Nachdem sich gestern ein spontanes Zeitfenster ergab, stattete ich der World am späten Nachmittag einen Besuch ab, der aufgrund einer für mich neuen Dame erst gegen 2 Uhr früh endete Act 1 war ein Bulgarin namens Kati, anscheinend schon länger dort tätig. Die Nummer war Clubstandard, nichts Besonderes abe rauch nicht schlecht aber nichts, was das Herz eines Romeos höher schlagen lässt. Nach leckerer Erbsensuppe mit Würstchen und Rindfleischgeschnetzeltem mit Reis, alternativ KArtoffelpuffertalern entdeckte ich dann Julia, nach eig. Angaben erst wenige tage im Club und seit 4 Wochen in Deutschland. Sie konnte zwar kein Deutsch und auch kein Englisch, aber manchmal tut eben auch die nonverbale Kommunikation ihr ÜBriges und die Sprache des Sex ist eben doch international. Nachdem wir lange zusammen KAffee tranken und uns mühsam verständigten, sie mich aber immer wieder zärtlich küsste und streichelte und intensiv ansah, verbrachte ich mit ihr eine Hochzeitsnacht vom Allerfeinsten in den unteren Gemächern. Nach ein wenig Schnaufpause und Stärkung folgte dann auch noch ein 2. Teil. Alles in allem ist Julia zumindest für mich als Liebhaber von GF6-Nummern genau das Richtige. Wer eher auf die härtere Gangart steht wird bei ihr sicher nicht auf seine Kosten kommen. Sie ist nach eig. Angaben Rumänin, 25 Jahre alt und man sieht ihren brüsten und Bauch schon etwas an, dass sie Kinder hat. Sie hat eine für meine Begriffe sehr schöne 36er Figur, schwarze, lange Haare und ist schätzungsweise 1,70 groß. Alles in allem also wieder ein sehr erholsamer Besuch in der World, Essen gewohnt gut und am frühen Abend musiktechnisch mit deutschem Discofox a la Andrea Berg was mich zu einem Tänzchen mit einer Kolumbianerin animierte und den Beifall der Anwesenden einbrachte.
Klasse, diese "Colombiana" scheint ja wirklich zu allem fähig zu sein! :groehl Gruß, E.R., der ihre DT-Fertigkeiten schätzt...
zu einem Zimmergang konnte die mich nicht überzeugen, war mir eindeutig zu schnell in Sachen "komm Zimmer, Schatzi" . Nur weil eine 5 Minuten mit mir im Club danced, mach ich noch lange keinen Zimmergang :groehl PS Adi kommt nicht mehr back, Kassandra verdient nun die Kohle für die family. Isabella ist abgereist und Liana bleibt wohl in der World
Nun, ich würde sagen: Da hast Du aber was verpasst! xyz Fragt sich nur auf welche Art und vor allem für welche... Gruß, E.R.
Wenn es sich um um die CDL aus dem Altbestand handelt, muss ich Dir zustimmen. Nicht mehr so ganz frisch, aber was die Blasebacken versprechen, wird auch eingelöst. Der Rest vom Programm.... naja. Ich schätzer aber ihre Art außerhalb des Zimmers sehr, da man gut mit ihr plaudern kann. Ist irgendwie freundlich und hat ihre zum Teil aufdringliche Art der Anmache, wie ich meine, deutlich reduziert. Gilt alles nur, wenn wir über die selbe CDL reden. Um 165 cm groß, A-Busen, lange schwarze Haare. Spricht gut deutsch. Alter 28 ++
... und es herrscht hier Sicherheit, dass es sich um eine Bulgarin handelt ??? ... wer soll das sein *grübel* Die Auswahl an *bulgies* ist ja nicht mehr soooo groß.
DAS IST JA DIE FRAGE, die wohl nur der Berichterstatter und Zimmergänger beantworten kann, wenn er mag.
Kati das ist meines Wissens eine sehr schlanke, größere Blonde mit A-cups, könnte auch als Cousine von Annette Schwarz durchgehen.
nein, keine blonde, dunkelhaarig, spricht relativ gut deutsch und hält was sie verspricht. Ca. 1 Jahr in der World und Bulgarin nach eig. Angaben.
KATI = KATJA. Könnte das die Formel der Erhellung sein? Aber die müßte doch um die 7 Jahre in der World mit vielen Unterbrechungen rummachen. Den "Club-Oldy" finde ich gar nicht übel. Er/sie hält, was sie verspricht, wie der Kollege zutreffend bemerkt hat.
NACHTRAG Wenn es sich um jene Katja handeln sollte, so finde ich die Beurteilung zu streng. Kenne sie als sehr ok und besser. Aber einen schlechten Tag kann natürlich jede mal haben.
Stimmt, KAti, das ist zutreffend, der Name fiel Meine Beurteilung ist subjektiv, Horibilis, ich persönlich würde sie nicht mehr buchen, aber es gab nichts Besonderes an ihr auszusetzen. Einfach die Chemie eben...jemand der gerne im Vorfeld ein wenig Smalltalk führt ist sogar gut bei ihr aufgehoben...
Anna aus Kroatien Dürfte für den ein oder anderen langjährigen World-Besucher kein "Neuzugang" sein. Dachte zuerst, ich sehe eine Fata Morgana. Aber nein, sie strahlte mich an und tatsächlich und unverkennbar in ihrer Art: nach mehr als drei Jahren Abwesenheit ist Anna aus Kroatien wieder in der World aufgetaucht. Wohlgenährt. Die blonde Anna aus Rumänien ist auch wieder da.
Nun, sie war ja damals auch nicht gerade ein Hungerhaken! Das ist eine gute Nachricht. Gruß, E.R., der das Engelsgesicht auch schon am Sonntagabend wieder vor Ort begrüßen durfte. :angel2-1: