FKK World Neu in der Welt

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Winni, 30. September 2014.

  1. Winni

    Winni Römer

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    152
    Hallo,
    Bin insgesamt neu hier im Forum, daher schreibe ich kurz was zu mir:
    Bin letzten Herbst "zufällig" auf das Römerforum gestoßen, und zwar bei der Recherche über eine Dame aus Film und Fernseh und der Frage, ob diese früher tatsächlich im hiesigen Clubs anzutreffen war: die Donna...

    Jedenfalls war ich überrascht, auch von euren Beichten, der Ungezwungenheit und dem glaubhaft rübergebrachtem Wohlfühlfaktor eines solchen Clubs, und zusammen mit einer neuen Lebenssituation beschoss ich das mal aus zu probieren.
    Die World liegt bei mir quasi vor der Haustür, deshalb sollte es hierher gehen... Noch einen Bekannten mit "Erfahrung" kontaktiert und vierzehn Tage später war es soweit: aufgeregt wie ein Grundschüler zur Weihnachtszeit bog ich auf den Worldparkplatz ein, mit etwas weichen Knien ging's zum Eingang. Hier wurden wir freundlich Empfangen. Dann in der Abflughalle: oh Gott, wohin mit den Augen, meine Brille hatte ich natürlich mit sämtlichen anderen Wertsachen gar nicht mit in den Puff genommen, hab das noch aus den Schimanski-Filmen gelernt;)
    Jedenfalls war mir etwas unwohl mit den ganzen nackten Mädels...
    Mein Begleiter traf prompt ihm bekannte Mädels (Jeanette und Steffi) und ich war direkt angetan von der netten, unkomplizierten Art und der Tatsache, dass sie deutsch sprechen. Andernfalls hätte sich das Gespräch sicherlich noch wackliger gestaltet. Steffi nahm sich wirklich stundenlang Zeit, zeigte mir den Club, den Garten, das Buffet etc, redeten über alles mögliche, eine ganz liebe tolle Frau mit sehr viel Feingefühl. Hätte sie an liebsten mit nach Hause genommen ;))
    Mir fällt es etwas schwer hier den späteren Zimmergang näher zu beschreiben bzw zu bewerten, sie ist für mich viel viel mehr als eine CDL, für mich ein wirklich wunderbarer Mensch!

    Für mich war mein erster Club Besuch ein voller Erfolg, ich hab mich an dem Tag selber sehr wohl gefühlt und auch danach irgendwie bereichert. War bisher zwei weitere Male in der World, dazu später mehr.

    Ich hoffe, hier wird künftig mal mehr berichtet, zu den meisten Mädels in der World findet man hier wenig bis gar nichts...
    Oder dass man sich evt mal in der World verabredet? Einige hier haben ja nen "guten Überblick" ;)

    Grüsse Winni
     
    35 Person(en) gefällt das.
  2. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Glück gehabt. Mit der hast du gleich den absoluten Volltreffer gelandet.
     
  3. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1.826
    Schöner Erstbericht - weiter so und mehr davon!

    Gruß
    schneehase
     
  4. Winni

    Winni Römer

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    152
    Mein zweiter Besuch...

    Wieder mit einem Kollegen verabredet treffe ich gegen Mittag in Pohlheim ein, ein dritter "freiwilliger" findet sich auch prompt, sodass dem 3für2 Eintritt nichts mehr im Wege steht...

    Nach dem Umziehen sitze ich am Tresen in der Abflughalle und warte eigentlich auf den Kollegen, der kurz zum Buffet wollte, als sich ein mir Unbekanntes aber durchaus hübsches Mädel zu mir setzt und eine lockere Unterhaltung beginnt. Angie, blond (gefärbt), zierlich Anfang 20, wohl aus RO. Ich sage direkt, dass ich erstma Wellness und dann Frühstück machen will. Sie fragt, ob ich Sauna und Dampfmaschine schon kenne? Sauna ja aber Dampfmaschine eigentlich nicht. Sie wolle mir die dann zeigen. Es stellte sich dann als Dampfbad heraus, was ich wirklich noch nicht kannte, aber auch nicht vermisste...
    Ich sagte dann "ich gehe dann jetzt in die Sauna", worauf Madame meinte, sie macht auch immer Sauna und käme mit...
    In der Sauna selber dann smalltalk, gelegentlich kurze Berührungen ihrerseits, wozu ich allerdings immer direkt sagte, die Sauna sei heiß genug.
    Sie hielt tatsächlich einen Saunagang durch und wollte dann nach kurzem Duschen in den Whirlpool...
    Dort angekommen ging sie direkt zum Angriff über, ich hatte zwar mehrmals verständlich gemacht, dass ich erstma nicht, andererseits gab sie sich Mühe, war lieb und freundlich und als sie sich rittlings auf mich setzte und mich recht gefühlvoll küsste, wollte ich sie halt auch nicht wegstoßen... Sie wollte dann mit mir aufs Zimmer, ich ging mit, noch während des abschließens der Zimmertür sagte ich ihr klar "halbe Stunde, normal Standart", sie zog mich küssend aufs Bett...
    Schnell kam die Ernüchterung, ihre kurze Offensive im Pool war wohl bereits alles, sie war sehr passiv und beim franz. ohne überlegte ich kurz, ob ich ihr Hilfestellung dazu geben soll? Ich übernahm nun die Initiative, küsste streichelte sie und... sie ging übertrieben lautstark mit, mir verging weiter und weiter die Laune und vor allem die Lust, ich brach das ganze nach gefühlten 5min ab und freute mich auf mein Frühstück am Buffet...
    Dann oben am Wertfach meinte das Mädel "100euro!". Ich sagte "Bitte??? Das war keine 15min???"
    Dachte mir noch, vielleicht bin ich ja eklig und sie will deshalb mehr?
    Ihr deutsch wurde gebrochener,
    "Muss alle bezahlen, Sauna Whirlpool und Zimmer, normal 150 aber weil du lieber Kerl einhundert!!!"
    Mit pochender Halsschlagader gab ich ich hundert Euro und sagte das ist nicht ok, sie dackelte
    Schweigend von dannen...
    Mit Führung,Sauna, Whirlpool, Zimmer und Diskussion waren genau 35min vergangen... Etwas überrascht und auch geknickt machte ich mich nach unten auf due Ruheliegen. Dort traf ich meinen Kollegen, und wer sass fleißig bei ihm? Genau, das Angie... Als sie mich sah ging sie jedoch direkt ;)))
    Ob ich ein Gespenst gesehen hätte, fragte mein Kollege, weil ich recht bleich wäre... Ich erzählte ihm von meiner Gerade gemachten Erfahrung... Auch er fand dies unschön und ich beschloss nun erstmal eine Art Frustnickerchen abzuhalten...
    Währenddessen kam Diana (ich denke allseits bekannt da Stammbesatzung) und zog mir das Handtuch, dass ich mir tief über für Augen gelegt hatte weg mit den Worten "du verpasst das beste wenn du machst Handtuch über kopf"...
    Ich sagte nur kurz," ich hab genug für heut" stand auf und ging hoch rauchen...Mein Kollege erklärte ihr wohl kurz was vorgefallen sei, jedenfalls stand sie kurze zeit später oben am Tresen hinter mir, "das geht so nicht, die macht immer" ... die tekenfrau wurde auch direkt eingeweiht und sagte knapp: "bin gleich wieder da"..., war sie auch "warte bitte mal kurz hier, magst du was trinken?" Ich nahm ein Wasser und kurz drauf kam die Dame vom Empfang/Eingang und sagte, "ich such jetzt die Dame und dann klären wie das direkt"
    Das ganze dauerte ein Weilchen, Angie war wohl grad auf Zimmer...
    Mir gingen tausend Sachen durch den Kopf, flieg ich jetzt raus, hab ich was falsch gemacht, Krieg ich jetzt Hausverbot? Steffi ist heut auch nicht da... Mein zweiter puffbesuch und schon ist alles aus...

    Beim Gespräch selber war dann noch ein junger Mann zugegen, ich schilderte meine Version, Angie die ihre...
    Angie gab zu, mir weder vor der Sauna noch vor dem whirlpool gesagt zu haben, dass die zeit hier nun zu laufen beginnt...
    Von meinen "halbe Stunde Standart" beim betreten des Zimmers wusste sie auch nichts mehr!, jedenfalls entschied die Geschäftsleitung, dass Sauna und Whirlpool nicht berechnet werden ohne vorherige Absprache und Angie musste mir 50€ zurückgeben. Zwar wollte sie mich noch auf 25€ runterfeilschen, aber die Empfangsdame blieb bei ihrem "nein, sowas wird nicht berechnet, ihr kennt die Regeln ganz genau."

    Verblüfft und überrascht bedankte ich mich kurz und ging zurück zur Bar, mir war flau. Ich mag weder Aufsehen, Diskussion noch sonst irgendwas unnötiges... Und jetzt mach ich im Puff Ärger? Bei Schimanski ging das nie gut aus...
    Diana kam und lenkte mich ein wenig mit ihrem einnehmenden Wesen ab. Später gingen wir aufs Zimmer, dachte mir wenn, dann hat Diana Anspruch auf das von Angie zurückerhaltene Geld, schließlich hatte ich es ihr zu verdanken, dass sich die GL überhaupt darum kümmerte.

    Diana ist sehr schmusig und liebevoll, zährtliches küssen gepaart mit ihrem know how lassen keine Wünsche offen, hätte ich vorher so nicht erwartet!

    Später unterhielt ich mich mit Jeanette, eine meiner "Vertrauten" aus erster Stunde quasi... Sie hatte ich mittags bereits probiert "anzusprechen", allerdings war sie gerade im Gespräch mit einer Kollegin (ich meine Jenny, jedenfalls Schwäbisch oder badisch).
    Wollte sie jedenfalls mittags bzgl angie fragen ob das ok ist...
    Mittlerweile hatte sich dies ja erledigt, trotzdem bestätigte mir Jeanette ebenfalls, dass es nicht ok war von Angie und dass man hier auch Wert darauf lege, keine unzufriedenen Gäste zu hinterlassen. Und sie sagte mir, dass ich bei sowas oder bei anderen Unklarheiten jederzeit zu ihr kommen könne, egal mit wem sie sich unterhält...
    Dann sah sie mich ganz keck an und meinte "ich muss Dich glaub mal auf andere Gedanken bringen..."
    Dieser Blick war ansteckend, nach zwei Portionen lecker calamari (natürlich TK Ware aber wirklich Top auf den Punkt zubereitet) ging ich abermals zu ihr und fragte, ob das Angebot noch steht?
    "Und wie das steht, mein Lieber..." Sagte sie verschmilzt. Sie sagte mir noch direkt, dass sie nicht küsst, was ich zwar schon wusste und was mir normal auch wichtig ist, aber hier war's mir plötzlich egal...
    Belohnt wurde ich mit einer einzigartig samtigen haut, irre, scheint sich zu lohnen dass due die Sonne meidet... Unbeschreiblich, einfach ganz samtig ihre haut. Und ihre Performance ist ja längst bekannt und legendär, es gibt nichts, gar nichts auszusetzen, eine Wahnsinnsfrau. Wiederholungsfaktor: aber sicher!

    So hat sich dann bei zweiter World Besuch doch noch zu einem schönen Tag und Abend gemausert, zwei nette Mädels vs eine weniger schöne Erfahrung...
    Und eine GL die mich positiv überraschte und mir das Gefühl eines geschätzten Kunden gibt und damit auch eine gewisse Art von Sicherheit...
    Ich komme gerne wieder ;)))
     
    23 Person(en) gefällt das.
  5. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Ein ähnliches Erlebnis hatte auch ich im MHH. Ich entspannte mich im Whirlpool, als mich eine dortige Schönheit fragte, ob sie auch in den Pool kommen könne. Ganz die Naivität in Person sagte ich "Klar. Ist genug Platz hier." Doch sie hatte mir meine Unwissenheit angesehen und klärte mich sofort über die dann fälligen 50,- € auf, worauf ich dankend ablehnte.

    Im World hatte ich mal probehalber einen Dreier mit Steffi & Jeanette gebucht, bei dem ich auch vorher darauf hin gewiesen wurde, dass lesbische Aktivitäten nochmal extra kosten - ebenfalls dankend abgelehnt.

    So gehört sich das. Alles andere ist der Versuch einer Abzocke.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Winni

    Winni Römer

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    152
    Jedenfalls bin ich heil froh, dass alles glimpflich so abging. Hab jetzt allerdings noch mehr "Bedenken" bei mir fremden Gretels und das sind ja leider fast alle ;(((

    Bei meinem dritten Besuch war ich nicht gut drauf irgendwie, der Tag fing schon bescheiden an mit etwas Schädelweh? Naja, war verabredet und der Kollege hat's etwas weiter, also kneifen war nicht...

    In der World eingetroffen mussten wir diesmal nen Moment auf einen dritte Mann warten, es kamen zwar Besucher, aber immer drei fertig abgezählt...

    Nach dem Check In dann gemütlich Käffchen trinken und Rauchen, es waren recht viele Mädels dort für wochentags um die Mittagszeit. Leider fand ich meine Fav Steffi nicht, ich beschloss mich voll und ganz auf Wellness zu konzentrieren...

    Eigentlich hatte ich mich dann bereits damit abgefunden, ungef***t nach Hause zu fahren, ich hatte einfach keine Lust, keinen Nerv, ich weiß es nicht...
    Aber den ganzen Tag war mir immer wieder eine große Blondine mit ihrer vorlauten Schnute aufgefallen, ein Mädel auf Durchreise, nach eigenen Angaben aus dem Raum Stuttgart, lange und gut im Geschäft, Nikki heisst sie... Wir klönten immer wieder zwischendurch, den ganzen Tag war für due Mädels wenig zu tun, entsprechend war die Laune bei einigen... Nikki nahm es mit Humor und versuchte mich aus der Reserve zu locken:
    "Was machst du denn wenn dein Lieblingseis aus ist? Gehst du dann auch wieder Heim, oder nimmst du ne andere Sorte?"
    fragte sie frech...
    "Wenn die Kugel fünfzig Euro kostet, würde ich heimgehen, sagte ich.

    "Jetzt stell dir vor, wahrscheinlich sehen wir uns nie wieder und was ist, wenn du dich dann Dein leben lang ärgerst, mich nicht gef***t zu haben?"
    Irgendwie zog ihre anmache bei mir und so bezog ich diesen Tag doch noch ein Zimmer.

    Nikki war sehr zuvorkommend, aber etwas "Profi", alles ganz perfekt, nichts girlie- oder girlfriendhaftes, trotzdem sehr schön. Sie ist halt recht dominant, mit Schuhen knapp 1,90 Hoch und recht große, schön gemachte Hupen. Maße kann vielkeicht wer anders angeben, kann sowas nicht... Gesicht ist ebenfalls makellos für meinen Geschmack.
    Blonder Pagenkopf gestuft,
    Schätze sie trotz ihres jungen Aussehens auf mindestens mitte dreisig. Geknutscht haben wir nicht, hatten vorher auch nicht dsrüber gesprochen, beim Zimmern selber ist es mir gar nicht aufgefallen, sie hatte einem keine zeit gegeben, nachzudenken...
    Alles sehr gekonnt, beim FO sehr variantenreich und auch später kam ich mir oft vor wie ein ahnungsloser Anfänger...
    So der Typ Vamp, genieße und Pass auf, dass du überlebst bei ihr...
    Fand sie toll und angenehm, Wiederholungsfaktor wäre 100%, wenn ich sie je wiedersehe...

    Wer mir sonst immer wieder auffällt oder stehts freundlich bemüht ist, ist Marina...
    Finde leider nur kann's wenig hier über sie, kennt sie wer?
    Immer wenn ich sie sehe, komm ichmir vor wie auf Konfirmantenfreizeit ;)))

    Und dann natürlich Oana, bei ihr wäre ich auch beinahe schwach geworden, mag zwar den Dialekt nicht besonders, aber ihre direkte fordernde Art zusammen mit tiefem, festen Blick machen mich immer beinahe willenlos.

    Dann gibt's noch zwei andra's, due mit den langen blonden Haaren und Mandelaugen, nach eigener Aussage unvergesslich?
    Kennt sie wer?

    Und eine weitere Andra, spricht fast kein Deutsch, kein englisch, nur etwas Französisch....
    Hell brünett, gestufte kürzere haare, hübsches Gesicht, kleiner Busen, etwas Hüfte, sieht sehr sinnlich aus, fragt aber immer nur "willst du mich", mehr versteh ich leider nicht, schade...
    Kann hier wer empfehlen?

    Das waren meine bisherigen Erlebnisse, Ende des Monats hab ich wieder vor nach Pohlheim zu fahren.
    Gruß Winni
     
    11 Person(en) gefällt das.
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ein lächerlicher Abzockversuch. So die CDL aus eigenem Antrieb und sich explizit nicht auf Deinen ausdrücklichen Wunsch in die Badewanne setzt, kann sie solange darin sitzen, bis sie Schwimmhäute bekommt, ohne dass Du irgendeine finanzielle Verpflichtung durch ihre reine Anwesenheit eingegangen wärst.

    Anders sieht das aus, solltest Du Dich dann auf irgendwelche Zärtlichkeiten mit der Dame im Wasser einlassen: Dann kann (wohlgemerkt kann, muss aber nicht) die Dame unter Hinweis auf Kostenpflicht ihre "Uhr einschalten".

    Mir ist das vor ca. 1 bis 2 Jahren zweimal mit verschiedenen CDLs, die ich bis dato auch nicht kannte, im Sharks passiert, dass diese umkehrt schon alleine im Whirlpool saßen und mich eingeladen hatten, jeweils zu ihnen ins Wasser zu kommen.

    Bevor ich dann eingestiegen bin, hatte ich aber jeweils erklärt, mich von mir aus gerne mit ihnen unterhalten zu wollen, aber ganz sicher keine kostenpflichtige Badezeit in Anspruch nehmen zu wollen. Nachdem das jeweils auch akzeptiert worden war und sich mir die jeweilige Lady dann auch als sympathisch und verlockend nach mehr dargestellt hatte, folgte danach auch jeweils ein sehr guter Zimmergang, der später ganz normal nach der anschließend verbrachten Netto-Zimmerzeit abgerechnet worden war.

    Klar, falls damit die hübsche kaum 1,40 m große und kaum 40 kg leichte, dunkelhaarige 25-jährige "Mickymaus" aus RO gemeint sein sollte. Ein sehr sympathisches, winzig kleines Mädel, mit der ich mich gerne unterhalte, aber aus physischen Gründen niemals auf die Idee käme, mit ihr auf Zimmer gehen zu wollen.

    Tja, ich kenne beide Andras und könnte nach ziemlich lange zurückliegenden einmaligen Erfahrungen (vor ca. 5 Jahren im ATK und vor ca. 3 Jahren in der FKKW) mit beiden nur die Blondine bezüglich ihrer damals als sehr gut erlebten technischen Fertigkeiten empfehlen.

    Gruß, E.R.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  8. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Apropo "Mickymaus" Marina!

    Schwer vorstellbar, aber die Kleine hat unwahrscheinliche Nehmerqualitäten:eek:
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Mag sein, MC, aber ich gehe nicht zum "Austeilen" mit einem Mädel aufs Zimmer. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Wieso austeilen?:)

    Bei ihr musst du einstecken!!!:D
     
  11. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Hallo Winni,

    Glückwunsch zum Doppel-Volltreffer!
    Beide wissen, wie aktive Kundenbindung effektiv funktioniert - eben mit guter Performance (Pre- und Aftersex), Natürlichkeit und Ehrlichkeit!

    Grüße
    Wolli, der beide aus Einzelsessions hinreichend kennt, sich aber auf der X-Mas-Party evtl. das Doppel gönnen sollte...und wahrscheinlich schon auf der Halloween-Party darauf angesprochen wird :D
     
  12. Winni

    Winni Römer

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    152
    Hey geil, danke für Eure vielen Antworten, is ja richtig was los heute, prima ;)

    Ja richtig, Marina ist diese zarte etwas, bin mir nicht sicher ob sie mich mehr an Ntschotschi oder Pocahontas erinnert, jedenfalls unterhalte ich mich gerne mit ihr, komm mir dann aber blöd vor, wenn sie nach Zimmer fragt...
    Obwohl, gut sie ist wirklich sehr zierlich, aber zb Steffi oder Jeanette, optisch gäben die mit mir auch kein tolles Pärchen ab, schon weil ich deutlich älter bin und annähernd doppelt so schwer...
    Insofern geht's auch hier mehr um Illusion, aber ich versteh was du meinst, ER...
    Mir ist das Marina halt direkt bei meinem ersten Tag aufgefallen, draussen Sonnenschein, ich mit Getränk auf dem weg nach draußen, sie an der Schwelle und versperrt mir den Weg... Ich sag nur soviel, der Kaffe schwappte über... Hab keinen Ton rausgebracht...

    Ich mag kleine Mädels irgendwie, keine Ahnung... Hab früher immer gesagt, Weiber müssen sein wie Mopeds: klein, leicht und ordentlich Leistung...
    Tja, heut hab ich nen 300kg Eisenhaufen und blubber nur noch begoni durch die Gegend ;)))

    Ja xmas Party hatte ich füg dieses Jahr auch ins Auge gefasst, Halloween hab ich bisher noch gar nicht daran gedacht, ist bei sowas nicht generell immer total überlaufen, kann mir die World schlecht vorstellen wenn überall Leute wären, hab's bisher noch nie voll erlebt...

    Ein Dreier mit Jeanette und Steffi, oha, dazu sollte ich vielleicht erst meinen Hausarzt befragen, glaube, ich würde einfach bewusstlos umfallen...;)))
    Aber beide zusammen sind dann wenigstens annähernd in meiner Gewichtsklasse

    Also, Dank Euch nochma,
    Bis demnächst, Winni
     
  13. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Hi Winni,
    Ja, bei den Halloween-Parties ist es voll!
    Aber, eine geilere Party gibt es definitiv nicht!
    Da kann kein anderer Club mithalten. Auf diesen Parties ist wirklich alles Superlative:
    Die Deko, das Essen, einfach alles.
    Grüsse
    Wolli, der sich schon riesig auf das Event freut
     
    3 Person(en) gefällt das.
  14. Chikidu

    Chikidu Optio

    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    197
    @ Winni,

    mit Oana machst du mal gar nichts verkehrt, bei der Süßen kanst du ruhig mal schwach werden!

    Gruß Chikidu
     
  15. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Volle Zustimmung.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  16. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Einspruch!

    Man kann bei ihr schon was verkehrt machen...

    Die "Reiterstellung"! :D
     
  17. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    Hallo Winnie,

    erstmal danke für Deine wirklich tollen Berichte. Macht Spaß, diese zu lesen und erinnert mich etwas an meine ersten Club-Erfahrungen. Man ist wirklich der Ansicht, dass Paradies entdeckt zu haben. In gewisser Weise ist es ja auch so, wenn man das Ganze mit einem gewissen Abstand betrachtet. Der Suchtfaktor ist relativ groß.:angel:

    Was Deine negative Erfahrung mit dieser CDL angeht, so kann ich Dir sagen, dass das mir in ähnlicher Weise auch schon passiert ist. Ebenfalls im FKKW. Und auch in dieser Situation hat man sich seitens der Geschäftsleitung mir gegenüber sehr fair verhalten und die Dame musste das zuviel verlangte Geld zurückgeben. Einzelheiten lasse ich hier mal weg. Für mich ein weiteres Zeichen dafür, dass dieser Club zu den angenehmsten in unserem schönen Land gehört. Kundenfreundlich und entspannt.

    Schön wäre es, nicht davon auszugehen, dass alle Forummitglieder hier auch alle Damen aus dem Club kennen. D. h., wenn Du zu den jeweiligen Namen auch eine kurze Beschreibung der Girls postest, würde ich mich freuen.

    Weiterhin viel Spaß und schöne Berichte wüsche ich Dir.
    Gruß,
    SF :)
     
  18. gallinarius6

    gallinarius6 Optio

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    196

    So ist es .
    Mit schönen Gruß an die Kollegen die meinen in einem hiesigen FKK club nichts zum poppen finden zu können.
    Sie heißt ja auch Oana und nicht Onaniea.


    gallinarius
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden