Hallo liebe Römer, erst einmal entschuldige ich mich für den Titel des Freds. Ich konnte mir ihren Namen leider nicht merken und der Überbiss ist auf den ersten Blick nun mal das markanteste an dem Mädel. Vielleicht kann ein Mod bei Gelegenheit den Titel abändern. Hier erstmal eine kurze Beschreibung; 19J. Lange schwarze Haare Ca.160cm B/C-Cups 36KF Service:ZK,EL,FO, Dreistellungskampf Kosten: 2CE Illusion:sicherlich ausbaufähig aber sie bemüht sich. WHF:100% Die Kleine war am Montag wohl erst ihren dritten Tag im Club, verfügt über rudimentäre Englisch und Deutschkentnisse und bemühte sich einen guten Service zu liefern, was ihr über weite Strecken auch durchaus gelang. Wenn Mann sich an der Zahnfehlstellung stört sollte er seinen Blick einfach ein bißchen senken. Dann erblickt er nämlich Möpse die ich persönlich sowohl optisch wie auch haptisch zu den allerfeinsten zähle. Ihre Performance war hin und wieder etwas zögerlich, was ich aber ihrer mangelnden Erfahrung zuschreibe. Des Vorteil bei einer solchen "Anfängerin" war narürlich, daß sie sich sehr gut führen ließ und keine eigenen Vorstellungen durchsetzen wollte. Also Männers, behandelt sie gut! Gruß Chikidu
wenn es die ist mit den oben vorstehenden Zähnen, dann nennt sie sich Anastasia - sah sie am Mi abend zusammen mit Larissa - wirkte auf mich sehr nett, schöne Titten gruß modelpopp
Dem ist wohl so, aber ich bin bei nächster Gelegenheit gerne wieder behilflich. Hatte beim letzten mal nicht den Eindruck daß sie es nicht lernen will.