ,FO und dann die neckische Aufforderung:“ Jetzt will ich Dich in Doggy, jetzt musst DU was tun, ich will Dich ganz tief von hinten in mir spüren.“ Auch dies klappte ohne Probleme, obwohl ich in dieser Stellung noch sehr unerfahren bin. Wieder unten, raunte ich Sabine zu:“ Diesmal würdest selbst DU ihn nicht mehr zum Leben erwecken.“ Sie grinste und meinte nur:“ Wetten doch?“ Dann raunte sie mir ins Ohr, dass Lilli wohl für mich genau das/die Richtige wäre. Zu allem Überfluss hatte ich aber schon angedeutet, dass ich evtl. am Montag wiederkäme und daraufhin meinte Dana, es ließe sich einrichten, dass sie dann auch dort sei. Huch, was mach ich jetzt? Dana süß und lieb,Tina das Beste, was mir neben Sabine in letzter Zeit im La Bedo widerfahren ist, Lilli und /oder Agatha? Und noch all die anderen auf den Bildern, die gestern nicht anwesend waren. Wie kriege ich das unter einen Hut? Es gibt viel zu tun, packen wir´s an.
La Bedo statt Dupont Hallo Baerchen, ein Super-Bericht. Ich war im September im Dupont nachdem ich einen Bericht von Dir gelesen hatte. Es war toll. Ich hatte davon im Forum berichtet. Leider ist das Dupont wie ich höre inzwischen geschlossen. Ist das La Bedo ein vollwertiger Ersatz?? Dein heutiger Bericht lässt darauf schließen. Ich bin Mitte März wieder in Düsseldorf - vielleicht können wir uns ja mal verabreden Es grüsst aus Bayern Zauberer
LaBedo ist auf dem besten Wege, ein vollwertiger Ersatz für Dupont zu werden. Während einige Mädel aus dem Dupont jetzt im Blue Note werkeln ( der Betreiber ist derselbe ), sind auch einige Mädels aus dem BN - wo Beate und Doro ( deshalb BeDo ) früher als Geschäftsführerin bzw. als eins der highlights tätig waren-ins La Bedo gefolgt. Ich persönlich gehe momentan lieber ins La Bedo,Doro und Beate kennen ihre Gäste, begrüßen sie nett und auch die Mädel haben viel Spaß am Service. Leider kann ich meine Termine nur sehr kurzfristig planen, vor allem NICHT am Wochenende.
Treffen am Montag im La Bedo Mit einem anderen , manchmal in VB und RhF postenden Herrn, den ich bisher nur per PN und Mailkontakt kannte, hatte ich mich gegen 13 Uhr im La Bedo verabredet. Er war ebenso wie ich früher Dupont und BN Besucher. Vorher bei Beate angerufen und die anwesenden girlies erfragt: Dana, Sabine, Tina, Alex ( ex. BN ), Linda, Silke ( ich weiß nicht genau, ob die Angaben komplett sind ). Da X. und ich gegen 13 Uhr die einzigen männlichen Gäste im LB waren, war es nicht schwer, ihn zu identifizieren .Da ich in dem Moment mit Dana beschäftigt war und er mit Silke, musste ein kurzes: „Hallo X.,ich bin Teddy“ genügen. Bin dann auch recht schnell mit Dana nach oben, denn ich ahnte schon, dass sie genau „sein Fall“ ist: Schlank, zierlich, dunkelhaarig, nett in der Unterhaltung und einfach lieb. Als ich wieder runter kam, war er mit Silke noch auf dem Zimmer. Dana hatte ich schon eingeweiht, dass ich sie an X. empfohlen hatte und er mit Sicherheit als nächstes sie wählen würde und ich mich deshalb nicht ihr ein zweites Mal widmen könnte, wofür sie vollstes Verständnis hatte.“ Du bist ja deshalb auch im Club“. Sie war für die Weiterempfehlung sogar recht dankbar. Zweite Runde ging wieder an Tina, genauso schmusig, zärtlich und lieb wie bei den letzten beiden Kontakten. Für mich ist Tina, was die zärtliche, schmusige Art betrifft, bislang klar die No. 1 im La Bedo. Während Sabine eher der Typ : „Ich vernasche Dich gleich hier und jetzt“ ist. „Bleibst Du also beim Bewährten?“, Feststellung oder leise Kritik von Sabine, die mich lächelnd vom Hocker aus beobachtete. Eigentlich wollte ich es mit zwei Kontakten bewenden lassen, aber DAS wollte und konnte ich so nicht auf mir sitzen lassen- schmunzel. Da also gerade Silke neben mir saß und ich sie und ihren Vorzüge noch nicht kannte, bandelte ich mit ihr noch an. Silke ist dunkelhaarig, fast die gleiche Frisur wie Dana , hat zwei sehr schöne griffige „Vorzüge“, OW etwa C, natürlich Natur, KF etwa 38, kein Twen mehr,intimrasiert. Ich sagte ihr oben, dass es wohl nicht mehr viel würde bei mir, aber wenigstens SIE hatte durch mein franz. Verwöhnprogramm doch noch sehr viel davon. ( Ich erspare mir einen weiteren Hinweis, schließlich laufen gerade wieder in VB Diskussionen, ob Orgasmen der Frauen im Paysex echt oder gespielt sind, aber Kollege „Neugier“ weiß Bescheid). Kollege X. ,von dem ich mich eigentlich verabschieden wollte, war inzwischen mit Tina in den siebenten Himmel entschwebt. Ich denke mal, dass ich einen neuen Gast für LB gewonnen habe, denn in den kurzen Gesprächspausen zeigte er sich sehr zufrieden.