Neue Carmen im HOf ?

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Valido, 8. Mai 2008.

1. Valido

Valido Präfect

Gestern waren neben den mir vertrauten Gesichtern im Hof ein neues zu bemerken. Der Small talk und erste Annäherungsversuche (ohne hand- bzw. mundgreiflich zu werden) waren durchaus angenehm. Die Schöne stellte sich als Carmen aus Ungarn vor - schwarzhaarig, sehr gute schlanke Figur, schöner Naturbusen (mit der Cups Nomenklatur kenne ich mich nicht so gut aus) und meinte sie sei seit 10 Tagen im Hof tätig, nachdem sie schon vorher in anderen etablissements werkelte (Wildenrath ?)
    Irgendwie wollte ich jedoch kein Risiko eingehen und habe mich dann an Bewährtes gehalten. :blushie:
    Vieleicht kann mich jemand schlau machen, ob ich das Dreamerlebnis schlechthin versäumt habe ?:heul
    Danke
    Valido :pimp:
    It's nice to be a Preis but it's much higher to be a Bayer

2. Roland2705

Roland2705 Römer

Wenn sich um die selbe Carmen handelt auch aus Ungarn mit schwarzen Haaren, die vor ca 1 jahr im ATK tätig war...:angel:
    Dann hast du was verpasst...:pimp:

3. germanus

germanus Volkstribun

Homepage:
    Beschreibung trifft auf Carmen (HU) zu, die zuvor auch in Finca Erotica und Residenz angeschafft hat.

4. prefect

prefect Legionär

Homepage:
    :cool: Es ist Carmen (Ungarn), die noch vor 3 Wochen in der Residenz anzutreffen war.
    Gruß
    prefect

5. shasar

shasar Legionär

Oh ja, Du hast :D
    Ja, sie war vorher in diversen anderen Clubs , u.a Residenz.
    Hoffe, sie bleibt länger im Hof:)

6. Andreas

Andreas Römer

Ich hatte letzten Montag mit ihr das Vergnügen, netter GFS mit ausgiebigem Französisch. Aus meiner Sicht eine Empfehlung.

7. fellatio

fellatio Senator

Homepage:
    Carmen

Man sollte ab und zu mal ein Risiko eingehen, ich hab gestern auch gekniffen und mich an bewährten türkische Früchten gelabt. ( Stella ):D

8. shasar

shasar Legionär

Mit Stella kann Mann ja nix falsch machen, ich habe vorgestern mit ihr nur geschäkert. Aber beim nächsten Mal :D

9. DeCock

DeCock Bürger

Stimmt Carmen ist noch nicht lange da, aber sie passt im reihe der Hof damen rein......

Ich hatte letztens ein dreier mit Babsi und Carmen :blushie: Basi kenne ich, aber Carmen kommt sicher vorran.

Blasen kann Sie sicher und das will ich mir nochmal antun :) .

Sie kannte mich nicht und ich Sie also gewöhnung am erste stelle :groehl aber wenn Sie da ist eine tolle erscheinung.

Am 10. juni fahre ich wieder vorbei und bin gespannt wie die dann ist :betrunken bin sehr gespannt.

Gruss,

De Cock.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden